![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich habe heute eine Waffe gefunden und weiß nicht so recht ob ich sie nutzen soll: Bisherige Waffe: Schaden - ~438 Geschick STEIN 269 Ausdauer 680 Alternative: Schaden ~475 Geschick 746 + Sockel Also Schaden ginge von 270000 auf 320000 und Ausdauer von 2,8 mio auf 2,2 mio... Was ist jetzt besser? LG metalhead |
|
||||
|
||||
![]()
Attribute bin oder her ... es ist eine Waffe da würde ich immer anhand des ~Waffenschadens entscheiden, solang die Waffe das Hauptatt oder zumindest Ausdauer hat.
Epics kann man etwas länger behalten und bei einem Sockel solltest du einen Edelstein direkt mit einkalkulieren. Im Zweifelsfalle könntest du die Waffe auch im Inventar halten, bis due einen passenden Stein hast.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für eure Antworten
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich müsste man zu einer Antwort bissl mehr wissen. Das Gesamtbild entscheidet. Die Frage, ob du dir es "leisten" kannst von Main auf Aus oder andersrum zu wechseln kann ohne die Kenntnis der Werte aller Attribute nicht beantwortet werden.
Darum kann ich auch nicht sagen DIE oder DIE Waffe. Ich kann nur einen weiteren Tip geben: Neben dem Schnitt entscheidet die Spanne der Waffe. Engere sind eher für GK/Arena, breitere eher für Dungeon (da kann man ja oft versuchen und hoffen) geeignet. Aber wir haben ja nun viel mehr Plätze im Rucksack... |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|