Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2018, 15:51
oldmanriver oldmanriver ist offline
Pilzsammler

Reden

Ich finde die Unterwelt inzwischen auch mehr als langweilig, aber vielleicht ist man ja bei Playa mal von alleine auf sinnvolle Verbesserungen gekommen, ohne dass von den Membern laut Alexander erstmal sinnvolle Vorschläge eintrudeln, ausge-
arbeitet, konzipiert, umgesetzt und integriert werden müssen. Ich setze mal stark drauf, dass den Entwicklern auch von alleine was eingefallen ist und warte in freudiger Erregung auf das Update.
Alt 13.06.2018, 19:27
nofacethecruel nofacethecruel ist offline
Strider-Reiter

Standard

Zitat:
Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
Nur als verdeutlichende Erklärung oder erklärende Verdeutlichung:
ich mag die Unterwelt so, wie sie ist; naja, die Goldmine darf dann doch gerne eine verhältnismäßig angemessene Anpassung bekommen.
Ansonsten kann die Unterwelt so bleiben, auch wenn sie nach Fertigstellung von Goldmine, Gladiator und Zeitmaschine völlig nutzlos ist,
die Unterweltehrenhalle mal außen vor gelassen, die von sich aus schon keinen Wert hat.
Von daher bezieht sich folgendes auf den Inhalt dieses Threads:

Da ist die Community, also auch wir, selber dran Schuld.
  • Der Ressourcenklau bei der Festung war vielen -auch mir- zu wider, also gab es das bei der Unterwelt erst garnicht. Demnach macht man nur Plus.
  • Dann ging es am Anfang zu langsam mit dem Ausbau und Verbesserungen, also wurden die Angriffsversuche an die Torstufe gekoppelt.
    Das bedeutet sehr viel mehr Seelen.
  • Dann waren die Einheiten zu schwach und sie wurden verstärkt.

Das Resultat ist nun, daß man Millionen von Seelen übrig hat, die man in den Wächter steckt.
Dadurch bekommt man einen Wächter, der stark genug ist, alleine durch Schattenosteros zu rennen.
Diesen Wächter brauch man aber nicht, weil die Voreinheiten schon stark genug sind, den Serverhöchsten zu schlagen.

Letztendlich ist man durch die Angriffsanzahl dreimal schneller und muss dann im Forum lesen: määäh, die Unterwelt ist langweilig. Was soll man dazu sagen?
Ich finde es merkwürdig, dass immer alles auf die Community geschoben wird. Es ist richtig, dass gewünscht wurde eine Anpassung an den Einheiten und dem Seelenertrag vorzunehmen. Es gab dazu durchaus interessante Vorschläge. Vorschläge, die von Playa gänzlich ignoriert wurden und durch eine Anpassung nach eigenem Ermessen ersetzt wurde. Das Tor wurde von fixen 5 Angriffen auf Ausbaugekoppelte 15 erhöht. Ein Vorschlag diesbezüglich war eine Erhöhung der Angriffe/Tag alle 5 Ausbaustufen um am Ende dann bei 8 Angriffen zu landen. Das hätte in meinen augen wunderbar gepasst. Es wären mehr Seelen rumgekommen ohne gleich einen Goldesel daraus zu machen.
Was den Wächter angeht, der war anfangs so schwach (vor allem in Kombination mit den wenigen Seelen, die rumkamen -> nur sehr wenige Verbesserungen möglich), dass nur Angriffe auf ganz kleine Gegner oder Leichen möglich waren. Ich kenne niemanden der nach einem "OP-Button" (wurde gerade im Gildenchat geschrieben, umschreibt den Wächter-Push perfekt mMn) geschrien hat.
Die Community hat Probleme angesprochen und um eine Nachbesserung gebeten mit teilweise sehr gezielten uund guten Vorschlägen. Was kann denn diese Community dafür, wenn Playa sein gänzlich eigenes Süppchen kocht, scheinbar ohne über die Auswirkungen nachzudenken, so wie es einige Spieler taten?
Aber klar, die Community ist schuld. Sorry, ich kanns nicht mehr "hören". Hier werden unter anderem genau die Spieler als dumm hingestellt, die sich ernsthaft mit diesem Spiel beschäftigen, weil sie es im Grunde toll finden und es gerne noch lange zocken wollen. Und dann wird man abgestempelt. Großes Kino.

Edit: Das betrifft bei weitem nicht nur die obige Aussage, das ist ebenfalls in mehrfacher Ausführung in einigen anderen Threads von anderen Personen zu lesen.

Geändert von nofacethecruel (13.06.2018 um 19:37 Uhr)
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu nofacethecruel für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht