Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Strategien & Taktiken

Hinweis

Strategien & Taktiken Wie bestreitet Ihr das Game?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2018, 09:00
OhMan OhMan ist offline
Gesperrt

Standard

Ok, dann halten wir fest das ich einfach nur Pech hab das meine Glücksepics, die ich immer bekommen, nie spülbar sind...
Alt 10.01.2018, 12:28
Dunkelelf1 Dunkelelf1 ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Gods
Standard

Ich habe es an anderen Stellen schon mehrfach geschrieben. Mich nervt, dass man in der Festung bzw. in der Mine fast nur noch schwarze Steine und/oder relativ schlechte andersfarbige Steine erhält. Als Magier spiele ich den Haupt-Char nur mit grünen Steinen. Aktuell habe ich wieder 2 Epics seit ca. 3 Wochen im Rucksack, weil ich keinen passenden Stein finde :-( Für ein 3. Epic habe ich beim Schmied eine Stein-Gewinnung vorgenommen, damit ich wenigstens eines einsetzen kann. Die kostet zum einen reichlich und zum anderen geht das Epic verloren :-( Ist also auf Dauer (für mich) auch keine wirkliche Option ... Daher blättere ich seit längerer Zeit nicht mehr nach Epics, weil diese im Prinzip dann immer "ewig" im Inventar verbleiben müssen, bis ich sie ggf. sockeln und mit einem Stein versehen kann ... Keine Ahnung, ob sich das für Playa (noch) lohnt?
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Dunkelelf1 für dieses Posting:
Alt 10.01.2018, 16:36
Unknown User
Gast

Standard

Die Fundchance der schwarzen Steine zu drosseln würde ich wieder rum blöd finden da ich nur schwarz Sockel. Meiner Meinung nach könnte man die Steingröße entweder an die Minenstufe binden oder die mittleren und kleinen ganz weg nehmen. So entsteht auch kein Frust dass wenn es mal einer fürs Hauptattribut ist dieser dann zu schwach ist. Dann gäbe es nur 6 Steine pro Minenstufe zu finden und keine 18!
Alt 10.01.2018, 16:58
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

Gilde: die Wilde Gilde
Standard

Leute, mir gings hier um Epics, meinetwegen auch um normale Items, die im Laden mit Pilzen angeboten werden oder als Belohnung in Dungeons/Turm/WC oder als Fundgegenstand in Quests droppen

Die Aussage zu passenden oder nicht passenden Edelsteinen bezog sich nur auf die Gegenstände, dass man dazu auch noch Steine benötigt, also was alles mit eine Rolle spielt, dass man die neuen Epics/items nutzbringend einsetzen kann

Diskussion grundsätzlich zu den Edelsteinen gibts doch, wie ich im Anfangspost sagte, im Kritikthread "Zu oft die falschen Edelsteine"

Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 12.03.2018, 12:33
GruselDusel GruselDusel ist offline
Sheep

Standard

Steve hat da schon recht - ein neues Epic kommt für mich (450+) nicht in Frage. Was Playa bei mir aktuell in der Spielentwicklung erreicht hat ist, das ich nun weniger Pilze ausgebe als vorher - es lohnt schlichtweg nicht. Ein Epic zu tauschen kostet so unfassbar viel:
  • Blättern
  • ggf. Sockeln
  • alten Stein extrahieren oder neuen Suchen (schwarz)
  • Verbessern (i.d.R. bei mir mindes 6 oder 7 mal)

Und am Ende habe ich +100 Attribute (bei Aktuell 50.000) mehr. Die Pilze - in ALU umgerechnet - hätten mir mehr gebracht (jaja, übertrieben ... ).

Wenn ich dann das Kampfsystem sehe und wie viel davon am Glück hängt, lohnt das einfach nicht. Ich denke auch nicht, das Playa da "mit Plan" vorgegangen ist, ich denke die Situation hat sich einfach wegen der Menge an Updates so ergeben. Dort sollte man mal was machen (um mal ein Allgemeinplätzchen zu bringen). Ich möchte nicht das es billiger wird (15 Pilze für ein Epic waren schon immer OK imho) - nur sind halt die Kosten drum herum für eine Echte Steigerung enorm in die Höhe gegangen. Ich mache das im Moment wie Alexander: Ich blättere nicht und nur wenn ein Epic zufällig rum liegt, einen Sockel hat und auch tatsächlich eine Enorme Steigerung bringt dann kaufe ich das.
Die folgenden 11 User sagen "Danke" zu GruselDusel für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht