Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 23 > Gildenvorstellung [S23]

Hinweis

Gildenvorstellung [S23] Beschreibt Eure Gilde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2016, 00:44
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Abenteurer

Gilde: Tartaros, Server 23
Standard

Update 03.09.2016 - Das Ende von Tartaros

Und somit verabscheue ich mich samt der Gilde Tartaros aus S&F, auch wenn ich evtl. bis morgen Früh noch die Stellung halte.

Schade, das es soweit kommen musste, aber in sachen "unfairer" Spielweise reagiere ich ziemlich ärgerlich und es gibt Gilden, die dieses nicht respektieren sowie eine uneinsichtige Art an den Tag legen. Schade, das wenige Scheißgilden das zerstören, woran viele andre Gilden arbeiten. Einem umgänglichen und respektvollen Miteinander, Gentlemen's Agreement. Und auch schade, das Playa so etwas unterstützt...
Zudem ist S&F nicht mehr das, was es einmal war. Schön für die Updates, welche teilweise recht gut waren und auf rumnörgeln anderer verschlimmbessert wurden. Der Ansicht bin nicht nur ich...

Zudem waren in letzter Zeit einige Erlebnisse im Forum auch nicht grad so erbauend, als das mich das zum bleiben bewegt hätten. Die Prioritäten werden m.E. teilweise falsch gesetzt oder man wird trotz guter Vorschläge oder überhaupt den Versuch, Vorschläge anzubringen, gefühlt als Noob oder Querulant hingestellt (das nicht nur auf mich bezogen) oder nicht mal in Betracht gezogen.

In dem Sinne... Danke an eine gewisse Gilde, welche nicht nur mir die Augen erneut geöffnet hat, das es doch noch Arschlöcher auf der Welt gibt und erst das i-Tüpfelchen zu meiner Entscheidung gesetzt haben...

In dem Sinne - S23 ist um ein Paar Spieler inaktver...

Bitte keine neuen Server mehr
Bitte Überlegungen für Serverzusammenlegung anstellen
Bitte eine friedliche Festung einführen
Antwort

Stichworte
gilde, s23, schwarz, suche, unterwelt

Themen-Optionen
Ansicht