Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Allgemeines

Hinweis

Allgemeines Themen rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2018, 22:54
ShifuDrunken ShifuDrunken ist offline
Übungspuppe

Standard Klassenrüstung Bemalung

Guten Abend liebes Forum

ich habe mir heute einen neuen Charakter angelegt und mir ist aufgefallen das besonders bei den beiden neuen Klassen einige Stellen sehr unsauber gemalt sind. Grade bei dem Kampfmagier ist mir dies sehr ins Auge gesprungen.

Meine Frage wäre ob dies noch bearbeitet wird weil, grade der Kampfmagier, sehr neu ist oder ob das die Fertigen Modelle sind.
Falls nicht, wäre es ein Verbesserungsvorschlag von mir das eventuell nochmal zu bearbeiten, denn in Kombination mit bestimmten Rassen sieht es wirklich nicht schön aus. (Besonders an den Schultern)

Im Anhang noch einige Beispielbilder!

Schönen Abend noch!

https://imgur.com/a/ulfSWHJ

https://imgur.com/80KclUc

https://imgur.com/tzN3SrG

https://imgur.com/j2IfN4a

https://imgur.com/VctiM8A

Geändert von ShifuDrunken (30.09.2018 um 22:56 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu ShifuDrunken für dieses Posting:
Alt 30.09.2018, 23:08
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: #GGUltras #Kaffeebande
Standard

Ich habs noch vor Augen als Kotti sagte, dass er drauf wartet, bis ihm irgendwer schlecht liegende Grafiken meldet.

Ist sowas wirklich wichtig? Die Grafiken kommen durch Überlagerung einzelner Bilder zustande, sie können durch verschiedne Browserauflösungen, wie Du deinen Browserbildschirm grösser oder kleiner schiebst, etwas verschoben dargestellt werden.

Und wenn man sich schon Gedanken drüber macht, dass etwas "schief dargestellt ist" warum macht man nen Thread im Allgemeinen auf statt eine Bugmeldung?

Zitat:
Zitat von ShifuDrunken Beitrag anzeigen
Schlimm finde ich es nicht, nur es passt nicht zum Gesamtbild da der Rest, gerade in der Remastered Version, sehr fein aussieht.
Und die schwarze "Klassenrüstung" besteht doch wohl nicht aus mehreren Bildern oder?

Für mich sieht es so aus als hätte man eine bereits bestehende Basis "Klassenrüstung" genommen und sie mit dem Pinsel Tool von einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet und dadurch entstehen diese Unsauberkeiten.

Natürlich ist das sehr klein*ka*riert von mir aber ich achte eben auf solche Sachen.
Da wärs echt wünschenswert, wenn Du an anderer Stelle auch so Detailversessen wärst, wie zum Beispiel richtiger Ort für die Meldung, aber naja, wer bin ich schon, dass ich sowas bemängele!

Wie in den News steht, mussten ALLE und das sind tausende Grafiken, neu erstellt werden,man ist noch nicht mal fertig damit, obwohl man schon 1,5 Jahre daran arbeitet und manche Grafiken liegen noch in altem System vor. Ein Teil der Grafiken wurde noch von Hand gezeichnet und eingescannt, also ich kanns nicht nachvollziehen, wie man sich um sowas hier kümmern kann.

Erinnert mich zumindest an so Themen wie den Gnombart

Leider find ich grad nicht den Thread, in dem es darum ging, dass der Bart vom Gnom irgendwie schief war. Oder wars gar kein Gnom und ich suche an der falchen Stelle? Gings vielleicht eher um Haare? Hab son Bild vor Augen und kann es nicht finden.

Ok wer lange sucht wird endlich klug oder so

Charakter Aussehen, Gnome[Server 36]

Schönheitsfehler Android App Gnomfrisur

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (30.09.2018 um 23:49 Uhr)
Alt 30.09.2018, 23:25
ShifuDrunken ShifuDrunken ist offline
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
Ich habs noch vor Augen als Kotti sagte, dass er drauf wartet, bis ihm irgendwer schlecht liegende Grafiken meldet.

Ist sowas wirklich wichtig? Die Grafiken kommen durch Überlagerung einzelner Bilder zustande, sie können durch verschiedne Browserauflösungen, wie Du deinen Browserbildschirm grösser oder kleiner schiebst, etwas verschoben dargestellt werden.

Und wenn man sich schon Gedanken drüber macht, dass etwas "schief dargestellt ist" warum macht man nen Thread im Allgemeinen auf statt eine Bugmeldung?
Schlimm finde ich es nicht, nur es passt nicht zum Gesamtbild da der Rest, gerade in der Remastered Version, sehr fein aussieht.
Und die schwarze "Klassenrüstung" besteht doch wohl nicht aus mehreren Bildern oder?

Für mich sieht es so aus als hätte man eine bereits bestehende Basis "Klassenrüstung" genommen und sie mit dem Pinsel Tool von einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet und dadurch entstehen diese Unsauberkeiten.

Natürlich ist das sehr kleinkarriert von mir aber ich achte eben auf solche Sachen.

Geändert von ShifuDrunken (30.09.2018 um 23:31 Uhr)
Alt 01.10.2018, 16:11
Badhbhchadh Badhbhchadh ist offline
Abenteurer

Gilde: hab ich
Standard

Ich habe immer noch nicht verstanden, was du genau meinst. Wäre nett, wenn du die »unfeinen Stellen« irgendwie markieren würdest. Also ich sehe nichts Schlimmes an den Bildern.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Badhbhchadh für dieses Posting:
Alt 01.10.2018, 16:22
Wasi Wasi ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel[s1],StrohhutPiraten[s6],Wolves[s17]
Standard

Aber ich verstehe es ....

Schaut euch die Bilder mal an mit den schwarzen "Rüstungen"
der Verlauf von hell auf Dunkel sticht überall heraus, dass der etwas verkorkst aussieht. Die letzten drei haben ne helle Rüstung, die auf der schwarzen sitzt und die anderen beiden haben diesen hell-dunkel-Verlauf, der etwas komisch aussieht.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Wasi für dieses Posting:
Alt 01.10.2018, 16:25
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Japp, sehe es bei manchen Rüstungen auch. Gebe das mal an die Zeichner weiter.
Alt 02.10.2018, 10:36
Celedwen Celedwen ist offline
Übungspuppe

Gilde: Unabhängigkeit (S31)
Standard

Also mir ist das auch schon aufgefallen und natürlich ist das nichts besonders Gravierendes. Aber es scheint offensichtlich den einen oder anderen User zu stören und wenn sich dieser "Fehler" möglicherweise beheben lässt, warum dann nicht melden?
Von daher: danke, auch von meiner Seite
Antwort

Stichworte
klassen, picture, portrait

Themen-Optionen
Ansicht