Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - Community Area > RPG-Bereich

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2010, 17:42
Benutzerbild von Nikita008
Nikita008 Nikita008 ist offline
Strider-Reiter

Gilde: Abydos
Standard Tanos bewerbung alt

Name:Nikita
Rasse:Mensch
Aussehen:Braune Haare Narbe am Arm Und am Bein
fahigkeiten:Kann mit Schwert um gehen und feuer beherschen
nachteile:Wasser und luft
Geschichte: Er hatte Ungäfähr schon 6 kriege Überstanden und ist dann ausgewandert und begann sein abenteuer
Inventar
Königsschwert,18 Gold
Alt 04.03.2010, 19:52
Benutzerbild von Barian
Barian Barian ist offline
Sheep

Gilde: InPanic S1
Barian eine Nachricht über ICQ schicken Barian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

für mich persönlich zuwenig infos... schau dir bitte doch mal die aktiven chars an, und orientiere dich ein wenig daran

I´m the bone of my sword. Steel is my body, and fire my blood. I have created over a thousend blades. Unknown to death... Nor known to life...
Have withstood pain to create many weapons. Yet those hands will never hold anything. So, as i pray -
Unlimited Blade Works!

Alt 04.03.2010, 20:33
Benutzerbild von JourkosJarvos
JourkosJarvos JourkosJarvos ist offline
Übungspuppe

Standard

Stimme Barian zu, kein Fleisch am knochen und zu wenig durchdacht. Geh' nochmal über die Bücher und Überleg' dir zumindest eine Herkunftsgeschichte.
Alt 13.03.2010, 01:01
Benutzerbild von Areth
Areth Areth ist offline
Übungspuppe

Standard

Name: Areth

Rasse: Mensch, männlich

Aussehen:
  • braune, mittellange Haare
  • Dreitagebart
  • grüne Augen
  • ca. 1,80m groß, recht gut gebaut
  • schwarze Stoffkleidung

Fähigkeiten:
  • Areth ist ein recht guter Pistolenschütze
  • hat gute Reflexe
  • durch ein altes Amulett (Artefakt) wird er Resistent gegen Magie, diese Stärke kann ihm jedoch genommen werden wenn man ihm das Amulett entreißt.

Nachteile:
  • sein Artefakt hat auch Nachteile: es macht ihn immun gegen nützliche Magie (Heilzauber etc.) und macht es ihm unmöglich Magie zu wirken, diese Effekte halten auch nach Ablegen des Amuletts einige Tage an.
  • schlechter Orientierungssinn

Geschichte:

Areth wachte eines Tages an einem Strand auf, ohne Erinnerungen. Er wusste nicht wer er war.
Am Strand sah er sich um... überall lagen Schiffstrümmer. Hatte er Schiffbruch erlitten?
Er wusste es nicht. Unter seiner kaputten Kleidung bemerkte er ein Amulett. Areth nahm das Amulett in die Hand,
plötzlich wurde ihm Schwarz vor Augen. Dann sah er eine Frau. "Areth" nannte sie ihn. Um sie herum war überall
Wasser...das Meer. Dann wachte Areth wieder auf. Anschließend machte er sich auf den Weg, wohin wusste er nicht.
Irgendwann kam er dann in einer Stadt an, in der er sich ein wenig Geld durch Aufträge verdiente.
Niemand in der Stadt konnte ihm weiterhelfen, was seine Amnesie betraf.
Ein Monat verging, bis er die Stadt verließ. Sein nächstest Ziel ist Nathrem.

Inventar:

Waffen (am Gürtel befestigt)
- ein einfacher Dolch
- zwei stets geladene Pistolen

Taschen (ebenfalls am Gürtel)
- leerer Munitionsbeutel (Platz für ca. 50 Kugeln)
- kleiner Geldbeutel (2 Riemen)

Artefakt
Name: unbekannt
Art: Amulett
Aussehen: an einer silbernen Kette befestigter, ebenfalls silberner Wolfskopf dessen Auge ein violetter Edelstein ist
Eigenschaft: Das Amulett macht den Träger resistent gegen jegliche schädliche Magie; nützliche Zauber werden wirkungslos; der Träger kann keine Magie wirken

Areth trägt das Amulett immer um den Hals, allerdings unter seiner Kleidung versteckt. Er legt es niemals ab.

Geändert von Areth (13.03.2010 um 09:34 Uhr)
Alt 13.03.2010, 07:41
Benutzerbild von Barian
Sheep

Barian eine Nachricht über ICQ schicken Barian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hi hab da ein paar "fragen" vor meinem ok^^

1: 12 riemen sind ein wenig viel für den start, findest du nicht? ^^

2: nachteile wiegen die vorteile nicht ganz auf... der negative inhalt des amulettes kann ebenfalls durch abnahme aufgehoben werden, da müsste eine kleinigkeit hinzu meiner meinung nach.

3: (endlich ne richtige frage xD) was meinste mit sehr schnell ungefähr? die bandbreite da ist sehr hoch^^ kann mir da viel drunter vorstellen...
in etwa so schnell so schnell wie ich normal? wie ich mit axxeleratus? (nehme jetzt mich als vergleich weil ich (glaube ich) der schnellste der gruppe bin)

I´m the bone of my sword. Steel is my body, and fire my blood. I have created over a thousend blades. Unknown to death... Nor known to life...
Have withstood pain to create many weapons. Yet those hands will never hold anything. So, as i pray -
Unlimited Blade Works!

Alt 13.03.2010, 09:36
Benutzerbild von Areth
Areth Areth ist offline
Übungspuppe

Standard

So

1. 12 Riemen -> 2 Riemen

2. Amulett wurde "generft"

3. "sehr schnell" einfach entfernt^^
Alt 13.03.2010, 10:39
Benutzerbild von Barian
Sheep

Standard

ah, naja so gehts natürlich auch^^

von mir aus bewilligt, warte aber noch jj und xavian ab pls vor dem posten

kleine frage aber noch am ende... willst du später magie wirken können, oder warum nur durch das amulett magie unwirksam? xD

Unlimited Blade Works!

Alt 13.03.2010, 12:20
Benutzerbild von Areth
Areth Areth ist offline
Übungspuppe

Standard

Das mit dem Magie wirken hab ich mir noch gar nicht überlegt...aber ich denke eher nicht.

Dass das Amulett Magie wirken unmöglich macht, macht den negativen Effekt des Amuletts einfach noch mächtiger...nicht unbedingt für mich, aber im Allgemeinen halt

Geändert von Areth (13.03.2010 um 12:31 Uhr)
Alt 13.03.2010, 22:01
Benutzerbild von Xavian
Xavian Xavian ist offline
Ex-Gamestaff

Standard

Ärgerlich nur, dass wir nur eine Heilerin haben Egal, Tuor kann das Amulett auch langfingern und ich puste dich dann in die Winde. Natürlich nur, wenn du frech wirst *gg*

Von mir aus eine grüne Ampel

Suchfunktion (kurz SuFu) -[o]- Game-FAQ -[o]- AGB -[o]- Offene Fragen? PM me
-[o]- Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken -[o]-
Erich Kästner (1899 - 1974)
Alt 14.03.2010, 11:20
Benutzerbild von JourkosJarvos
JourkosJarvos JourkosJarvos ist offline
Übungspuppe

Standard

Auch akzeptiert

Themen-Optionen
Ansicht