Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 23 > Gildenvorstellung [S23]

Hinweis

Gildenvorstellung [S23] Beschreibt Eure Gilde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2015, 14:43
Faithyn Faithyn ist offline
Übungspuppe

Gilde: Lummerland
Beitrag Willkommen auf Lummerland, Reisender!

Geschätzter Reisender auf diesem 23. Planeten,

ich möchte Euch zu einem Besuch nach Lummerland einladen. Diese Insel, auf der andere Urlaub machen, könnte Euer zu Hause sein.
Hier gibt es eine sagenhafte Landschaft, die Eurer Abenteuerlust absolut gerecht werden kann: Zwei Berge und dazwischen ein tiefes, grünes Tal. Hier Wüste, dort Dschungel - im Osten schneebedeckte Berge, im Westen eine von meterhohen Wellen umspülte Küste. Und diese Wälder! Märchenhaft!

In der Hauptstadt findet Ihr unter anderem eine nette Taverne. Hier trefft Ihr verschiedenste Menschen, die Euch zu interessanten Erfahrungen verhelfen können. Ihr könnt einen Pilz gegen ein Pils eintauschen oder einem Hütchenspieler unter die Becher schauen. Selbstverständlich gibt es auch ein WC - welch Frage?

Habt Ihr keine Lust mehr auf irrwitzige Erfahrungen, so möchte ich Euch die Spiele in der sagenumwobenen "Lummerlandarena" ans Herz legen. Krieger, Magier und Kundschafter aus aller Welt treffen sich HIER, um sich mit Ruhm und Ehre zu bekleckern. Es ist das pure Vergnügen hier zu weilen.

Und schließlich - solltet Ihr Euch entscheiden, Euer Leben auf Lummerland zu leben - möchte ich Euch in unsere Gildenhalle führen. Hier könnt Ihr wahre Freunde finden, denn wir alle haben ein gemeinsames Interesse: Lummerland!

Also, schaut Euch um! Und wenn Ihr meint, hier Wurzeln schlagen zu wollen, so nehmen unsere Präsidentin Mylene und unsere oberste Personalbeauftragte Cleopatra Eure Bewerbung gern entgegen.

Ich grüße Euch,

Faithyn - Offizielle Inselkundschafterin und Fremdenführerin auf Lummerland

Geändert von Faithyn (03.01.2015 um 16:41 Uhr) Grund: aufhübschen ;)
Antwort

Stichworte
beitritt, gilde, lummerland

Themen-Optionen
Ansicht