![]() |
![]() |
![]() |
|
Allgemeines Themen rund um S&F und das Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ein Problem das mein Hotmail Provider, leider keine Mails mehr von Playa durchstellt, warum er das auch immer macht, ging jedenfalls bis Juli noch und seitdem kommen keine Mails wenn man einen Fehler meldet oder fragen an den Support hat leider nicht an.
Abgesehen das mir der Hotmail und outlook supp und Microsoft schon nicht wirklich helfen konnte ![]() Ja ich nutze erstmal ne andere Mail, aber ging ja vorher auch alles ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Andere Email ist ne Lösung.
Wir stehen mit Hotmail in Verbindung, da wir immer wieder auf deren "Lieblinge" Liste landen und nicht wissen, warum.
|
|||
|
|||
![]()
ah ok dann ist das ja schon bekannt
![]() danke KO denke dann kann das thema ja geschlossen werden |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://forum.sfgame.de/showpost.php?...72&postcount=6 gilt wohl doch noch immer. Denn wenn ich mir den Mailheader anschaue entnehme ich nach wie vor folgendes: Zitat:
![]() Nur Hotmail selbst wird euch da nicht helfen können! Das müsst schon ihr machen. hab grad mal nen geschaut.. Zitat:
Laut dem spf validator Zitat:
Probiert mal den Code. Laut dem SPF Validator geht es. Ist mal einen Test wert ![]() Zitat:
![]() Bin allerdings auch nicht sonderlich befähigt bei dem SpF gefrickel. Bin froh, dass es bei mir geht. Seitdem lass' ich konsequent die Pfoten davon ![]() Geändert von chero (17.10.2015 um 19:11 Uhr) |
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu chero für dieses Posting: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|