Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2017, 13:59
Nirfin Nirfin ist offline
Übungspuppe

Standard Schmied - Anzahl Zerlegungen pro Tag

Habe gerade die neuen Funktionen des Schmieds getestet und 3 von 5 täglichen(?) Items zerlegt. Nach dem dritten wird mir nun jedoch angezeigt, dass ich keine Items mehr zerlegen kann. Ist das gewollt - sprich nur 3 am Tag - und der Text stimmt nicht? Oder sind es fünf, und es ist ein Fehler?

1. s.o.
2. Nein
3. 21.02.17 13.50h
4. Immernoch da
5a. Google Chrome Version 56.0.2924.87 (64-bit)
Flash-Player Version: 24.0.0.221
6. Nenufar S1
7. Magier
8. Deutsch
9. -
Alt 21.02.2017, 14:01
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Was für Gegenstände wurden zerlegt?
Magier- und Kundschafterwaffen ziehen direkt 2 Punkte ab.
Folgende User bedankten sich bei KO771 für das Posting:
Alt 21.02.2017, 14:03
psychoazubi psychoazubi ist offline
Schmied

Standard

Waren bei den Gegenständen Kundi/Magier Waffen dabei? Die zählen nämlich doppelt, geben aber auch mehr Ressourcen. Falls nicht; Hast du dich zwischendurch mal ausgeloggt und über das Karussell wieder eingeloggt? Probier mal in der Adresszeile s1.sfgame.de direkt einzugeben. Das hat ein ähnliches Problem bereits mehrfach behoben.
Alt 21.02.2017, 14:31
Nirfin Nirfin ist offline
Übungspuppe

Standard

Hmm. Da war tatsächlich mindestens eine Waffe dabei. Dass in dem Fall mehr Punkte abgezogen werden hatte ich noch nicht ganz auf dem Schirm. Sorry. Aber damit hat sich das vermutlich erklärt. Danke!
Folgende User bedankten sich bei Nirfin für das Posting:
Alt 21.02.2017, 17:41
Benutzerbild von DaddyCool
DaddyCool DaddyCool ist offline
Assassine

Gilde: s5: Die Ultimative Gilde; s4: Background Strippers
Standard

btw ...
Bei dem Zerlegungsfeld wird die Anzahl angezeigt.
Sollte da nur noch 1/5 möglich sein und du ziehst eine Waffe darauf, dann kommt auch die Meldung, dass heute keine Zerlegung mehr möglich ist.
Man könnte aber noch ein normales Item zerlegen.

Diese Meldung ist daher etwas irritierend und sollte man möglichst genauer gestalten.
(s7) Drachenhöhle, (rtl2) Dark Alliance, (s21) The Sanctuary, (s36) Elysium, (w1) Made in Germany
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu DaddyCool für dieses Posting:
Alt 21.02.2017, 18:32
I2aZe I2aZe ist offline
Strider-Reiter

Standard

gibt es den bei Metall und den kristallen irgendein Maximum ?
Alt 04.03.2017, 00:41
sebastiameise sebastiameise ist offline
Übungspuppe

Standard Preise

Hallo,

mir erscheint die Preisgestaltung der 10 Upgradestufen nicht ganz stimmig.
Dabei geht es mir nicht darum nur alles ganz billig haben zu wollen.

Aber Diamantsplitter gibt es nur in nennenswerter Menge für epische etc Items. Alle Items die ich trage sind natürlich episch, gesockelt, verzaubert und haben schwarze Steine.

Wenn jetzt das Upgrade Stufe 1 hauptsächlich noch Metall kostet, mal paar dutzend Diasplitter..., so steigt das bei Lvl 2 auf mehre hundert und verdoppelt sich danach weiter.

Um soviele Diamantsplitter zusammenzubekommen, brauche ich schon bei Stufe 2 ca. je ein episches Item.

Das bedeutet, dass ich niemals Stufe 10 erreiche, weil bis dahin schneller ein besseres irgendwo auftaucht, als dass ich eine sich ständig steigernde Zahl epische Items finde, die ich zerlegen könnte. Die gibts ja nur begrenzt.

Bei der Sockelung ist es ähnlich. Da die genau einmal möglich ist, mag das hin und wieder Sinn machen. Aber wenn die Sockelung bei mir grade ca. 13 mal soviele Diasplitter kostet wie ein episches Item in etwas abwirft, dann kann ich damit erstmal alle andern Items die ich trage um eine niedrige Stufe upgraden. Und diese 13 Items kommen ja noch zu denen dazu, die für das schnell teurer werdende upgraden gebraucht werden.

In einer Topgilde sind übrigens auch schwarze Steine schneller da, als die Menge Items, die man für ein Stein-herauslösen zerstören müsste. Aber das mag bei vielen anderen anders sein.

MfG

Oh Entschuldigung, ich merke grade, dass das wohl das falsche Thema ist. Neuling und gleich Fettnapf, Asche auf mein Haupt. Ein sich berufen fühlender Mod möge doch gerne den Post verschieben an einen angemessenen Ort.

Geändert von sebastiameise (04.03.2017 um 00:59 Uhr) Grund: falscher Thread.
Folgende User bedankten sich bei sebastiameise für das Posting:
Alt 05.03.2017, 12:19
LeBaus LeBaus ist offline
Instant-Greif

Standard

Ich kann dir nicht zustimmen. Beispiel W1, L333 Magier. Ich habe gerade normale Schuhe gefunden, die mir 116 Kristalle bringen. Die Stufe 2 Aufwertung kostet für meine angelegten Items (allesamt Epics) zwischen 12 und 16 Kristalle (Waffe ausgenommen), d.h. ich kann mit dem einen Schuh meine gesamte Ausrüstung auf Stufe 3 steigern, d.h. einen Statszugewinn um knapp 100 Attributpunkt für jedes Attribut.
Das dass mit höheren Leveln steigt ist mir klar, aber dann muss man sich eben überlegen, ob man ein schwächeres Epic levelt oder einen neues mit nur 2-3 Stufen verwendet. Ich meine, wir reden hier immerhin um einen Goldwert von 2 Millarden nur für HA + Ausdauer, wenn man am 10 Millionen Cap angekommen ist, das darf dann für höhere Stufen mMn schon ordentlich Kristalle kosten.
Alt 13.03.2017, 08:59
Benutzerbild von aschdar
aschdar aschdar ist offline
Sheep

Gilde: Raufbolde/Allezkönner/Wächter von Walhall, S5
Standard

Habe das Phänomen jetzt gestern und heute auch festgestellt. Nach 4 Zerlegungen war schon Schluss. Heute war es definitiv die Waffe mit Sockel und Stein darin, die "2 Plätze belegt" hat - werde das mal weiter beobachten. Wäre aber schon super, wenn der Fehler behoben würde

ps. äh okay - lesen hilft... war wohl noch nicht ganz wach - hat sich damit dann wohl erledigt. Allerdings wäre ein Hinweis wirklich hilfreich...

Geändert von aschdar (13.03.2017 um 09:01 Uhr)
Alt 13.03.2017, 16:48
Benutzerbild von Xaverino
Xaverino Xaverino ist offline
Abenteurer

Standard

Zitat:
Zitat von aschdar Beitrag anzeigen
Allerdings wäre ein Hinweis wirklich hilfreich...
Zerlegung
Jeder Schmied braucht Ressourcen für seine Arbeit, in unserem Fall Metall und arkane Splitter.
Pro Tag könnt Ihr bis zu fünf Eurer Gegenstände in Ihre Einzelteile zerlegen und dadurch Metall und eventuell auch arkane Splitter gewinnen.
Wie viele Ressourcen Euch ein Gegenstand bringt, ist nicht beeinflussbar und zufällig bestimmt.
Wird ein Gegenstand zerlegt, ist dieser unwiederbringlich zerstört!
Hinweis: Die Waffen der Kundschafter und Magier bringen bei der Zerlegung mehr Ressourcen ein, verbrauchen aber auch direkt zwei der Zerlegungsmöglichkeiten.
Hinweis: Zufallsbestimmt kann ein Gegenstand, den Ihr zerlegen lasst, die doppelten Ressourcen erbringen, als vorher angezeigt wurde.

Einfach mal die Anleitung lesen
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu Xaverino für dieses Posting:

Stichworte
schmied, zerlegung

Themen-Optionen
Ansicht