Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2018, 10:05
Frank19f Frank19f ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Fetzi Fight Club
Standard ....

Lob hast du jedenfalls verdient für die Idee und Ausarbeitung.

Sollte damit auch genug sein

Beim ersten durchlesen habe ich es nicht bis zur Mitte geschafft, einfach zu überladen und da war doch etwas mal mit der Festung.... ging schon einmal schief, wurde mit der Unterwelt nochmal potenziert (Anpassung der Stärken von Goblins, Trolle und Wächter....wäre heute noch keiner durch damit und klickt nicht mehr so rum in der Unterwelt). Ich bleibe dabei, andere Games können das mit "Aufbaustrategie" besser....

Belohnungen...was soll ich damit? Außer mal XP? Und die sollte schon so sein, dass es nicht zu marginal ist...Festung bei Vollausbau: ca. 1 Level im Jahr. Beim Gold sollte es sich auch lohnen, und nicht nur für die Spieler die nicht 10 Mille an Gold je Skillpunkt benötigen. Unterwelt ca. 11 Mille Gold/Tag (was ich übrigens sehr ordentlich finde) + Zeitmaschine (20 ALU täglich geschenkt ~ 4-6 Mille XP und 10-15 Mille Gold, täglich).

Stein, Holz und mittlerweile Seelen....geschenkt...ich will nicht soweit gehen das ich mich ärgere wenn ich am Glücksrad drehe aber manchmal wenn ich 20 mal drehe, kommt so leichter Frust hoch wenn eines dieser 3 Felder kommt.

Für mich etwas, was langsam das ursprüngliche Spiel in ein Aufbaustrategiespiel verwandelt, was ich nicht so mag. Ich spiele wenn ich so etwas möchte, dann ein anderes Spiel.

Vizeweltmeister im Dämonenportal
Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu Frank19f für dieses Posting:

Themen-Optionen
Ansicht