Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Allgemeines

Hinweis

Allgemeines Themen rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2018, 13:02
Futur3LP@YT Futur3LP@YT ist offline
Übungspuppe

Lächeln An Edelsteine kommen

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wie komme ich an Edelsteine?
Ich dachte eigentlich ich komme durch die Edelsteinmine an Edelsteine allerdings habe ich schon zwei mal Edelsteine gesucht und noch keine gefunden.

Also mache ich irgend etwas falsch, oder bekommt man Edelsteine nicht immer und nur zu einer geringen Chance? (Zu einem geringen Prozentsatz)?

Danke im voraus für jegliche Antworten.

MfG,

Florian
Folgende User bedankten sich bei Futur3LP@YT für das Posting:
Alt 19.06.2018, 13:07
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

Gilde: die Wilde Gilde
Standard

war genug Platz in deinem Rucksack, wenn kein Platz ist, kann kein Edelstein gespeichert werden.

gab es statt Edelstein einen Schlüssel für den Schattendungeon, hast Du, statt zu suchen, aus Versehen Deine Mine ausgebaut?
Zitat:
Edelsteinmine (bis max. Stufe 20): Schickt die Arbeiter los, um wertvolle Edelsteine zu finden, die dann, wenn gefunden, direkt in Eurem Inventar landen. Diese könnt Ihr in die Sockel Eurer Gegenstände einfassen und so Attributsverbesserungen erhalten. Sobald jemand in Eurer Gilde die Ritterhalle auf mind. Stufe 15 gebracht hat, können alle in der Gilde auch die seltenen schwarzen Edelsteine schürfen. Auch sollen diverse Schlüssel in der Mine vergraben sein, z.B. der Schlüssel zum 14. Dungeon (findbar, wenn Ihr mindestens Dungeon 12 offen habt!) und die Schlüssel zur gefährlichen Schattenwelt!
Ausserdem kann es aufgrund von Ladeverzögerungen dazu kommen, dass Gegenstände im Inventar liegen und nicht grafisch/bildlich dargestellt werden. Schon mal Reload mit STRG+F5 gemacht ?

Hier gibts so viele Möglichkeiten, in denen was falsch gelaufen sein könnte, inklusive aus Versehen das Suchen abzubrechen, aber von nicht erhaltenen Steinen hab ich noch nie gehört bzw gelesen.

Die folgenden 7 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 19.06.2018, 14:30
Benutzerbild von Siranya Tordam
Siranya Tordam Siranya Tordam ist offline
Strider-Reiter

Gilde: Die chilligen Kekse
Standard

Ich füge meinem Vorredner nur kurz hinzu, dass in der Mine bei jedem Durchlauf etwas gefunden wird. Es sind fast immer Edelsteine in verschiedenen Größen. Die einzigen Ausnahmen sind, wenn etwas anderes als Edelsteine gefunden wird, wie BoehserSteve ja auch bereits aus der Anleitung zitiert hat.

Manche Dugeonschlüssel oder Pets sind nur in der Mine findbar. Wenn also die Bedingungen erfüllt sind, kann statt einem Edelstein der Schlüssel oder das Petei gefunden werden. Die Arbeiter holen immer nur einen Gegenstand heraus. In dem Fall gibt es dann keinen Edelstein, aber etwas bringen sie immer mit

Ich hab mich verirrt und bin mich suchen. Wenn ich zurück bin bevor ich mich finde, sag mir, ich soll hier warten.
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu Siranya Tordam für dieses Posting:
Antwort

Stichworte
edelsteine, edelsteinmine, frage

Themen-Optionen
Ansicht