Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2009, 18:46
Benutzerbild von josidiah starym
josidiah starym josidiah starym ist offline
Strider-Reiter

Standard

Zitat:
Zitat von Weasel Beitrag anzeigen
Hat sich das blättern denn wenigstens gelohnt?
xp, epics, gold ???
ja sicher. 2,5 level hoch durch den key und dadurch mehr xp und gold bei jeder quest...

400 mal für key 6?? omg! das kann doch echt nicht sein..hättest du nur 2 tage gewartet KO dann wäre er von selbst gekommen...(du gieriger mensch du!:-))

JOSIDIAH STARYM
(FRIEND OF THE METAL KINGS)

Geändert von josidiah starym (14.09.2009 um 18:49 Uhr)
Alt 14.09.2009, 18:48
Hito Hito ist offline
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von josidiah starym Beitrag anzeigen
warum sollte es wahrscheinlicher sein das der schlüsselvon alleine auftaucht? macht null sinn. sehr unwahrscheinlich das der tägliche itemwechsel eine höhere chance für nen schlüssel hat.
aber man kann es ja einfach mal behaupten...
weil nicht-pilzler dann so gut wie gar keine chance auf schlüssel haben

und falls du dir die mühe gemacht hast genau zu lesen ist es eine vermutung und das wort impliziert bereits dass man keine engültigen aussagen über den wahrheitsgehalt derselben macht, also solltest du das auch nicht so verstehen

und im übrigen würde ich dir raten in einem forum deine axt-im-wald-attitüde abzulegen hinter den bildschirmen sitzen reale menschen und in der regel kann man sich mit solchen konstruktiv unterhalten
Alt 14.09.2009, 18:49
Benutzerbild von ALEXANDER
ALEXANDER ALEXANDER ist offline
Gamestaff

Gilde: die wilde Gilde
ALEXANDER eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nehme die rot markierte zeile zurück - war weniger böse gemeint, als es geklungen hat. wollte "ungeduld" ausdrücken statt "gier" - und betrachte das als erledigt.
A.

edit: ich komme auf die annahme, daß der schlüssel von alleine auftaucht, nachdem ich über den schlüssel 6 gelesen habe, man müsse oft blättern...
bei CHRISTINNN und auch bei mir kam der schlüssel nach 1 tag von alleine im laden - ohne vieles blättern.
Forenregeln: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=3
FAQ: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=81
Spielanleitung: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=57
AGB: http://s1.sfgame.de//legal/index_new...=de&country=de

Suchfunktion: http://forum.sfgame.de/search.php

Geändert von ALEXANDER (14.09.2009 um 18:57 Uhr)
Alt 14.09.2009, 19:10
Strider-Reiter

Standard

Zitat:
Zitat von Hito Beitrag anzeigen
weil nicht-pilzler dann so gut wie gar keine chance auf schlüssel haben

und falls du dir die mühe gemacht hast genau zu lesen ist es eine vermutung und das wort impliziert bereits dass man keine engültigen aussagen über den wahrheitsgehalt derselben macht, also solltest du das auch nicht so verstehen

und im übrigen würde ich dir raten in einem forum deine axt-im-wald-attitüde abzulegen hinter den bildschirmen sitzen reale menschen und in der regel kann man sich mit solchen konstruktiv unterhalten
ich habe genau gelesen;-) und was eine vermutung impliziert ist mir durchaus bekannt. trotzdem danke für deine interpretation.

im übrigen interessiert mich dein rat nicht wirklich, denn ich kenne den "guten" stichelnden ALEXANDER sehr gut und habe viele seiner unnötigen beiträge gelesen. es besteht kein bedarf für eine konstruktive unterhaltung. das einzige was hier zählt sind fakten.

wenn zwei leute ohne blättern nen schlüssel gefunden haben ist das vielleicht extremes glück...ich habe noch nie etwas nützliches ohne blättern gefunden.

fakt ist das man sehr sehr oft blättern muss für so einen durchaus wichtigen schlüssel. 150 mal ist viel. 400 ist extrem viel. und wenn ich von 1000 höre wird mir übel.

einen schönen abend noch allen realen menschen hinter den bildschirmen.

der lumberjack

JOSIDIAH STARYM
Alt 14.09.2009, 20:38
Benutzerbild von Nyrvia
Nyrvia Nyrvia ist offline
Strider-Reiter

Standard

Jeder hat diesbezüglich seine Sicht der Dinge. Die Schlüssel können ruhig eine höhere Chance haben im Laden zu erscheinen. Ich will nur darauf hinweisen das wenn %-Chancen zu drastisch erhöht werden verliert der Gegenstand in dem Fall der Schlüssel an Wert. Gerade weil es selten ist, ist es umso erfreulicher wenn er dann erhältlich ist.

Nicht anders ist es bei diversen Glücksspielen im Leben, vom Rätselheft bis hin zu Rubellosen. Es besteht kein Zwang das ich nun statt einem Los, 20 oder mehr kaufe. Glück lässt sich nun mal nicht erzwingen.
Alt 14.09.2009, 20:59
Benutzerbild von Piratenbube
Piratenbube Piratenbube ist offline
Ex-GO

Piratenbube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geduld ist eine Tugend
Alt 14.09.2009, 21:12
Seren
Gast

Standard

Ich muss gestehen, ich hatte das erforderliche Level und am nächsten Tag lag der Schlüssel im Zauberladen. Viel geblättert hätte ich jetzt nicht dafür. Kann also leider nicht mitreden, inwiefern der Schlüssel "so" im Laden aufgetaucht wäre.

Ist halt immer die Frage wieviel ist es mir wert, dass ich den Schlüssel schon früh habe.
Alt 14.09.2009, 21:40
Benutzerbild von Fichtenator
Fichtenator Fichtenator ist offline
Schmied

Gilde: Die Schmandbrüder
Fichtenator eine Nachricht über MSN schicken Fichtenator eine Nachricht über Yahoo! schicken Fichtenator eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich sag dazu nur: "Abwarten und Tee trinken!"

Das Spiel rennt keinen davon

01:08 Knoifel: womit bewirft man eigendlich Emos?ich will die ja nicht bespaßen...
01:09 Ivanova: wären Rasierklingen zu stark clicheträchtig?
01:09 Knoifel: ich will keine geschenke verteilen, das ist WIssenschaft!
Alt 14.09.2009, 21:41
Benutzerbild von Summerjoke
Summerjoke Summerjoke ist offline
Schmied

Standard

Also, selbst schuld wenn du 153 Pilze dafür verbretzelst, für son umblättern wäre mir das viel zu wahge.
naja ich hab kein problem solang auf schlüssel zuwarten immerhin ist die Krypta ja nicht irgendwas was man sofort erledigen soll/will, kein grund sich über die dropchance zu beschweren, für mich nur ein unsinniger thread, niemand verlangt ja das du 153 Pilze zum blättern ausgibst.
Und außerdem gibt es bestimmt auch genug leute die ihren schlüssel per zufall gefunden haben nach 2-3 tagen nach dem erreichen des levels.
Alt 14.09.2009, 21:51
Strider-Reiter

Standard

bitte um schließung...hat seinen zweck erfüllt. weitere comments unnötig!

EDIT: Seren - Auf Wunsch geschlossen

JOSIDIAH STARYM

Geändert von Seren (14.09.2009 um 21:53 Uhr)

Themen-Optionen
Ansicht