Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2019, 11:59
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard zum Edit

Zitat:
Zitat von Capsicum Beitrag anzeigen
Ich hätte schon lange die Gilde gewechselt..

@Aglaia: Naja, wenn man sich nicht durchsetzen kann ist man selber Schuld.
Das Edit für den Post drunter lässt vermuten, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du sprichst?

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de
Die folgenden 7 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 16.01.2019, 16:45
Treti18 Treti18 ist offline
Instant-Greif

Standard

Zitat:
Zitat von Pfumo Beitrag anzeigen
Nun, die Feedbacks auf das Remastered scheinen sehr unterschiedlich zu sein, aber mich nervt, dass es bei negativer Rückmeldung eher ein Motzen, statt konstruktiver Kritik ist.
Ich melde mich etwas verspätet hierdrauf, aber man auch noch ein Leben, das einen etwas fordern kann.

Versuche mal, einen Gesamteindruck und Gründe für Gefühle zu definieren. Beschreibe mal nachvollziehbar für andere, warum dir was gefällt. Dir ein Essen nicht schmeckt. Da sagst du auch nur: Mag ich nicht. Oder Buäh. So geht es mir mit der neuen Version, wie ich es schon gesagt habe.
Gefühle und Eindrücke nachvollziehen kann nur jemand, dem es genauso geht. Wer anders empfindet kann es nicht.

Soll ich hier ne Lobhudelei anstimmen, die ich nicht vertreten kann? Das ist eben mein Eindruck. Wie gesagt, auch nach mehren Tagen. Und das habe ich formuliert.

Und was die Pets und den Stall angeht: Schon die Überlagerung der Zeitanzeigen ist irritierend. Welche sehe ich aktuell?
Und mich stört nicht ein Klick mehr, sondern ich habe nach dem Sinn dieser Zuordnung gesucht. Stand auch so im Beitrag.
Alt 17.01.2019, 13:02
Pfumo Pfumo ist offline
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von Treti18 Beitrag anzeigen
Ich melde mich etwas verspätet hierdrauf, aber man auch noch ein Leben, das einen etwas fordern kann.

Versuche mal, einen Gesamteindruck und Gründe für Gefühle zu definieren. Beschreibe mal nachvollziehbar für andere, warum dir was gefällt. Dir ein Essen nicht schmeckt. Da sagst du auch nur: Mag ich nicht. Oder Buäh. So geht es mir mit der neuen Version, wie ich es schon gesagt habe.
Gefühle und Eindrücke nachvollziehen kann nur jemand, dem es genauso geht. Wer anders empfindet kann es nicht.

Soll ich hier ne Lobhudelei anstimmen, die ich nicht vertreten kann? Das ist eben mein Eindruck. Wie gesagt, auch nach mehren Tagen. Und das habe ich formuliert.

Und was die Pets und den Stall angeht: Schon die Überlagerung der Zeitanzeigen ist irritierend. Welche sehe ich aktuell?
Und mich stört nicht ein Klick mehr, sondern ich habe nach dem Sinn dieser Zuordnung gesucht. Stand auch so im Beitrag.

Ich habe jetzt nicht überprüft, ob mein Statement unmittelbar auf einen Beitrag von dir folgte, möchte dir aber versichern, dass ich weder dich, noch jemand anderen persönlich gemeint habe geschweige den angreifen wollte! Bitte entschuldige, wenn das bei dir so ankam!

Das von dir zitierte bezog sich auch gar nicht nur auf diesen Thread, sondern auf diverse negative Rückmeldungen forenübergreifend.

Und natürlich spiegeln alle Statements persönliche Meinungen und Empfindungen wider! Das ist bei meinem langem ja auch nicht anders.
Es kommt mir auch nicht darauf an, WAS man sagt, sondern WIE man es sagt!!!!
Ich kann sagen "das ist Scheiße" - was eher totalitär ist und wenig Platz für andere Meinungen lässt. Oder ich sage "Ich finde das scheiße" - was meine persönliche Meinung widerspiegelt und jede Menge Raum für andere Meinungen und Empfindungen lässt. Darüber hinaus kann ich versuchen, mein persönliches Empfinden sachlich kundzutun.

Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben ... ich für mich persönlich empfinde es selten schwer, jemandem zu erklären, warum mir etwas nicht schmeckt. Ich bin halt weniger der "bäh"-Mensch, sondern versuche immer zu meiner Meinung zu stehen, ohne auszuschließen, dass dieses Essen für andere grandios sein kann, es mir aber dennoch nicht schmeckt.

Aber wie gesagt, ich wollte dich nicht persönlich angreifen, sondern eher zum Ausdruck bringen, dass ich generell im Forum desöfteren die Sachlichkeit und den Raum für andere Meinungen vermisse.
Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu Pfumo für dieses Posting:
Alt 26.01.2019, 13:26
Benutzerbild von ch4rlie
ch4rlie ch4rlie ist offline
Abenteurer

Gilde: Die Steinzeitler
Standard

zurück zum thema^^

jetzt geb ich auch mal meine Meinung zur remaster ab...

ich find sie total gut gelungen, klar am Anfang ist es etwas schwer sich zurecht zu finden. (aber man gewöhnt sich ja daran)

was noch fehlt ist, dass man beim überspringen der kämpfe zurzeit am ende landet, (früher war es bis zu seinem eigenen char, kann man das wieder einführen??, auch bei den Dungeonkämpfen mit Begleiter)

noch ein schönes we :-)

Ehrenhalle Helden TOP: 1
Osteros Schatten : clean
Ytuber: clean
HP Schatten : 18/20
Ringe Schatten : 16/20

INGAME!! WIR SIND AUCH NOCH DA!!!!
ingame.sfgame.de
in unsere Gilde kommt jeder rein, egal welches level (200% Bonus!!!! auf alles, besser als jeder neuer server!!!)
Folgende User bedankten sich bei ch4rlie für das Posting:
Alt 23.04.2019, 19:08
utseb utseb ist offline
Pilzsammler

Gilde: Legenden der Nacht (S35); Aurora (w15)
Standard

Kritik:

Was mich an der Remastered stört ist das mein Chrome browser einfach die dreifache CPU Auslastung und den doppelten Arbeitsspeicher benötig im Gegensatz zur Flash-Version. Hier könnte noch optimiert werden.

Das die Pets "hinter" dem Stall versteckt sind ist und nicht umgekehrt ist auch komisch.

Auch die Stadtwache ist nun umständlicher zu erreichen als früher.

Auch zeigt es mir bei Angriffe in der Freundesliste einen Spieler an, wenn ich den angreife, greife ich plötzlich einen komplett anderen Spieler an.

Weiters stürzt bei mir der Tab regelmäßig ab.
Folgende User bedankten sich bei utseb für das Posting:
Alt 26.04.2019, 19:26
jo99 jo99 ist offline
Pilzsammler

Gilde: noch keine....... wozu?
Standard

Nuuuja, alles was es zu meckern gibt wurde ja schon angemeckert. Im Moment nervt aber der Ressourcenhunger (das ist doch ein Browserspiel....oder habe ich was verpasst ) und der lahme Response der Server. Wenn ich jetzt noch an die Smartphone App denke kann man so langsam die Lust verlieren.....
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu jo99 für dieses Posting:
Alt 26.04.2019, 21:50
Patlok Patlok ist offline
Strider-Reiter

Standard

Zitat:
Zitat von jo99 Beitrag anzeigen
Nuuuja, alles was es zu meckern gibt wurde ja schon angemeckert. Im Moment nervt aber der Ressourcenhunger (das ist doch ein Browserspiel....oder habe ich was verpasst ) und der lahme Response der Server. Wenn ich jetzt noch an die Smartphone App denke kann man so langsam die Lust verlieren.....
Kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen.. Die Remastered Version läuft absolut perfekt und flüssig, besser als die Flash Version..
Alt 17.05.2019, 08:07
Tody Tody ist offline
Schmied

Gilde: Die Spezialisten - S18
Standard

An dieser Stelle mal danke für die Anzeige der Liste der Kämpfer bei den Pet-, Gilden-, Festungskämpfen usw.
Mit der Nummerierung ist das sehr übersichtlich geworden, gerade bei den Petkämpfen ist das sehr praktisch.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht