Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2019, 15:15
Benutzerbild von DenMurmel
DenMurmel DenMurmel ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel (S1)
Standard

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt, es gibt mehrere Ursachen, weswegen sie nicht so stark steigen und hinterherhängen
Ja, einer der Gründe ist aber auch, dass die Gilde auf einem neuen Server ist und später angefangen hat.

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
und die Promille an Steigerung durch etwas mehr Boni bei der Tagesaufgabe bringt wohl kaum nenneswerten Leveldurchschnitt
Das meine ich auch gar nicht.
Ich rede von der schnelleren Levelsteigerung dadurch, dass die Gilde später angefangen hat. Ein Spieler auf lv 100 levelt nun mal "etwas" schneller, als ein Spieler auf 500. Wenn die Skalierung aber auf lv 100 stattgefunden hat, dann ist er in einem Jahr oder so Level 400 (bei 320 Alu inzwischen ja leider drin). Der 500er hingegen ist vielleicht bei 550. Heißt, der 100er ist viel schneller stärker geworden und wird dadurch natürlich auch viel weiter bei der Hydra kommen, da die ja auch 100 skaliert ist. Der 500er schaut hingegen in die Röhre.

Ich sags ganz ehrlich, ich käme mir reichlich verarscht vor, wenn ich in einer Top Gilde wäre, die Jahrelang Geld investiert hat und trotzdem eine Gilde weiter ist, die sich vor einem Jahr gegründet hat und deren Petlevel 150 Level unter meinem ist.

Und solange ich keine Lösung für diese Problematik präsentiert bekomme (und Du sagst ja selber, dass du genau sowenig eine Idee hast, wie ich) bleibe ich dabei: Nicht anwendbar.

Aber seis drum, wir schweifen vom Thema ab.

Kurt Tucholsky
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht