Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Allgemeines

Hinweis

Allgemeines Themen rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2020, 12:48
Krussi Krussi ist offline
Übungspuppe

Gilde: Sag ich vorerst nicht
Standard

Ok ich hab jetzt nur den anfangspost gelesen und den ein oder anderen beitrag überflogen, daher nicht gleich meckern wenn das eine oder andere schon gesagt/beantwort worden ist.

Ich finde eine server zusammenlegung zwar gut aber wenn gleich ka alle deutsche server auf einmal zusammengelegt werden wäre bisschen heftig, wie schon geschrieben wurde wären 3-5 server auch ein anfang was aber dazu führen würde das man auf kurz oder lang eh andere server wieder zusammen legt.

in der gilde auf s34 wo ich Offi bin, gibs auf jedenfall ein paar die noch auf anderen servern acc´s haben und diese wollen die auf grund von investierte zeit,geld etc ungern löschen, da eine gute lösung zu finden wäre schon wichtig, allerdings ist eine acc fusion hätte derbe heftig auswirkungen wenn einer ka plötzlich level 700 ist oder die über mächtigen skills dann hat.

also entweder teilt man die server auf 5-7 server in einem auf, oder man halbiert die 37 server auf 2 server zusammenlegung auf. also zb server 1-7 ein server server 30-37 ein server oder halt server 1-17 und 18-37.

allerdings beneide ich für diese planung und endscheidung niemanden, vermutlich egal wie es läuft wirds genug unzufriedene leute geben.
Alt 08.09.2020, 13:16
Benutzerbild von DenMurmel
DenMurmel DenMurmel ist offline
Fidgets Greif

Gilde: LaWendel (S1)
Standard

Ich habe mir jetzt nicht alle Zeilen deines Kommentars durchgelesen, aber ich Antworte dir trotzdem mal.
Wink mit dem Zaunpfahl verstanden? Wenn du zu bequem bist, dir durchzulesen, was schon geschrieben wurde und was nicht (bzw zumindest ALLES mal zu überfliegen), dann ergibt es wenig Sinn, etwas beitragen zu wollen.

Ansonsten noch eine Anmerkung: Dein Text wirkt so, als hättest du die Kommata einfach statistisch verteilt. Pro Zeile eines oder so. Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du daran arbeitest, denn so hat man echt wenig Lust, sich das durchzulesen.

-Sir Winston Churchill-
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu DenMurmel für dieses Posting:
Alt 08.09.2020, 13:29
Benutzerbild von Clonezilla
Clonezilla Clonezilla ist offline
Fidgets Greif

Gilde: Anarchy 13 - S31, dö wölde Gölde - W27
Standard

Toll wäre auch, sich an die Gepflogenheiten der Groß-/Kleinschreibung zu halten, denn so macht es echt keinen Spaß, deinen Text zu lesen.

Aber Acc-Fusion? Dein Ernst?
Kannst du dir vorstellen, dass einige extra mehrere Accounts auf mehreren Servern spielen, weil sie mehrere Klassen ausprobieren möchten?
Wer soll entscheiden, welcher Acc übrig bleibt?
Playa? Danke für die Bevormundung.
Der Spieler? Willst du alle Spieler mit mehreren Accounts anschreiben und nach ihren Wünschen fragen?
Da wird Playa dann aber einige neue Mitarbeiter benötigen.
Vielleicht solltest du sowohl deinen Schreibstil als auch deinen Inhalt nochmal in einer ruhigen Stunde überdenken!

S31, Anarchy 13, Kundi
W27, Dö wölde Gölde, Kundi
W42, Zweiundvierzig, Kundi
------------------------------------------------------------
Beginne den Tag mit einem Lächeln,
dann hast du's hinter dir...
Für Bugreport:

Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu Clonezilla für dieses Posting:
Alt 15.09.2020, 18:27
Krussi Krussi ist offline
Übungspuppe

Gilde: Sag ich vorerst nicht
Standard

Zitat:
Zitat von Clonezilla Beitrag anzeigen
Toll wäre auch, sich an die Gepflogenheiten der Groß-/Kleinschreibung zu halten, denn so macht es echt keinen Spaß, deinen Text zu lesen.

Aber Acc-Fusion? Dein Ernst?
Kannst du dir vorstellen, dass einige extra mehrere Accounts auf mehreren Servern spielen, weil sie mehrere Klassen ausprobieren möchten?
Wer soll entscheiden, welcher Acc übrig bleibt?
Playa? Danke für die Bevormundung.
Der Spieler? Willst du alle Spieler mit mehreren Accounts anschreiben und nach ihren Wünschen fragen?
Da wird Playa dann aber einige neue Mitarbeiter benötigen.
Vielleicht solltest du sowohl deinen Schreibstil als auch deinen Inhalt nochmal in einer ruhigen Stunde überdenken!
war blöd formuliert ich meinte eine Acc Fusion wäre zu heftig, wenn man das als Alternative nehmen würde statt alle seine Acc zu löschen (außer den man behalten will).

Nö natürlich sollte dann eine lösung kommen die nicht zu viel Zeit frisst, eher sollte Spieler x dann etwas tun damit man überhaupt sieht wie viele Spieler bei der Fusion aktiv mitmachen.

gibt genug die Mails kaum noch lesen, von daher würden das einige gar nicht mitbekommen selbst wenn SF ne rundmail schreibt.

Geändert von Krussi (15.09.2020 um 18:29 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht