Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Strategien & Taktiken

Hinweis

Strategien & Taktiken Wie bestreitet Ihr das Game?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2019, 16:58
Benutzerbild von BuzzB
BuzzB BuzzB ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: 1-LaWendel 2-Rapante und Froschn 5-Magic Brawlers
Standard

Zitat:
Zitat von Lukas1605 Beitrag anzeigen
Okay ich habe jetzt nochmal drüber nachgedacht. Wenn es aber so unglaublich lange dauert, bis man die Runen maxed hat, wann holt ihr euch dann ein Epic Equipment mit HP und Widerstand?
Ich persönlich: Wenn ich es mal zufällig finde
Alt 05.11.2019, 17:08
Benutzerbild von Feanor2
Feanor2 Feanor2 ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: New Era(W7)
Standard

Ich hab mir bereits eins geholt mit 15% auf der Waffe, 15% hp mit 4 items und einmal 20% Resistenz auf alles, mehr Pilze wollte ich noch nicht ausgeben, bzw mehr Resistenz kam nicht bis zu meinem Zielwert.
Alt 05.11.2019, 17:28
Lukas1605 Lukas1605 ist offline
Sheep

Standard

Hast du das Zeug auch alles verbessert?

Theoretisch kann man sich aber für Bequemlichkeit Epics mit Gold und XP holen und die nur 2 mal verbessern. Da macht man keinen Verlust an Ressourcen & kann erstmal damit spielen ohne täuschen zu müssen und auf das Cap ewig warten ^^ Tauschen kann man dann auf HP ja immernoch, wenn nötig... oder habe ich einen Denkfehler?
Alt 06.11.2019, 06:32
Max_Uron Max_Uron ist offline
Übungspuppe

Standard

@Feanor: Ich sehe das mit dem Epic Equip aus Gold und XP auch als sinnvoll an, bis man wirklich die Runen viel weiter hat, als jetzt? Gerade weil man ja nur 2 mal verzaubern kann. Vorteil wäre eben, dass man das Equip nicht mehr hin und her tauschen müsste und nicht ständig in dieser Zeit angegriffen wird.
Alt 14.11.2019, 13:20
Benutzerbild von Stiefelkotzer
Stiefelkotzer Stiefelkotzer ist offline
Strider-Reiter

Standard

Ich werde erstmal weiter mein nonEpic Farmgear tragen und mein Dungeon/PvP setup daneben haben. Ich will keine Kristalle in Xp Gear hauen + a.) ist mir die Ladder halbwegs egal und b.) ist das Gearwechseln auch nicht soo schlimm.

Allerdings bleibt mein Dungeongear erstmal ohne Runen, mit dem aktuellen System ist mir das einfach zu teuer. Am Wochenende etwa 200 verblättert, weil ich eh Tränke brauchte... kein einziges sinnvolles Item für PvP/Dungeons. Viele 5er Epics mit halbwegs sinnvollen Stats, aber die 3er Epics kamen nur mit + Gegenstandsquali, Epicfind... das ist mir einfach zu blöd da (so viel) Geld reinzustecken nur um +HP und Res zu finden.

Eine Waffe mit 15% hab ich mir zu Halloween schon erblättert (Das geht ja schnell, weil es da keine unsinnigen rolls drauf gibt), den Rest lasse ich erstmal so. Vielleicht kommt da ja noch etwas sinnvolleres bzgl. der Runen. (Wofür ich durchaus bereit bin Geld extra auszugeben, aber nicht so wie in der aktuellen Variante.)
Alt 14.11.2019, 15:04
Benutzerbild von Feanor2
Kreuzfahrer

Standard

Ich war auch seh überrascht das ich mit ~1500 Pilzen fast alles gefunden habe was ich mir vorgestellt habe, das war wohl eher Glück als der Normalfall.
Alt 14.11.2019, 23:00
Kronios Kronios ist offline
Assassine

Standard

Du bist nach den Epics gegangen, nicht nach den Runen, korrekt? Oder sollte ich sagen: du hast dir ein neues 1Set zugelegt, mit guten Epics Runen (sch)egal und ein 2Set mit max Runen egal mit was für Teilen?
Alt 15.11.2019, 08:45
Benutzerbild von Feanor2
Kreuzfahrer

Standard

Ich hab ein set ganz normale Items mit 50% Gold 10% EP und ein Set Epics mit 15% Leben, 20% Wiederstand gegen alles und 15% Schaden

Themen-Optionen
Ansicht