Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2021, 10:55
Wasi Wasi ist offline
Fidgets Greif

Gilde: LaWendel[s1],SP[s6],Wolves[s17],LastDawn[s36]
Standard

Zitat:
Zitat von Prior Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob du die Filme kennst aber für jemanden wie mich der mit den Filmen aufgewachsen ist war der Hut schon damals direkt ein Blickfang. Auch die Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge: Hut mit eigenem Charakter (der sprechende Hut). "Konkurrieren Sie bloß nicht mit ihrem Hut um Erfahrungspunkte" (Hauspunkte in Harry Potter).
Btw: Ein Cowboyhut für Magier?
Hm über mir stehen gerade die 8 Bände (jep auch das Theaterstück), daneben die 8 Filme, die zwei Barry Trotter Bücher und die Spiele fürn PC.

Also jep, ich kenn das Zeug auswendig.

Trotzdem finde ich nicht, dass der (Cowboy)Hut irgend einen Bezug zu Harry Potter hat außer der Sprüche. Der andere ist der klassische aus dem Film

Die Zeichner machen einen guten Job. sie könnten auch einfach sagen, Legendärer Dungeon nehmen wir Monster was wir haben, Items die wir haben und geben ihnen einfach mehr Stats.

Stattdessen wird uns jedes mal ein neu gezeichneter LD geliefert, neue Gegner, neue Items.

Da sag ich jetzt - passend zum Thread - Hut ab!
Die folgenden 11 User sagen "Danke" zu Wasi für dieses Posting:
Alt 06.04.2021, 11:06
Prior Prior ist offline
Sheep

Standard

Anhand des Feedbacks der Community nehme ich an es liegt wohl einfach an mir. Ich steh' generell nicht sooo sehr auf diesen Comicstil aber das ist nunmal SF. Die Wirbelwindepics haben sich da sehr hervorgehoben aber es ist eindeutig Geschmackssache.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Prior für dieses Posting:
Alt 07.04.2021, 14:05
Stoppel Stoppel ist offline
Pilzsammler

Standard

Ich denke es gibt schlimmeres Zeichnungen, bzw. Monster die sich zeichnerisch verschlechtert haben.
Aus meiner Sicht der Yeti auf Seite 19 im SA, sieht nach der Umgestaltung eher aus wie ein Barbapapa der in eine Steckdose gefasst hat.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht