Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Allgemeines

Hinweis

Allgemeines Themen rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2017, 06:25
Manchurian Manchurian ist offline
Schmied

Gilde: Oldies
Standard Wirbelsturm ab Etage 550

Gute Nachrichten:
Ab Etage 550 wird es deutlich einfacher. Aktuell stehe ich bei Etage 723. EXP Gewinn bleibt bei 30 Mio und es gab bei 550, 600, 650 und 700 keine Meldung im Chat. Es sollten noch einige Etagen drin sein, sofern mein Inventar leerer ist

Edith: konnte es nicht abwarten und bin nun bei Etage 857. Die Werte sind nun ähnlich Etage 545. Bei 750, 800 und 850 gabs auch keine Chatmeldung

Geändert von Manchurian (04.03.2017 um 08:00 Uhr)
Alt 04.03.2017, 19:19
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Instant-Greif

Standard

Kann es sein, dass hier der aktuell stärkste Char der ganzen S&F Welten spricht oder ist irgendjemand auch nur annähernd soweit?

Darf man hier auch den Threadersteller fragen wie er ingame heißt, für Leute wie mich die ihn vll nicht kennen?
Bzw wäre auch ne PM nett

Ansonsten kann ich nur gratz sagen. Ich häng mit meinem Kundi auch grad bei 545 bzw mit der Magierin und dem Krieger bei 528

EDIT: Ziehe die Frage zurück zu deinem ingame Nick bzw Char da ich ja auch s1 spiele und ihn grad ausfindig gemacht hab^^

Die Frage an alle obs jemand gibt der schon weiter ist bleibt aber bestehen

PS:Herzlichen Dank an nenkaj fürs bearbeiten der Sig

S 12: Bub Basis ---------------------- Stufe 464
S 13: Fetzi Fight Club --------------- Stufe 463
S 14: ENDGEGNER ----------------- Stufe 463
W 01: German StarzZ ------------- Stufe 402
S 01: Zwergenreich -------------- Stufe 395
S 04: Powerpilzerchef ----------- Stufe 331
S 03: Allsehendes Auge -------- Stufe 325

Geändert von Werner (04.03.2017 um 19:21 Uhr)
Alt 04.03.2017, 23:14
Kronios Kronios ist offline
Skelettwächter

Standard

Wenn man sich so Manchurian und Suichiro anschaut... dann ist Lichti auch noch ganz gut unterwegs.
Manchurian is läppische 423.. da bist du doch bessser... ob du die 7 Jahre Spiel aufholen kannst... das ist ne andere Frage
Alt 05.03.2017, 12:56
Schmied

Standard

Ein kleiner Nachtrag:
Ich bin aktuell bei Etage 903. Dadurch konnte ich seit gestern mit Quests 8 Lvl machen. Aktueller Kriegergegner hat fast 94k Stärke und 307 Mio Leben. Auffällig: auch hier sehr Kriegerlastig die ganze Geschichte. Allerdings steigern sich die Attribute der Gegner von Etage zu Etage nicht mehr so heftig. Chatmeldungen gibt es auch weiterhin nicht.

Geändert von Manchurian (05.03.2017 um 13:07 Uhr)
Die folgenden 21 User sagen "Danke" zu Manchurian für dieses Posting:
Alt 05.03.2017, 17:07
Tanduit Tanduit ist offline
Gesperrt

Gilde: Endgegner
Standard

bitte löschen

Geändert von Tanduit (06.05.2017 um 12:53 Uhr)
Alt 05.03.2017, 17:54
Schmied

Standard

Auch wenn du es mir nicht glauben magst, aber: gegen die Krieger hab ich als Kundi die meisten Probleme. Magier fallen komischerweise am Schnellsten. Mein aktueller Krieger hat mehr als 3 mal so viel Leben wie ich und teilt mächtig aus
Folgende User bedankten sich bei Manchurian für das Posting:
Alt 05.03.2017, 18:28
Eggman95 Eggman95 ist gerade online
Strider-Reiter

Standard

Zitat:
Zitat von Tanduit Beitrag anzeigen
also werden mal wieder die kundschafter bevorzugt...
Also Tanduit hat damit recht.

Ich hab mal in einem Graphen den Verlauf der Schwierigkeit der Gegner im Wirbelsturm von Etage 349 bis 528 aufgetragen.

Dazu habe ich das Produkt aus Ausdauer und Stufe gebildet. Zusätzlich habe ich Krieger blau, Kundis orange und Magier grün makiert. Es wurde nicht der klassenspezifische Ausdauer-Faktor mit eingerechnet. Man kann also klar feststellen das Krieger mehr Ausdauer/Leben haben als Kundis und Magier auf ähnlichen Etagen.

Zum Vergleich habe ich auch den Verlauf des Hauptattributes aufgetragen.

In diesem Diagramm lässt sich der Trend von "Bremsen" deutlich erkennen, im ersten Diagramm ist es auch zu erkennen aber da Krieger überdurchschnittlich viel Ausdauer haben ist es schwerer zu erkennen.

Man sieht ab den 360er ist es so das die Gegner auf Etage 5 bis 8 bei gradem Zehner mehr HA und Ausdauer haben, anders gesagt Etage 365-368, Etage 385-388, ..., Etage 525-528 sind schwerer als die dazwischen.

Zitat:
Zitat von Manchurian Beitrag anzeigen
Auch wenn du es mir nicht glauben magst, aber: gegen die Krieger hab ich als Kundi die meisten Probleme. Magier fallen komischerweise am Schnellsten. Mein aktueller Krieger hat mehr als 3 mal so viel Leben wie ich und teilt mächtig aus
Folglich ist es kein Wunder, dass die Krieger schwieriger sind, denn sie haben viel höhere Attribute als die Kundi- und Magier-Gegner.

Und wie soll mans sagen, aber an starken Kriegern kann sich ein Kundi mit 50% Ausweichchance vorbeischummeln, ein Krieger hat es mit 25% Block-Chance etwas schwieriger und bei einem Magier der immer getroffen wird, kann es passieren das der Wirbelsturm-Gegner theoretisch und praktisch nicht besiegbar ist.
Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu Eggman95 für dieses Posting:
Alt 05.03.2017, 19:30
Benutzerbild von Sturmfalke
Sturmfalke Sturmfalke ist offline
Strider-Reiter

Gilde: Last Dawn (S36)
Standard

Zitat:
Da gebe ich dir Recht, aber der Krieger wird bei uns Kundis, ich bin natürlich noch nicht so weit wie du, irgendwann durch das Ausweichen immer fallen ^^

"Man sollte den Bogen nicht überspannen."
Alte Kundschafterweisheit

Greatest Of All Time
G.O.A.T. | 4 2 0 +
Alt 05.03.2017, 19:37
Benutzerbild von Deraphin
Deraphin Deraphin ist offline
Schmied

Standard

Zitat:
Das kann ich so bestätigen. Bin derzeit bei 737, geht aber nicht weiter weil wegen volles Inventar und Geduld.

Aber interessanterweise sind die Krieger die Gegner die aktuell nicht immer ersten Anlauf klappen.

Achja, den Fehler mit den ausbleibenden Chatnachrichten kann ich ebenso bestätigen.
Alt 06.03.2017, 19:16
Loading Loading ist offline
Instant-Greif

Standard

Gibts es derzeitige Angaben für Magier und Krieger? Wäre interessant zu sehen wo die so hängen bleiben.

Ich stecke bei Etage 528 fest (Magier LvL 442, 41k int, 26k ausdauer, Gilde 43%, Single 50%). Den bekomme ich mit Glück auf 30% runter, in der Regel ca. die Hälfte.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht