Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr einen Bashingschutz?
Ja! - 1x pro Stunde angreifen ist fair 110 59,78%
Ja! - 2x pro Stunde angreifen soll es aber schon sein 55 29,89%
Nein! - Bashing ist doch der einzige Sinn und macht mir Spass 19 10,33%
Teilnehmer: 184. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2009, 10:19
Benutzerbild von h0la
h0la h0la ist offline
Sheep

Gilde: starktotem
Standard

also ich muss sagen ich bin auch DAFÜR
macht echt keinen spass ! ich kenns von meiner seite würde auch am tag 15x mal von dem selben angegriffen weill ich so gut gold geb ^^ (war seine antwort drauf)
Alt 23.08.2009, 10:53
Benutzerbild von Scheichwerbung
Scheichwerbung Scheichwerbung ist offline
Ex-Gamestaff

Gilde: KPTW-Kein Pil(s)z trink Weizen
Standard

wenn er dich wegen gold angreift ....kannst du dich da aber bestens drauf vorbereiten!
sammel einfach keine schätze an!
wennn jemand zum goldesel für mich wird, würde ich den auch melken so oft es geht.
und wenn ich durch den bashingschutz daran gehindert werden würde, würden meine gildenkollegen zusätzlich vorbei kommen...
wer gold offen liegen lässt ist auch durch den bashingschutz net zu helfen....
Alt 24.08.2009, 02:37
Benutzerbild von Grimmie
Grimmie Grimmie ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Insanity/Outsanity
Grimmie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Will auch was zu Bashingschutz schreiben^^
Ich bin in der Ehrenhalle auf Rang 21-26 und neben mir sind 5 Gildenmitglieder. Die anderen um mich herum sind mehr als 10 Levels über mir. Gegen die habe ich keine große chance. Wenn sich oben einer mal verliert helfe ich ihn schnell nach unten (ich bin ja ein ganz netter^^) Wem soll ich noch angreifen wenn ich da nur 1 mal angreifen darf?
Alt 17.09.2009, 14:57
NFOjoshua NFOjoshua ist offline
Übungspuppe

Standard

Jau, ich finds total geil mit Bashingschutz, nun es nervt mich halt total

ALSO DAFÜR!!
Alt 18.09.2009, 15:22
Timurac
Gast

Standard

Bashingschutz ist vollkommen überflüssig.
Es sind immer die Leute die für einen Bashingschutz sind, die am meisten Gold verlieren.
Bei Shakes und Fidget kann man eben nicht eine Woche Gold sparen und dann kräftig ausgeben. Das haben wohl viele immer noch nicht begriffen.
Also, wer viel Gold fallen lässt, den sollte man auch richtig abfarmen.
Alt 30.09.2009, 05:11
NedNederlander NedNederlander ist offline
Übungspuppe

Standard

auch wenn die umfrage schon lange geschlossen is muss ich nu auch mal meinen senf dazugeben.

ich bin auch GEGEN einen bashschutz.
das spiel is doch mit nem 10std job schon inaktiven freundlich genug.
mit nem bashschutz werden dann wieder mal die aktiven spieler bestraft.
was verliert man denn wenn man gebasht wird? richtig,ehre und das is doch egal(mir zumindest).
wenn man einen halbwegs gut geskillten acc hat hat man die ehre doch ruckzuck wieder.

die meisten argumente für solch einen schutz waren hier in diesem thread der goldverlust. aba fast keiner hatte ne antwort auf die frage warum er soviel gold mit sich rumschleppt. weils einfach keinen gibt meiner meinung nach. zumindest keinen der einen bashschutz rechtfertigt.und genau genommen sind die 10min wartezeit nach jedem kampf ja auch schon ne art schutz. dann sollte man vllt überlegen das pilze einsetzen in der arena abzuschaffen. ich glaube damit könnten sich viele der aktiven basher sogar anfreunden.

was ich auch nicht verstehe,fast in jedem game wird nach solch einem schutz geschrien anstatt selber ma zu überlegen wie man goldverlust usw entgegenwirken kann. bsp das argument "ja dann wird mir mein gold von der wache weggebasht und ich kann mir dieses und jenes item nicht kaufen"
na dann geh ich bevor ich die stadtwache aktualisiere und mir das gold gutgeschrieben wird in die beiden shops und guck ob was für mich dabei is. wenn ja, wache aktualiseren>in shop rein und kaufen. das dauert ein paar sekunden. da kann mir keiner erzählen das er in den paar sekunden soviel gold verliert geschweige denn grade dann ein angriff kam.

und farmen is doch das einzige wodurch man etwas aufholen kann wenn man wie z.b. ich sehr spät angefangen hat mit diesem game. level technisch vllt nicht,aba was die skills angeht. und darum gehts mir vorranging,das ich auch obwohl rückstand noch konkurenzfähig werden kann. mittlerweile sind alle die ich farme sogar 8-9 level höher als ich.

und das is etwas was in den meisten spielen nicht möglich is,als spätanmelder noch mitmischen zu können. hier schon,was das spiel in meinen augen attraktiv macht.
kommt ein bashschutz isses damit dann leider vorbei

und wer sich bei einem spiel wo bashen ein grosser bestandteil is darüber beschwert,der sollte vllt lieber weiter sims spielen oder so^^
Alt 30.09.2009, 09:08
Benutzerbild von Grimmie
Grimmie Grimmie ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Insanity/Outsanity
Grimmie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin gegen ein Bashingschutz. Wir haben 11 Mitglieder in Top 20 wem sollen die dann noch angreifen? Sich selber? Wie schon NedNederlander gesagt hat Bashingschutz wurde schon mal durchgekaut und nicht umgesetzt und das war und ist auch gut so^^
Alt 01.10.2009, 13:56
Timurac
Gast

Standard

Sehe es auch so wie Crischy.
Wie auch oben erwähnt sollte man die Leute richtig abfarmen, die auch mächtig Gold fallen lassen. Genau das ist doch der Sinn des PvP
Bashingschutz, oder was auch immer NEIN DANKE!
Alt 01.10.2009, 14:26
Trillipapa Trillipapa ist offline
Abenteurer

Cool

Yo, wo wart ihr vor ein paar Wochen, als das hier noch akut diskutiert wurde

Durch die jetzige Regelung ist das Angreifen in der Ehrenhalle komplett sinnlos (beutetechnisch), es sei denn, jemanden ist´s wichtig, noch unter die Top 200 zu boosten und investiert dementsprechend.

Ich kann mich mit meinen 93 Leveln auf der Schulter und entspannten 17.000 Gold auf der mittelhohen Kante doch ganz entspannt auf Tauchkurs begeben, und verlieren tue ich pro Kampf maximal 93 Gold.

Eine Quest bringt mir nämlich so um die 300-4.000 Gold, d.h. es kann mir ja schnurzpupenpiepegal sein, ob ich die Nacht zehnmal oder hundertmal angegriffen wurde, ein bis vier Quests (von denen ich so pro Tag etwa 40+ mache!), und ich bin wieder "flüssig".

Es wurde dem Spiel eine (sonst in BGs weithin übliche) Art der Geldbeschaffung, Abwechslung, einfach: ein Spielelement genommen. Nennt mir ein Aufbauspiel (jajaja, keine anderen BGs nennen lol), in dem man eine gegnerische Stadt oder Planeten oder whatever nicht so oft angreifen darf wie man will, und lediglich das defensivtaktische Verhalten des Gegners die Höhe der Beute bestimmt.
(einfacher gesagt: Da werden Fehler bestraft, hier werden sie fast noch belohnt)

Aber was schreibe ich, gehört zum einen sowieso in den Kritikfred, zum anderen wird das frisch eingeführte System so schnell nicht wieder geändert.

Ich will meine 10% Aderlass wiederhaben!!!!!!
Alt 01.10.2009, 20:12
Benutzerbild von Hematarius
Hematarius Hematarius ist offline
Pilzsammler

Gilde: Oburger Kampftrinker
Standard

Bin ebenso gegen Bashing schutz.
Zudem(wenn ich es recht verstanden habe) kriegt man ja leichtere Gegner(von der schwierigkeit). Daher stirbt man gar nicht mehr, zumindest nicht mehr so häufig, in den Quests. Meine Meinung dazu zumindest^^

Grüße,
Hematarius

Themen-Optionen
Ansicht