Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Umfrageergebnis anzeigen: Eure Antwort zu diesem Vorschlag.
Dafür! 9 20,93%
Dagegen! 34 79,07%
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2014, 17:22
Benutzerbild von Spider86
Spider86 Spider86 ist offline
Strider-Reiter

Gilde: Haze of Glory
Cool Erweiterte Gildenkämpfe

Moin,

meine Idee wäre, wenn es möglich is Angriffe gegen mehrere gilden hintereinander starten zu könn.

Das Ganze würde so aussehn, dass man bis zu 10 Gilden gleichzeitig angreifen kann, allerdings mit dem Handycap, das die Angreifene Gilde für die Zeit der Kämpfe keine neue Energie bekommen und die Verteidiger ganz normal frisch eine Gilde nach der anderen antreten. Die entsprechende Ehre wird gutgeschrieben, wenn alle Gilden besiegt wurden, ansonsten bekommt die verteidigende Gilde die gewonn hat die entsprechende ehre.

Außerdem sollte eine Gilde trotzdem nie mehr als einen Verteidigungskampf haben. Somit hat jede Gilde die freie entscheidung, ob sie an dieser herausforderung teilnimmt oder nicht.

Zum Feldzug sollte sich jeder mit einem Klick melden können, nicht das man sich für jede gewählte Gilde melden muss, da es schließlich ein großer Kampf ist.

Damit gäbe es neue Herausforderungen und könnte als "Feldzug" oder ähnliches bezeichnet werden und als zusätzliches Symbol zu den Gildenkampffeldern zugefügt werden.

Das ganze natürlich nur als zusätzliche Option, die Gildenkämpfe wie jetzt bräuchten keine Änderung.

Hoffe ich hab nix vergessen und bin gespannt auf eure Meinung. Natürlich auch, ob es umgesetzt wird.

LG Spider86

EDIT: Verbesserungsvorschläge zu dieser Idee:

Zitat:
Zitat von Donalduck Beitrag anzeigen
Ja ehm man könnte bei der gilde neues aufbau fenster rein machen der Energie bonus den kann man den aufbauen bis 50% durch die raids gibts extra bonus von 1%

Ich finde diese idee könnte man ausbauen
Zitat:
Zitat von trifksson Beitrag anzeigen
Indem dass normale Kriege über die normale Verteidigumg laufen. Es gibt also eine weitere Art von Gildenkrieg mit 2 weiteren Buttons..1 für Multiangriff und 1 für Defense von Multiangriff oder wie man sie nennen mag.

Trotzdem bin ich selbst absolut gegen den Vorschlag, u.a. wegen der oben genannten Gründe von den anderen Usern (v.a. Evil666, dunkelelf1)
Zitat:
Zitat von Doc_Savage Beitrag anzeigen
Dürfte soetwas wie das da sein, oder?

http://forum.sfgame.de/showpost.php?...23&postcount=3

Diese Medikitregelung scheint recht gut auf das von Dir vorgeschlagene Konzept zu passen.

Wir suchen noch Mitglieder ab lvl 250 auf S12. Weitere Infos hier.

Geändert von Spider86 (29.05.2014 um 15:32 Uhr) Grund: Zitate hinzugefügt
Alt 27.05.2014, 17:33
Blondella Blondella ist offline
Übungspuppe

Standard

Ich bin absolut dagegen.

Wie soll es möglich sein, wenn die angreifende Gilde keine neue Energie bekommt, die Verteidiger aber frisch sind, die Kämpfe zu bestehen??
Stellt sich mir noch die Frage: Was ist mit Membern, die sich erst nach 5 Kämpfen melden könne, weil sie z. B. im Urlaub sind.
Bekommen dann die Gilde nur anteilige Ehre??

Daher meine Ablehnung und so wie es jetzt ist, finde ich es optimal.
Alt 27.05.2014, 19:03
Strider-Reiter

Standard

Es kann sich nur vorher gemeldet werden und das mit der Energie is die Herausforderung. DAs alte System soll wie gesagt bestehen bleiben und die Idee zusätzlich.

Alt 27.05.2014, 19:48
Dunkelelf1 Dunkelelf1 ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Gods
Standard

Ich kann keine Herausforderung an der "Energiekomponente" erkennen? Die angreifende Gilde muss sich so schwache Gilden heraus suchen, dass sie (ohne Regenerierung) 10 Stück in Folge schafft. Dann greift eben die Gilde auf Platz 1 je nach Server erst Gilden ab Platz 30 an. Oder Gilden auf Platz 50 nehmen sich die Gilden ab Platz 100 vor. Wo soll da der Reiz liegen?
Alt 27.05.2014, 20:47
Strider-Reiter

Standard

ok nich an alles gedacht, aber über lücken kann man ja noch drüber reden, wie die zu schließen wären.

Alt 27.05.2014, 20:58
Doc_Savage Doc_Savage ist offline
Pilzsammler

Gilde: S1 + S17 Shadow Wolves S6 Fusion
Standard

Dürfte soetwas wie das da sein, oder?

http://forum.sfgame.de/showpost.php?...23&postcount=3

Diese Medikitregelung scheint recht gut auf das von Dir vorgeschlagene Konzept zu passen.
Alt 27.05.2014, 21:18
Strider-Reiter

Standard

klingt nich schlecht und damit wäre auch der anreiz auf stärkere zu gehn.

Alt 27.05.2014, 21:40
Benutzerbild von Donalduck
Donalduck Donalduck ist offline
Sheep

Standard Diese idee ausbauen

Ja ehm man könnte bei der gilde neues aufbau fenster rein machen der Energie bonus den kann man den aufbauen bis 50% durch die raids gibts extra bonus von 1%

Ich finde diese idee könnte man ausbauen
Alt 28.05.2014, 00:12
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: #GGUltras #Kaffeebande
Standard

halte ich nicht viel von.

Spannung von mehreren Gildenkämpfen am Tag bekomm ich sicher nicht, da ich die Kämpfe, wie es viele andere auch tun, einfach durch klicke.

Der Erfahrungsgewinn pro Kampf ist schon was tolles, eigentlich der einzige Grund für mich, diesen mitzumachen, da mir auch der Rang meiner Gilde nur nebensächlich erscheint.

Mehrere Kämpfe gewinnen zu können, würde dann auch nicht bei den Gilden funktionieren, die im selben Bereich agieren, sondern man würde mehrere, schwächere Gilden nacheinander angreifen müssen, was weder ehrenhaft wäre, noch dass es grossartigen Gewinn bringen dürfte.

Oder wie soll man als Rang 1 Gilde hintereinander gleich Rang 2, 3, 4 usw besiegen, wenn es nicht grad ein sehr inaktiver Server ist und sich in der besten Gilde die Essenz des ganzen Servers aufhält?

Ausserdem scheint das ganze auch viel mit der zu gewinnenden Erfahrung zusammen zu hängen. Da so nen Riesenevent draus zu machen, nur um noch mehr Erfahrungsbonus abgreifen zu können, halte ich ebenfalls für übertrieben, alles in allem also sträubt sich in mir alles gegen den Vorschlag!

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 28.05.2014, 08:39
chrisphelius chrisphelius ist offline
Übungspuppe

Standard

Was hier offensichtlich noch niemand bedacht hat: wenn jede Gilde nur einen Verteidigungskampf haben kann, und 5 Gilden machen diesen Zirkus mit, sind 50 Gilden für Angriffe schon mal gesperrt oder sehe ich das falsch?! Wie sollen da andere Gilden noch normal Krieg führen?!
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu chrisphelius für dieses Posting:

Stichworte
gegner, gegnerische gilden, gilde, gildenkampf, kampf

Themen-Optionen
Ansicht