Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2019, 08:02
tornado007 tornado007 ist offline
Sheep

Gilde: Wildhort S23
Standard

Ich hab mir gestern die Mühe gemacht eine Strichliste zu führen über die Anzahl der Videos die funktionieren und vergütet werden und welche die kaputt sind. Das Ergebnis bei 320 Alu: 12 Videos die vergütet wurden und 9 Fehlerhafte. Das ist doch etwas mehr als nur ein kleiner Teil der nicht funktioniert.Sehr ärgerlich das ganze.

Geändert von tornado007 (30.09.2019 um 12:36 Uhr)
Alt 30.09.2019, 12:35
psychoazubi psychoazubi ist offline
Schmied

Standard

Zitat:
Zitat von tornado007 Beitrag anzeigen
Ich hab mir gestern die Mühe gemacht eine Strichliste zu führen über die Anzahl der Videos die funktionieren und vergütet werden und welche die kaputt sind. Das Ergebnis bei 320 Alu: 12 Videos die vergütet wurden und 9 Fehlerhafte. Das ist doch etwas mehr als nur ein kleiner Teil der nicht funktioniert.Ser ärgerlich das ganze.
Dann mach doch mal eine bugmeldung sonst wird es sich auch nicht bessern...
Alt 11.10.2019, 18:56
Benutzerbild von Hentman
Hentman Hentman ist offline
Abenteurer

Gilde: s22 "nur mal eben kurz"
Standard

Ist hier in Sachen 1 LC Werbung von Anbieter 32 noch etwas in Klärung, oder müssen wir halt damit leben? Ich finds nach wie vor echt frech und ein Ärgernis ...
Alt 29.10.2019, 16:57
Downi Downi ist offline
Übungspuppe

Standard 1LC

Hallo,
könnten wir mal eine Antwort zwecks der 1 LC Werbung bekommen? Anscheinend ist ja nur Container 32 dafür verantwortlich. Den könnte man doch einfach deaktivieren oder etwa nicht?

Es hat sich einfach seit mehr als 2 Wochen nichts getan und das nervt langsam.
Ich finde das auch eine Frechheit.

Ich werde jetzt jede Woche das hier hochpushen sofern sich nichts ändert.
Alt 30.10.2019, 13:41
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Mach das, dann biste hier schneller raus als Du gucken kannst.

Warum sollen wir Container deaktivieren, die korrekt vergüten?
Wenn einzelne Videos eines Containers nicht gehen, kann man die reporten und der Betreiber muss dann was dagegen unternehmen.
Aber gleich alles zu blocken, nur weil ein Teil nicht geht oder man meint, die Vergütung wäre zu gering - nein.
Folgende User bedankten sich bei KO771 für das Posting:
Alt 30.10.2019, 19:49
Downi Downi ist offline
Übungspuppe

Standard

Also ist es so gewollt das jedes Video vom Container 32 nur 1 LC bringt? Es geht nicht nur ein Teil nicht bei mir gibt einfach jede Werbung des Container 32 nur 1 LC alle anderen Container immer 3-5. Und da sich seit Wochen nichts getan hat und sich schon andere Leute darüber beschwert haben wie z.B.

DenMummel hat auch geschrieben: "Auffällig daran: ALLE Videos hatten die Containernummer 32. Ich habe noch nie eine 1-LC Werbung mit einer anderen Containernummer gesehen. Gleichzeitig hatte ich noch kein einziges Video aus Container 32, das mehr als einen LC gab."

Also gehe ich davon aus das es ein Container 32 Problem ist und nicht an den Videos liegt. Ich hab das jetzt über Wochen beobachtet. Vlt sollte man sich das mal genauer anschauen.
Alt 30.10.2019, 20:05
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Es gibt mehrere Anbieter, die Videos einspielen, nicht nur einer. Sonst hätten wir noch deutlich weniger Videos zur Verfügung.
Welche Verträge diese Anbieter mit den Werbenden haben und welche Vergütung die aushandeln, können wir nicht beeinflussen.
Wir geben nur vor, dass 0,xx Cent, die ein Video bringt, etwa einer Lucky Coin entspricht und unser System dann so vergütet.
Folgende User bedankten sich bei KO771 für das Posting:
Alt 01.11.2019, 20:15
Benutzerbild von Hentman
Hentman Hentman ist offline
Abenteurer

Gilde: s22 "nur mal eben kurz"
Standard

Interessante Info. Das heisst, da das System immer 1 LC ausrechnet, dass euch ausnahmslos ALLE Videos von Anbieter 32 nur die "einfache" Vergütung bringen.

Da macht sich dann ja einer auf eure und unsere Kosten ordentlich die Taschen voll, ich glaube kaum, dass die ihre Videoplätze für 1/3 bis 1/5 des Preises der anderen anbieten, und schon gar nicht für alle Werbenden gleich teuer.

Naja, wenn das Schule macht mach ich die FK halt aus. Kann sich Anbieter 32 bedanken, dass es noch Wettbewerber mit Anstand gibt, die die Abzockerbude mit hochziehen, wenn das alle so machen würden wäre ganz schnell Schicht im Schacht, ich guck doch keine 20 Videos für 1x drehen ...

Themen-Optionen
Ansicht