Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2015, 11:05
graffitimaster graffitimaster ist offline
Gesperrt

Gilde: GG GAMING(RTL) und LeadersUnion(S36)
Standard Hütchenspieler? Nee...SLOTS!!!

Hallöchen!
Der Hütchenspieler ist in letzter Zeit noch grimmiger drauf, als zuvor!
Das liegt daran, dass keiner mehr Lust hat das Hütchenspiel zu spielen, da jeder weiß, dass er auf Dauer verlieren wird!
Wie wärs, wenn wir ihm helfen ganz viel Kohle zu scheffeln?
Schenken wir ihm doch eine 3×3 Slotmachine und einen Pokertisch(Videopoker, Jacks or better) damit er wieder was verdienen kann!
Dann muss der Alte wenigstens nicht grimmig in der Ecke am Hütchentisch sitzen, sondern er sich kann auch zu seiner neuen Slotmachine hinstellen!!!
Alt 04.04.2015, 11:09
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

Slotmachine, einarmiger Bandit und wie man es auch sonst gerne nennen mag, wurden schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt.

Das nächste Mal bitte vor der Threaderstellung den Thread
Wichtig: Wie mache ich einen richtigen Vorschlag?
lesen und befolgen. Das beinhaltet die Nutzung der Suchfunktion und das Lesen der Liste mit den Abgelehnten Vorschlägen

Dort ist die Ablehnung zum Beispiel mit dem Begriff Minigames zusammengefasst

unter ähnlichen Begriffen, beispielsweise Glücksrad, findet man derartige, abgelehnte Vorschläge zuhauf. etwaige Ablehnungsgründe passen ebenso auch zu einer Slotmachine"Das Rad des Schicksals"

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (04.04.2015 um 11:13 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 04.04.2015, 11:35
Gesperrt

Standard

Na ja, das SA mir größerem Umfang war ja auch schon immer abgelehnt worden.
Es hieß sogar "das Sammelalbum wird bleiben wie es ist". Und jetzt hört man, dass es erweitert werden soll.

Meine Idee ist auch nicht gaaanz neu, aber dank des neuen Clients gibt es mehr möglichkeiten und Vorschläge, die technisch nicht umzusetzen waren, sind jetzt wieder ausdiskutierbar!

Und meine Idee ist halt einfach, dass man zu dem Hütchenspiel noch 2 Glücksspiele dazu nimmt, damit mehr Abwechslung da ist

Geändert von graffitimaster (04.04.2015 um 11:39 Uhr)
Alt 04.04.2015, 11:43
Piko
Gast

Standard

So schön und toll solche Ideen auch klingen mögen, gibt es doch Ideen die Vorrang genießen sollten. Erstmal kommt, wie Alexander mich schon korrigierte die Festung und danach sollte noch mehr Content für die höheren Level kommen. Ich hab es erst auch nicht einsehen wollen, aber umso länger man spielt umso mehr merkt man,dass sie recht haben.
Alt 04.04.2015, 11:45
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

Stell Dir vor, der Betreiber nimmt sich das Recht heraus, Vorschläge abzulehnen, diese Ablehnung zu überdenken, und es dann doch noch umzusetzen.

Das ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass User das Recht haben, alles, was schon vorgeschlagen ist und abgelehnt wurde, immer wieder vorzuschlagen.

So steht das zum Beispiel in freundlich formulierter Form als Bitte als ersten Satz in der Liste der abgelehnten Vorschläge.

Zitat:
Die in diesem Thread aufgelisteten Vorschläge wurden bereits von KO771 bzw. den Entwicklern abgelehnt. Die Liste wird laufend aktualisiert. Ich bitte alle Spieler, Vorschläge die hier bereits in dieser oder ähnlicher Form stehe nicht mehr zu Posten.

Das Glücksrad oder Slotmachines wurden aber nicht aus technischen Gründen abgelehnt, sondern weil es nicht zum Spielprinzip passt.
Abwechslung kann Dir das Spiel selbst bieten, auf einem weiteren Server eine andere Klasse zu spielen oder eines der anderen playa-spiele zu spielen.
Oder Dich noch anderweitig abzulenken.

Ein Stichhaltiger Grund ist Deine Begründung also eher nicht.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (04.04.2015 um 11:50 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
Alt 04.04.2015, 12:05
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Evil666 Beitrag anzeigen
Stell Dir vor, der Betreiber nimmt sich das Recht heraus, Vorschläge abzulehnen, diese Ablehnung zu überdenken, und es dann doch noch umzusetzen.

Das ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass User das Recht haben, alles, was schon vorgeschlagen ist und abgelehnt wurde, immer wieder vorzuschlagen.

So steht das zum Beispiel in freundlich formulierter Form als Bitte als ersten Satz in der Liste der abgelehnten Vorschläge.

Das Glücksrad oder Slotmachines wurden aber nicht aus technischen Gründen abgelehnt, sondern weil es nicht zum Spielprinzip passt.
Abwechslung kann Dir das Spiel selbst bieten, auf einem weiteren Server eine andere Klasse zu spielen oder eines der anderen playa-spiele zu spielen.
Oder Dich noch anderweitig abzulenken.

Ein Stichhaltiger Grund ist Deine Begründung also eher nicht.
Naja. Aber ich habe wenigstens einen
Denn der Verweis auf die Liste d.a. Vorschläge ist kein richtiges Argument.
Ein richtiges Argument wäre "Nein keine weiteren Glücksspiele, weil..." (und jetzt bitte nicht: "weil es auf der Liste steht"

Ich glaube, ein paar nette, zusätzliche Spiele wären schon gut, weil...
...es die Zeit der Quests gefühlt verkürzt
...denjenigen Abwechslung bietet, die das Hütchenspiel nicht mögen
...man vlt. keine weiteren Spiele offen haben muss, um die Questzeit zu verkürzen
...Slots/Pokerfans auf S&F aufmerksam werden

Geändert von graffitimaster (05.04.2015 um 10:27 Uhr)
Alt 04.04.2015, 12:14
Piko
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von graffitimaster Beitrag anzeigen
Naja. Aber ich habe wenigstens eins
Denn der Verweis auf die Liste d.a. Vorschläge ist kein richtiges Argument.
Ein richtiges Argument wäre "Nein keine weiteren Glücksspiele, weil..." (und jetzt bitte nicht: "weil es auf der Liste steht"

...man vlt. keine weiteren Spiele offen haben muss, um die Questzeit zu verkürzen
Hier kannst du dir gern ein paar Argumente heraussuchen:

http://forum.sfgame.de/search.php?searchid=2207605

Wenn du den Link anklickst hast du rechts eine Liste mit den dazugehörigen Foren. Bei "Ideen und Vorschläge" lässt sich bestimmt etwas finden .
Alt 09.11.2015, 21:59
Gesperrt

Standard

Ich sage nur: Glücksrad! Also hatte ich doch nicht so unrecht!
Das ist für alle, die mich ausgelacht haben, jetzt lache ich zurück
Alt 09.11.2015, 22:25
Tontos Tontos ist offline
Schmied

Standard

Zitat:
Zitat von graffitimaster Beitrag anzeigen

Ok warum du den selben Grund zweimal anführst (wenn auch leicht umformuliert) versteh ich nicht ganz... und was man in der Questzeit macht ist doch egal. Die Zeit kann man nutzen wie man will.

Abwechslung zum Hütchenspieler: haben wir doch jetzt das Glücksrad wo das ERSTE drehen am Tag ein garantierter Gewinn ist (selbst wenn man etwas bekommt was man nicht will hat man doch nichts dafür ausgegeben).
Und im Gegensatz zum Hütchenspieler verliere ich nichts nur weil ich es mal probieren will.

Slot/Pokerfans auf S&F aufmerksam machen: Nicht wirklich. Wer Online Poker oder an Soltmaschienen spielen will wird nicht mit einem Browser-Game anfangen sondern sich eine Online Platform suchen, wo eben diese Art von Glücksspielen angeboten werden und ohne drumm herum.

Was spricht gegen weitere Minispiele:
Ganz ehrlich bin ich nicht allzu sehr dagegen ich finde eher deine Argumente dafür unüberdacht.
Aber ich sehe auch keinen Grund warum noch ein Minispiel zu diesen BROWSER-Spiel dazukommen sollte.

Das Glücksrad sehe ich als Möglichkeit die FK wieder aus der Kritik zu ziehen (obwohl es auch da einen Thread gibt, der sich gegen die neue FK ausspricht hab ihn aber nicht verfolgt).
Weil bei der FK die Pilze gebracht hat scheint es einige Bot-user gegeben zu haben die das natürlch enorm ausgenutzt haben wodurch andere sehr benachteiligt wurden, und die Sparfuchs FK war (soweit ich das mitbekommen habe) nie als langzeit Lösung gedacht.

Danke für´s lesen und MFG ich
Alt 09.11.2015, 22:42
Deinnachbar Deinnachbar ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Hornys Gilde
Standard

Tontos, mal geschaut von wann der Beitrag ist
Da gab es die Festung noch nicht..

Aber wieso graffitimaster den Beitrag wieder nach oben pushen muss kann ich auch nicht verstehen.
und dann alleene,
Das is scheene!

S11 - Hornys Gilde

Folgende User bedankten sich bei Deinnachbar für das Posting:

Themen-Optionen
Ansicht