![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Mir kam das heute so in den Sinn, ich räum mal das postfach auf. Alle Angriffe, grün oder rot gelöscht, die gelben Anfragen hab ich gelassen. dann Plötzlich kam ne mail rein, in der mir gesagt worden ist, das mein Postfach voll wäre und der Typ mir nicht ehr schreiben konnte. AHAA.... also hab ich mich ma hingesetzt u alles weg gelöscht. ABER was ich SCH*** find, man muss alle einzeln anklicken und auf Löschen gehen. das nervt Könntet Ihr da nicht das irgendwie ändern, mit markieren und alles löschen mit einmal ? bzw ein Häckchen davor machen zum markieren ? Falls das schon gehen sollte, dann hab ich was übersehen, falls nicht, denkt mal drüber nach. UND eine Info an jeden Spieler sollte es geben, " IHR POSTFACH IST VOLL " das wäre auch ne Idee ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Steht auf der Vorschlagsliste
![]() Counter + Mehrfachlöschung! Da es aber noch keine "Postfach voll!"-Meldung gibt, lasse ich noch offen!
|
||||
|
||||
![]()
Die Meldung wäre ja auch überflüssig, wenn der Counter da ist. ^^
|
||||
|
||||
![]()
Nicht ganz ... wenn einer nie reinschaut!?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man nie reinschaut, sieht man auch die Mail mit "ey, hier ist voll" nicht.
Und ein wenig denken sollte doch drin sein ^^
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab's so verstanden, dass eine Meldung kommt wenn man online geht ... wie bei der Validierung
![]() edit (nicht gegen irgendwen hier gerichtet, nur grundsätzlich ![]() ![]()
|
|