![]() |
![]() |
![]() |
|
Gildenvorstellung [S22] Beschreibt Eure Gilde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe potenziellen Bewerber
![]() hier für euch, eine weitere Aktualisierung unserer "Daten": Goldbonus: 84% Lehrmeisterbonus: 82% Festung: 38 Bewerbt euch, wir suchen weiterhin neue Mitglieder! ![]() Gruß, ToaD |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
suche auch noch eine gilde bin lvl 26 mage bin 23 jahre alt bin sehr kontackt freudig und würde mich über eine antwort freuen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo olly1,
vielen Dank, dass du dich vorgestellt und beworben hast. Nun du bist herzlichst aufgenommen. Allerdings frage ich mich, was mit deinen Restmitgliedern wird, die du dann in der Gilde zurücklassen wirst. Falls die ebenfalls jeden Tag aktiv sind, sind sie eingeladen uns beizutreten. |
|
|||
|
|||
![]()
Folgende Neuerungen haben sich ergeben
![]() Goldbonus: 88% Lehrmeisterbonus: 88% Festung: 39 davon freie Plätze 2 (Auch mehrere möglich, durch die Inaktivität zweier Spieler) Raid: 4/50 Wir freuen uns über jede aktive und freundliche Verstärkung! Neueinsteiger? Kein Problem, ihr meldet euch trotzdem bei uns, damit ihr in eine herzliche und offene Gilde, beitreten könnt. Gruß, ToaD |
|
|||
|
|||
![]()
![]() Goldbonus: 94% Lehrmeisterbonus: 92% Festung: 40 davon freie Plätze 3 (Auch mehrere möglich, durch die Inaktivität zweier Spieler) Raid: 5/50 Wir freuen uns über eure Bewerbungen! ![]() Gruß, ToaD |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wäre gerne bei euch dabei. Habe das Spiel vor ein paar Wochen entdeckt und bin ein Krieger Level 34. Meine momentane Gilde löst sich leider wegen Inaktivität des Gildenleiters auf. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde. Viele liebe Grüße Zobsi Geändert von zobsi (23.11.2012 um 16:28 Uhr) |
Folgende User bedankten sich bei zobsi für das Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Folgende Neuerungen haben sich ergeben:
![]() Goldbonus: 102% Erfahrungsbonus: 104% Festungsstufe: 40 Raid: 6/50 (Jeden Sonntag gibt es einen neuen Angriff auf die Raids) Wir befinden uns kurz vor Vollendung unseres ersten Zieles und zwar dem Ausbau unserer Gilde, durch Gold- und Pilzspenden. Die Jagd auf weitere Prozente, läuft schon an. ![]() Daher freuen wir uns auf jeden aktiven und vor allem treuen sowie freundlichen Bewerber! Grüße, ~ ToaD |
|
|||
|
|||
![]()
Damit wir nicht untergehen ^^
|
|
|||
|
|||
![]()
![]() Goldbonus: 114% Lehrmeisterbonus: 116% Festung: 41 Raid Nr.: 10 Aktueller Rang: 46 (bester Rang: 44) Liebe Grüße und ein frohes Fest, ~ ToaD |
|
|||
|
|||
![]()
Folgende Neuerungen haben sich ergeben:
![]() Goldbonus: 116% Lehrmeisterbonus: 118% Festung: 41 Raid Nr.: 11 Aktueller Rang: 50 (bester Rang: 44) Aktuell suchen wir noch ungefähr 5 Mitglieder, die die Inaktiven ablösen können. Da uns das Level eures Charakters beim Eintritt quasi egal ist, bitte ich euch darum, euch nicht zu grämen, auch wenn ihr z.B. ein Level 5er seid. Schreibt mir hier oder per PN in Shakes and Fidget eine Nachricht und werdet zu einem angesehenen Deadman! ![]() Liebe Grüße, ~ ToaD |
![]() |
Stichworte |
gildensuche, s22, tail of a deadman |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|