Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Allgemeines

Hinweis

Allgemeines Themen rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2018, 00:20
DerMimey DerMimey ist offline
Übungspuppe

Standard Hilfe beim SA füllen

Hallo,

ich habe eben ein bisschen recherchiert, wie ich am besten mein SA füllen kann, ohne Stunden vorm PC zu sitzen und nach Gegnern zu suchen. Ich bin hierbei auf ein Programm gestoßen (ob ich den Namen nennen darf, weiß ich nicht), das einem hilft Spieler mit Items zu finden, die einem noch im SA fehlen, zu finden. Verstößt so ein Programm gegen die AGBs von shakes and fidget? Bzw. ich bin mir nicht sicher, ob so ein Programm auch schon als Bot zählt. Falls ihr genaueres wisst, lasst es mich bitte wissen.

Liebe Grüße

DerMimey
Alt 10.09.2018, 06:46
DanLDSkal
Gast

Standard

Es kommt darauf an was genau das Programm macht. Grundsätzlich ist es kein Problem wenn das Programm dir nur Namen von Gegnern gibt, die Items haben die du brauchst. 4m7.de macht das zum Beispiel. Dazu gibst du manuell die Items an die du bereits gefunden hast und bekommst Gegner* vorgeschlagen, die Items haben die du brauchst. Du kannst natürlich auch dein Programm dafür nutzen. Solange du dem Programm dein Passwort nicht geben musst zumindest. Dazu sagen die AGB folgendes:
Zitat:
Wer bei Spielskripten seine Zugangsdaten eingibt muss damit rechnen, dass Dritte in den Besitz dieser Zugangsdaten gelangen und ungewollte Änderungen am Nutzerkonto vornehmen. Aus diesem Grund ist der Einsatz von Skripten und Hacks zum eigenen Schutz der Nutzer und für die Chancengleichheit nicht gestattet und kann zu einer unangekündigten Sperrung oder Löschung des Nutzerkontos führen.
Bevor du also einem Script dein Passwort gibst würde ich lieber 4m7.de verwenden. Du bekommst dort Level und Ausrüstung der Gegner, *nicht aber ihre Namen. Die kann man für Premium Credits freischalten, die man kaufen kann. Es ist also nicht gratis und Items die du während Abenteuern findest oder kaufst musst du selbst eintragen. Dafür bietet es deinem Account Sicherheit, weil niemand darauf Zugriff hat außer dir selbst.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:
Alt 11.09.2018, 16:43
DerMimey DerMimey ist offline
Übungspuppe

Standard

Ok, vielen Dank für die Info.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht