Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2018, 15:50
Clonezilla Clonezilla ist offline
Strider-Reiter

Gilde: Anarchy 13 auf S31
Standard

Moin moin

Ist ja ganz gut und schön, eine Fundgarantie für große Steine des Hauptattributs einzuführen.
Und als nächstes jammern dann diejenigen, zu denen ich dann auch gehören würde, die eher große Schwarze Steine bevorzugen würden.
Und dann wird es so langsam schwierig, da man es ja nicht allen Recht machen kann.
Dieses Spiel ist nunmal auch mit einem gewissen Glücksfaktor versehen, egal in welchem Bereich, und wenn du Glück hast, bekommst du demnächst vielleicht auch mal 4 große Steine deines Hauptattributs hintereinander.

S31, Anarchy 13
------------------------------------------------------------
Chillen ist die Kunst, nichts zu tun
ohne sich zu langweiligen !
Für Bugreport:
5a:
Chromium 64.0.3282.167, keine Addons, Flash 28.0.0.161
Xubuntu 17.10 64bit, Telekom DSL
5b:
HD-App 2.79.115, Huawei P9, Android 7.0
WLAN - Telekom, mobil - Vodafone
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Clonezilla für dieses Posting:
Alt 02.02.2018, 12:05
Benutzerbild von Don Sebastiano
Don Sebastiano Don Sebastiano ist offline
Pilzsammler

Gilde: Shadow Wolves (S1)
Standard

Zitat:
Zitat von ALEXANDER Beitrag anzeigen
Na dann fang doch mal an eine Strichliste zu führen. Nach ein paar hundert oder
auch den ersten 1000 Steinen unterhalten wir uns wieder....Statistik ist was feines.
Zwar keine Tausend aber immerhin ein kleines Stück davon:

Man beachte das verminderte Auftauchen von schwarzen Steinen nach dem Ausbau.
Alt 02.02.2018, 12:13
psychoazubi psychoazubi ist offline
Strider-Reiter

Gilde: Excelsior
Standard

Sorry aber das ist immer noch eine für die Statistik viel zu kleine Menge an Steinen. Um das Verhältnis schwarzer Steine gegen andere Farben zu vergleichen fehlt außerdem die Information wie viele Gildenmitglieder jeweils eine Ritterhalle auf/über Stufe 15 haben, dadurch wird nämlich die Anzahl an schwarzen Steinen beeinflusst.

Nachdem ich nun knapp 3 Monate lang meine Mine auf 20 ausgebaut habe konnte ich innerhalb von 2 Wochen 11 große schwarze Edelsteine aus der Mine ziehen und bekomme pro Tag mindestens einen Schwarzen (bei 3 Steinen pro Tag). Auch sonst ist das Verhältnis klein/mittel/groß recht ausgeglichen. Ich könnte mit einer ähnlich großen Stichprobe also genau das Gegenteil beweisen.
Folgende User bedankten sich bei psychoazubi für das Posting:
Alt 02.02.2018, 13:27
shawnee shawnee ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Gallifrey
Standard

Ich kann dir definitiv auch Beweisen, dass es mit Mine Stufe 20 sehr viele schwarze Steine gibt. Die Gilde hat auf die Anzahl der schwarzen Steine am meisten Einfluss. Das sehe ich auch auf Grund der Tatsache, dass ich mit 3 Chars in sehr verschiedenen Gilden bin, immer wieder.

J.W. v. Goethe

--------
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu shawnee für dieses Posting:
Alt 03.02.2018, 15:26
myzota myzota ist offline
Übungspuppe

Standard

Ich bin echt frustiert mit den Steinen.Habe jetzt 4 Wochen jeden Tag 2 bis 3 Steine gemacht(brauche gelbe).Habe in den 4 Wochen 2 gelbe bekommen,die aber so schlecht waren,das ich sie überhaubt nicht gebrauchen konnte,aber komischerweise die anderen Farben ,die ich nicht brauche sind immer super.Da stimmt doch was nicht
Alt 03.02.2018, 17:57
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

BoehserSteve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Diie Welt iist so ungerecht. Iich biin Kundschafter und habe meiine Begleiiter alle schon ausgerüstet und bekomme ständiig Stärke- und Iintelliigenzsteiine und auch Tränke angeboten. Iich biin so frustriiert, da stiimmt doch iirgendwas niicht. Ausserdem krieg ich immer wieder Pilsfreie Flügeltränke, mit denen ich gar nichts anzufangen weiss.

Edith zu drunten

Zitat:
Zitat von Hawklan Beitrag anzeigen

@Steve
Frechdachs ! Darf man das?

Ich hatte nun mittlerweile seit gestern durch Zufall oder nicht, weitere 2 Stärke und 4 Intelligenztränke und nur durch Zufall einen Glückstrank.
Ich sammle meine Flügeltränke für schlechte Zeiten, in denen wir Raiden und ich mal wieder ne Reihe Dungeons schaffen kann.
Desweiteren habe ich gestern auch wieder einen Stärkestein rausgezogen aus der Mine, man sieht, ich habe einen Geschickstein auf Reserve, falls ich mal ein wirklich gutes Item oder Epic bekomme, aber ansonsten gehts mir auch nicht anders als dem Durchschnitt hier, ich kriege Steine, die meist nur für die Begleiter brauchbar sind und selbst die schwarzen Steine halten sich bei mir in Grenzen, obwohl wir viele Leute, ich selbst mit, Ritterhalle auf oder über 15 haben. Trotzdem sind die Steine ja auch noch nicht alles und in Einklang mit der Aurasteigerung, der Schmiedesteigerung, der Petboni-Steigerung und weiss der Teufel, was mir grad nicht noch einfällt, gibts doch wirlklich keinen Grund, dass man deswegen wegen den Steinen so einen Häckmäck veranstaltet.

Geändert von BoehserSteve (04.02.2018 um 12:30 Uhr)
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 04.02.2018, 11:33
Benutzerbild von Hawklan
Hawklan Hawklan ist offline
Schmied

Standard

Zitat:
Zitat von myzota Beitrag anzeigen
~ ,aber komischerweise die anderen Farben ,die ich nicht brauche sind immer super.Da stimmt doch was nicht
Rein vom Prinzip her gibt es eigentlich keine Edelsteine die man "nicht gebrauchen" kann. Was mein Char nicht nutzen kann (falsche Farbe) bekommen die Begleiter, wenn die es nicht brauchen, wirds verkauft. Also, was solls?
Dafür hier zu jammern finde ich etwas "abgehoben".

@Steve
Frechdachs ! Darf man das?
Alt 04.02.2018, 22:14
Kronios Kronios ist offline
Skelettwächter

Standard

@Steve: was habt ihr denn in der Gilde für eine Summe Ritterhalle?
Alt 04.02.2018, 23:01
myzota myzota ist offline
Übungspuppe

Standard

Bei mir sind wir bei 731 in der Ritterhalle.
Alt 06.02.2018, 19:08
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

BoehserSteve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kronios Beitrag anzeigen
@Steve: was habt ihr denn in der Gilde für eine Summe Ritterhalle?
Wir haben derzeit 655 Ritterhallenpunkte. Leider gabs bei uns ein paar auffällige Accounts, die sich nach einer Prüfung durch das Personal des Spielbetreibers ^^ als 5fach-Multi heraus gestellt haben.
Diese 5 Accounts wurden den Regeln entsprechend... und die Karteileichen wurden von unserer Gildenleitung gekickt. Ich weiss, dass es Gilden/Spieler gibt, die da anders vorgehen würden, habe Erfahrungsgemäss schon Organisation und Duldung von anderen Gilden/Gildenleitern mitbekommen. Stichwort "Who is who der Zweities" von S14.
aber bei uns nimmt man es mit den Regeln und der Fairness zu andern Spielern genauer.

mein höchster Schwarzer Stein hatte 329, der höchste Stärkestein hatte 568

Geändert von BoehserSteve (06.02.2018 um 19:17 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht