Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - Community Area > Laberecke

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2014, 16:29
Domst Domst ist offline
Abenteurer

Ausrufezeichen Thumbnail - Cache

Nun, ich habe auf meinem Samsung Galaxy s3 mini GT - 18190 mit Android Version 4.1.2 einen Thumbnail - Cache der 1,19GB groß ist, den möchte ich löschen. Kann mir einer von euch sagen wie ich selbst die Vorschaubilder von Thumbnail - Cache löschen kann, nicht das ich versehentlich Urlaubsbilder von mir lösche.
Alt 08.10.2014, 16:33
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

Gilde: die Wilde Gilde
Standard

noch ein thread ?`

Google hilft wirklich, es findet sogar jemand im Kickerstar-Forum, der das selbe Problem zu haben scheint und um Hilfe fragt
http://forum.kickerstar.de/showthread.php?p=214763

2 Ergebnisse drunter findet sich

Ratgeber Smartphone
So machen Sie Ihr Android-Handy wieder flott
- See more at: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratgeb....HVJdJkKU.dpuf
Wichtig: [LESEN!] Fehlermeldungen - Wie korrekt melden?

Geändert von BoehserSteve (08.10.2014 um 16:47 Uhr)
Alt 08.10.2014, 16:43
Domst Domst ist offline
Abenteurer

Standard

Oh, sry habe es nicht gemerkt das ich schon einen Thread gemacht habe. Dan kann dort zu gemacht werden. Ich möchte ja nur wissen, wo ich den Thumbnail - Cache sehen kann und die Bilder von selbst löschen kann.

Geändert von Domst (08.10.2014 um 16:46 Uhr)
Alt 08.10.2014, 16:49
Raidleader

Standard

Zitat:
Zitat von Domst Beitrag anzeigen
Oh, sry habe es nicht gemerkt das ich schon einen Thread gemacht habe. Dan kann dort zu gemacht werden.

Domst, es sind weitaus weniger Eingaben in Google und weniger Klicks, wie DU selbst hättest Rat und Hilfe finden können.

Statt dessen hast Du am 29. hier schon nen Thread gemacht und hast Dir da auch, statt einfach selbst mal zu googlen, die Mühe gemacht und ne direkte Ansprache an mich gerichtet. Wenn Du nicht stets und ständig wieder wegen dem kleinsten Problem nen neuen Thread machen würdest, würde ich mir vielleicht auch lieber die Mühe machen und Dir helfen, aber so wie Du das machst, ist es einfach nur penetrant nervig.

Dann stellst Du auch noch die selbe Frage im Kickerstar-Forum.

Gibts denn noch ne andere Bezeichnung als "zu faul zu suchen?"

Anders kann man das doch gar nicht mehr bezeichnen, denn das ist ja schliesslich nich der erste Thread, den Du wegen irgendeinem Handyproblem machst.

Warum machst Du Dir nicht endlich den einen, "Domst ist zu faul zu suchen-Thread" und immer wenn Du wieder ne Frage hast, dann stellst Du sie IN DEM THREAD und hoffst, dass Dir jemand hilft?

Zitat:
Ich möchte ja nur wissen, wo ich den Thumbnail - Cache sehen kann und die Bilder von selbst löschen kann.
Häh

Du hast im andern Thread doch direkt auf so eine Android-App Bezug genommen, anders hättest Du doch sicher nicht rausfinden können, dass Du soviel Cache belegt hast
Zitat:
29.09.2014, 21:02

Ich habe Android Assistant

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...73lu5thvr6.png

Und wollte fragen, ob mir jemand hier sagen kan wie ich den Thumbnail - Cache löschen kann. Weil, immer wen ich den lösche, erstellt er sich nach einiger Zeit wieder erneut.

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...0wbmenckoz.png

Evil666, ja ich weiß erstmal Googlen wegen meinen Handy, aber ich denke das es hier durchaus einige Handyexperten gibt weshalb ich erstmal hier Nachfrage.

Also wird immer abenteuerlicher!

Wie wärs mal mit "bei der Wahrheit bleiben?!"

Du magst, dass man Dir bei was hilft und findest anscheinend selbst die Antwort nicht.

Dann wäre es wesentlich sympathischer, wenn Du nicht stets und ständig die Geschichte neu formulieren willst, sag was Du brauchst, und dass Du selbst nichts findest, warum auch immer, dann gibts sicher jemand, der Dir hilft.

Aber in mehreren Playa-Foren mehrmals die selbe Frage zu stellen, da könnte man doch wirklich in der selben Zeit viel schneller selbst eine Hilfe finden,

zumal ich DIr in mindestens einem andern Thread schon Android-Hilfeseiten verlinkt habe, in denen wirklich Experten zu finden sind,die Dir sicher gern helfen würden!

Geändert von BoehserSteve (08.10.2014 um 17:03 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
Alt 08.10.2014, 16:56
Domst Domst ist offline
Abenteurer

Standard

-Closed Please-

Grund: Mir haben die Apps gereicht, und Evil666 ja ich weiß aber jetzt darüber zu diskutieren brauchst du nicht, habe ja nun das was ich wollte, trotzdem danke dir für deine Antwort. Ich habe irgendwie ein Blackout heute, habe mit Android Assistant jedoch, kan ich dort nicht meinen Thumbnail - Cache sehen und selbst löschen, dies hat ein Ende und somit ist das nun endgültig vom Tisch.

Entschuldigt für diese Unannehmlichkeiten für was, was ich die ganze Zeit eigentlich schon hatte.

Geändert von Domst (08.10.2014 um 17:00 Uhr)
Alt 08.10.2014, 17:00
Raidleader

Standard

Zitat:
-Closed Please-

Grund: Mir haben die Apps gereicht, und Evil666 ja ich weiß aber jetzt darüber zu diskutieren brauchst du nicht, habe ja nun das was ich wollte, trotzdem danke dir für deine Antwort.
Du machst einen Thread in der Laberecke und dann darf man nicht diskutieren?

Ich wusste, dass ich Dir schon vor kurzem in einem andern Thread geantwortet habe:

aus deinem Thread
Aktualisierung von Samsung Galaxy s3 mini GT - 18190 vom 05.09.2014, 14:13

Zitat:
Zitat von Evil666 Beitrag anzeigen
das ist ja mal ein echter Fortschrittt, dass Du einen Thread zu Deinem Handy nicht mehr in Frage&Antworten oder "Allgemein" sondern in der Laberecke erstellst.

Halt, hier ist Vorsicht geboten

In der Regel werden Updates von Android selbst, also Google PlayStore angekündigt und ausgeführt

Vermutlich hast Du Dir diesen Launcher irgendwo geladen und der will Dich zu irgendeinem Unsinn auffordern.

Dir wurde aber schon mehrfach geraten, Dich für Handyprobleme besser an andere Foren zu wenden
ich würde nochmals ein "Fachforum" empfehlen

http://www.androidpit.de/forum/samsu...neue-beitraege
http://www.handy-faq.de/forum/samsun...s3_mini_forum/
http://www.android-hilfe.de/samsung-...0-i8200-forum/

Alt 08.10.2014, 18:14
Domst Domst ist offline
Abenteurer

Standard

Entschuldige mal Evil666, sofern du was zu diskutieren hast schreib mir bitte Privat, dieses Thema gehört in der Laberecke und sonst nirgendwo im Forum, oder? Ja, ich weiß das du mir darauf geantwortet hast und habe dort auch gefragt wegen dem hier, jedoch keine Antwort erhalten, also habe ich es hier sowie in Kickerstar auch versucht, ich kan Google einfach nicht ganz vertrauen weshalb ich erstmal in Foren frage (wo ich länger drinne bin), anstatt zu Googlen und dan das zu machen was dort steht und aufeinmal ist das falsch, nun den vielleicht sollte ich mir diesen Gedanken ja mal abgewöhnen wie es scheint. Ich möchte hierzu nicht mehr diskutieren, weil meine Frage im Grunde genommen ja schon beantwortet wurden ist und ich das Problem gelöst habe dank dir, also wozu noch weiter diskutieren wen das Problem gelöst wurden ist? Wen du gerne noch diskutieren möchtest darüber, kannst du es gerne tun, aber von meiner Seite gibt es hierzu nichts mehr zu diskutieren, du weißt ja wo du mich findest Evil666 Privat Nachricht.

Geändert von Domst (08.10.2014 um 18:19 Uhr)

Themen-Optionen
Ansicht