Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - Community Area > Laberecke

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2015, 08:29
Orambus Orambus ist offline
Strider-Reiter

Standard

Zitat:
Zitat von graffitimaster Beitrag anzeigen
Ich glaub, niemand, da, wie oben von anderen Usern beschrieben, es ein Schwachsinn ist wegen zwei Wochen warten für immer aufzuhören.
Charakterschwäche...
Hallo,

woher willst Du wissen, dass die Festung (oder die o.g. App) schon so früh kommen wird?
Und dass er für immer aufhören wird, wage ich mal zubezweifeln.

Im Übrigen würd ich mal vorschlagen, dass es jetzt reicht.
Es bringt nichts, wenn jetzt jeder hier reinschreibt, was für eine Gurke der Themenersteller ist.
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu Orambus für dieses Posting:
Alt 17.07.2015, 10:26
Benutzerbild von Wotan3
Wotan3 Wotan3 ist offline
Übungspuppe

Standard

gurke? also ick hätte ja tomate gesagt :/
Alt 17.07.2015, 11:21
scratchy
Gast

Standard

Alt 17.07.2015, 21:06
graffitimaster graffitimaster ist offline
Gesperrt

Gilde: GG GAMING(RTL) und LeadersUnion(S36)
Standard

Zitat:
Zitat von Orambus Beitrag anzeigen
Hallo,

woher willst Du wissen, dass die Festung (oder die o.g. App) schon so früh kommen wird?
Und dass er für immer aufhören wird, wage ich mal zubezweifeln.

Im Übrigen würd ich mal vorschlagen, dass es jetzt reicht.
Es bringt nichts, wenn jetzt jeder hier reinschreibt, was für eine Gurke der Themenersteller ist.
WANN das Update kommt(in einer Woche, oder in sechs?) ist vom Prinzip her eigentlich egal. Ein guter Spieler hängt am Spiel, nicht am Update...
Alt 17.07.2015, 23:15
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

Gilde: die Wilde Gilde
Standard

Ein guter Spieler?
Aus welchem Grund sollte man am Spiel hängen? Weils so unlangweilig ist, so spektakulär und kurzweilig?

aber ja, passt zum obigen Beitrag mit der "Charakterschwäche" (Edit 18.07.2015 06:42 und könnte man auch als unfreundlich bezeichnen)

Von sowas brauchst Du ja auch reden, haben wir ja schon viel mitbekommen, erinnere mich an "RTL-2Server" "bezeichnetest Du als Hartz4Server.

Wie definiert man einen guten Spieler? Ich würde das vielleicht, aber wirklich nur vielleicht auf eine Sportart beziehen, ein guter Fussballspieler bleibt seinem Sport treu, auch wenn es mal schlecht läuft.

Aber selbst dann, wenn es einem irgendwann langweilig wird, einem Ball hinterherzulaufen oder immer die selben Strecken entlangzurasen oder oder oder dann braucht man neue Herausforderungen, man muss sich verändern.

Wenn man also beispielsweise bei einem Browserspiel jahrelang die selben Handlungen durchführt und nicht weiter kommt, dann auch noch oft gehemmt ist von Levelbremsen und es einfach immer langweiliger und eintöniger wird, dann kann es schon nervig sein, wenn nichts neues kommt, das einen wirklich wieder ans Spiel bindet.

Und da kann man ja, wenn man in die Vergangenheit blickt, zwiespältige Gefühle haben. Wieviele Updates wurden gross und vollmundig angekündigt und entpuppten sich dann als Laues Lüftchen?

Wenn man immer wieder vertröstet wurde oder sich selbst oder in den Gilden gegenseitig zum Durchhalten und weiter spielen gepusht hat, kommt halt irgendwann mal eine andere Betrachtungsweise, wo man nicht mehr lange warten möchte.

Aber das kann man vielleicht mit 15 Jahren und kürzerer Spielweise noch nicht so absehen oder nachempfinden, aber nach dem, was Du schon alles hier gebracht hast, solltest Du vielleicht nicht so grosse Töne spucken.
Wichtig: [LESEN!] Fehlermeldungen - Wie korrekt melden?

Geändert von BoehserSteve (18.07.2015 um 06:42 Uhr)
Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 18.07.2015, 10:54
Benutzerbild von Valarion
Valarion Valarion ist offline
Pilzsammler

Standard

@grafittimaster

Falls Du es noch nicht bemerkt hast:
SF ist ein browsergame. Wenn man damit aufhören will tut man das eben, was hat das mit Charackterschwäche zu tun?

Vor allem... Wie kann man über jemanden urteilen den man überhaupt nicht kennt? -.-
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Valarion für dieses Posting:

Themen-Optionen
Ansicht