Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - Community Area > Laberecke

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2015, 12:25
Terrowolf Terrowolf ist offline
Gesperrt

Gilde: Touch of Destiny
Standard Es reicht

Erst muss man Werbung gucken um das Schicksals Rad drehen zu dürfen und dann bekommt man es auch noch frech hinten rein gesagt das die Pilze auf einmal nicht mehr spenden kann

Man ist quasi gezwungen jetzt Geld rein zu stecken um den Vollausbau der Gilde zu finanzierten

Ich finde es sowas von schlecht.
Ich soll ein ehrlicher Spieler bleiben
Nennt mir nur einen Vernünftigen Grund dafür

Geändert von Terrowolf (18.12.2015 um 12:31 Uhr) Grund: Satz Ergänzung
Alt 18.12.2015, 12:26
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Gilde: Hilde? Welche Hilde?
Standard

Serverstart: Account erstellen, drehen, Pilze in Gilde spenden, Account löschen. Das gleiche von vorne.
Alt 18.12.2015, 12:27
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

Gilde: die Wilde Gilde
Standard

Ja, genau, es reicht!

Gestern abend hast Du darüber schon im Chat genörgelt, jetzt machst Du einen eigenen Thread auf in einem Bereich, wo es nicht hingehört.

So wie es sich liest, gehört es daher in den Kritikbereich, oder nicht?

Ausserdem kann ich der Hälfte des Inhaltes nicht ganz folgen, irgendwie scheint der erste Satz atm nicht ganz abgeschlossen zu sein.

Du scheinst es für nen guten Plan zu halten, wenn Du auf Server 1 allein als Neuling eine neue Gilde gründest und denkst wohl, dass es möglich sein muss, die für lau voll ausbauen zu können, so jedenfalls siehts für mich aus.

Vollausbau kostete bisher immer schon Geld und wird es auch weiterhin tun! Da wären ja die, die das bisher mit Geld getan haben, irgendwann die gelackmeierten.
Es gab ja jetzt schon genug Kritik und Drohungen, aufzuhören oder nicht mehr zu pilzen, weil sich manche mit Hilfe von Videos Pilze verdienen konnten und anderen das nicht offen stand. Da kritisierten aber zahlende Kunden, die das Spiel für Nichtzahler mitfinanzieren, dass ihre Investitionen in ihrer Wertigkeit fallen, jetzt kritisieren die Nicht-Zahler, dass ihnen weniger Privilegien offen stehen, gratis am Spiel teilzunehmen.

Mein Tipp, gib das Ziel, deine Gilde aufzubauen und voll auszubauen auf und geh in eine gut ausgebaute Gilde, kommst Du schneller voran und hast mehr vom Spiel.

Tust Du das nicht, musst Du meiner Ansicht nach einfach mit Nachteilen leben, dass Deine Gilde kostenlos nicht weit ausbauen kannst und damit auch sehr unattraktiv für neue Mitspieler bleibt, die meiner Meinung nach den schlaueren Weg gehen, sich um eine Chance in einer der Topgilden bewerben, die auf Mitgliedersuche ist.
Wichtig: [LESEN!] Fehlermeldungen - Wie korrekt melden?

Geändert von BoehserSteve (18.12.2015 um 12:37 Uhr)
Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 18.12.2015, 12:33
PheNomEnoN PheNomEnoN ist offline
Pilzsammler

Gilde: SuperStars
Standard

Ausserdem kommt noch hinzu: Du musst keine Werbung gucken um das Rad zu drehen. Du kannst dafür genau so gut die Pilze nutzen die am Wegesrand liegen.
Alt 18.12.2015, 12:36
Gesperrt

Standard

@BoehserSteve danke für die Anmerkung
@KO771 könntest du es einmal verschieben?
Und es gibt auch andere Möglichkeit an Spendbare Pilze ran zu kommen aber diese Verstoßen auch gegen die AGBs *Edit KO771: Derlei Dinge schreiben wir hier mal sicher nicht*
Alt 18.12.2015, 14:18
Lanthara Lanthara ist offline
Pilzsammler

Standard

Zitat:
Zitat von KO771 Beitrag anzeigen
Serverstart: Account erstellen, drehen, Pilze in Gilde spenden, Account löschen. Das gleiche von vorne.
Gildenneulinge können erst nach 24 Stunden an Kriegen, Raids und Gildenportalen teilnehmen. Ließe sich diese Sperre nicht auf das Spenden von Pilzen erweitern um so das Ausnutzen des oben Genannten Vorgehens zu unterbinden?
Folgende User bedankten sich bei Lanthara für das Posting:
Alt 18.12.2015, 14:28
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Lanthara Beitrag anzeigen
Gildenneulinge können erst nach 24 Stunden an Kriegen, Raids und Gildenportalen teilnehmen. Ließe sich diese Sperre nicht auf das Spenden von Pilzen erweitern um so das Ausnutzen des oben Genannten Vorgehens zu unterbinden?
Da bin ich sogar dafür in ein anderen Spiel gibt es auch sowas Das geht 3 Tage und da klappt das auch
Folgende User bedankten sich bei Terrowolf für das Posting:
Alt 18.12.2015, 14:42
Benutzerbild von Holle
Holle Holle ist offline
Head of Support & Payment

Standard

Boah,
wir finden das auch Sch****. Aber wer kann denn ahnen, dass man sich nur Accounts erstellt, um die Gilden auszuzahlen und dass es auch in der Art funktioniert.
Abgesehen davon, dass dies unsere Anmeldungsstatistiken durcheinanderbringt, haben wir dann eine Menge Datenmüll über.
Wer weiß welchen Schaden es noch anrichten könnte. Noch vor der Version 2.0 hätte dieser Cheat zur Schließung bei 500.000 Accounts geführt.

Ja, wir hätten es ahnen müssen^^
Vielleicht finden wir einen Workaround, oder eine Ausnahme, wie es dann doch sein kann, dass man mit Fleiß , ohne Gecheate, seine Gilde pushen kann.
Aber bis dahin können wir uns bei Personen XY bedanken.

Viele Grüße,
Holle
Alt 18.12.2015, 14:50
Gesperrt

Standard

Wie wäre es Eigentlich das man nicht die Spendbare Pilze mit dem Spieler vernünft oder gleich mit der Gilde sagen wir mal beispiel

Das meinet wegen jeder Spieler max. 3 Pilze Zeihen kann die Spendbar an die Gilde gebunden sind also das max insgesamt 100 Spendbare Spiele insgesamt möglich ist oder so

also Das Spendbare Pilze der für die gesamte Gilde gutgeschrieben werden und nicht mehr einzelne Spieler
Alt 18.12.2015, 15:15
DDP
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Terrowolf Beitrag anzeigen
Wie wäre es Eigentlich das man nicht die Spendbare Pilze mit dem Spieler vernünft oder gleich mit der Gilde sagen wir mal beispiel

Das meinet wegen jeder Spieler max. 3 Pilze Zeihen kann die Spendbar an die Gilde gebunden sind also das max insgesamt 100 Spendbare Spiele insgesamt möglich ist oder so

also Das Spendbare Pilze der für die gesamte Gilde gutgeschrieben werden und nicht mehr einzelne Spieler
Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden, war nicht so leicht zu lesen, falls nicht, bitte ich vorab um Verzeihung:

Das bringt uns auch nicht weiter. Wenn die 100 Pilze in die Gilde landen, ändert das doch gar nichts (siehe KO771's Beitrag #2). Die Spieler spenden die Pilze beim Serverstart in die Gilde
und nutzen sie nicht unbedingt für sich selbst.

Themen-Optionen
Ansicht