Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2015, 08:29
Benutzerbild von Siranya Tordam
Siranya Tordam Siranya Tordam ist offline
Strider-Reiter

Gilde: Die chilligen Kekse
Standard

Also ob die Änderung jetzt gut ist oder nicht (ich fands besser, als die Produktionszeit für Truppen durch das Arbeiterquartier auch verkürzt wurde), es war jedenfalls kein Bug und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum es jetzt so bezeichnet wird.

Offensichtlich war es ein geplantes Feature, da es sogar in der Anleitung sogar so beschrieben stand, dass durch das Arbeiterquartier die Truppenherstellung verkürzt wird.

Es wurde jetzt geändert, das steht dem Playa Team auch zu, aber dennoch würde ich mir wünschen, dass es wieder zurück geändert wird. Die Truppen brauchen ja mit jeder Entwicklungsstufe länger für die Entwicklung und wenn verhindert werden soll, dass kleinere, neuere Spieler abgefarmt werden durch zu schnellen Truppennachbau, dann könnte man ja einfach dafür sorgen, dass man Spieler die im Ausbau weit hinter einem sind nicht angreifen kann. So wären diese vor dem Abfarmen der "Großen" geschützt und müssen sich nur mit denen in ihrer Liga rumkloppen

Ich hab mich verirrt und bin mich suchen. Wenn ich zurück bin bevor ich mich finde, sag mir, ich soll hier warten.
Alt 30.09.2015, 09:03
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

BoehserSteve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

... es steht so in der Anleitung

da ist die Frage, ob die Anleitung denn so eng gefasst ist wie die AGB oder die Forenregeln und ob sie genauso von oben diktiert wird.

Meines Wissens wurde die Anleitung von Kotti erstellt, vom aktuellen Status Quo am Zeitpunkt wie das Spiel bzw das Update eingestellt wurde.

Wenn dann irgendetwas nicht ins Spiel sollte, aber noch so war, Kotti aber den vorhergehenden Status in die Anleitung formuliert hat, dann müsste er ja nur die Anleitung anpassen und schon ist alles in Butter.

aber was diskutiern wir hier eigentlich noch. Es ist eine Änderung, es wurde begründet, warum, egal ob jemand die Begründung gefällt oder nicht und grundsätzlich hat Playagames die Berechtigung, das zu ändern, warum wird also hier nicht zugemacht und sich wieder wichtigerem zugewandt, es gibt noch genug zu erkunden und für kritische Äusserungen am Update gibts genug andere Threads!
Alt 30.09.2015, 09:14
Benutzerbild von Siranya Tordam
Siranya Tordam Siranya Tordam ist offline
Strider-Reiter

Gilde: Die chilligen Kekse
Standard

Warum eine Diskussion darüber zu machen? Wenn gute Argumente fallen, könnte es ja sein, dass sie sich überreden lassen

Ich hab mich verirrt und bin mich suchen. Wenn ich zurück bin bevor ich mich finde, sag mir, ich soll hier warten.
Folgende User bedankten sich bei Siranya Tordam für das Posting:
Alt 30.09.2015, 09:16
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Gilde: [DeSo] Deep South
Standard

Schreib ich chinesisch?
Wenn ich erkläre, dass es so nicht hätte sein sollen, dann war es so. Und das mit Begründung, vielleicht liest man die mal?!
Die Anleitung schreibe ich nach Fakten, die mir beim Test vorliegen. Ist nicht das erste Mal, dass was rausflog oder mal was fehlte, weil Fehler korrigiert wurden.

Es nicht einen Bug zu nennen, mich dafür aber fast einen Lügner, nur weil es Dir so in den Kram kommt, ist eine Frechheit.
Thema zu.
Folgende User bedankten sich bei KO771 für das Posting:

Themen-Optionen
Ansicht