Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2015, 11:45
Rebugga Rebugga ist offline
Pilzsammler

Standard

@Hox
Festung Stufe:11
Schmiede Stufe :10 (noch 24 Stunden im Bau)
Mauer Stufe :11 (nach der Festung gebaut)
Schützengilde Stufe: 10

@Slandor
jo mich greifen die besten Spieler des Servers an, zwei davon müssten Pilzer sein.
Zwei davon haben Soldaten Stufe 95 und beide haben auch noch eine hohe Edelsteinmine..sieht man das sie überall Edelsteine im Equip haben mit Werten von 200-300, die Chars sind Stufe 360 und Stufe 310.
Allgemein sind die Spieler die mich angreifen alle über Stufe 300.

Stimmt schon Top 25 ist eine heisse Platzeriung las Nichtpilzer und die Bauzeiten sind echt krass =
Schmiede 4 Tage bis zu 8 Überfälle, oft morgens ein Übefall und dann abends ein.

Ok, mein Problem ist auch noch das 85 in hoher Anzahl durchkommen.

Den Server sage ich nicht, nicht das das hier die falschen Leute lesen bzw hier direkt mit den Finger auf einen gezeigt habe..ist aber ein sehr alter Server.

Geändert von Rebugga (24.11.2015 um 12:19 Uhr)
Alt 24.11.2015, 12:17
Hox Hox ist offline
Gesperrt

Standard

Jop, dann warte ab, bau die 2 Gebäude nach upgrade die Schützen und die Mages, dann gib mal Feedback ob es was gebracht hat.
Alt 24.11.2015, 12:23
Benutzerbild von Mequallos
Mequallos Mequallos ist offline
Skelettwächter

Gilde: LosAmigos
Standard

weder die kaserne, akademie, schatzkammer oder mine ausbauen? wtf wofür habt ihr die festung denn? ausser der kaserne sind das genau die gebäude, die den eigenen char weiterbringen

nur def einheiten ausbauen und selber keine angriffe starten? sorry, aber dann bist du nur ein fest gemästetes stück vieh auf dem weg zur schlachtbank,...

ich halte mich auf 2 servern erfolgreich in den top 20 ohne den einsatz von pilzen, und meine frau ist auf 1 server in den top 5 ohne pilze einzusetzen,...

wenn ihr euren character nicht weiterbringen und nicht selber angreifen wollt, hättet ihr euch lieber den ausbau der festung komplett sparen sollen, dann würdet ihr den ärger komplett umgehen,...
Alt 24.11.2015, 12:31
Slandor Slandor ist offline
Kreuzfahrer

Standard

Zitat:
Zitat von Mequallos Beitrag anzeigen
weder die kaserne, akademie, schatzkammer oder mine ausbauen? wtf wofür habt ihr die festung denn? ausser der kaserne sind das genau die gebäude, die den eigenen char weiterbringen

nur def einheiten ausbauen und selber keine angriffe starten? sorry, aber dann bist du nur ein fest gemästetes stück vieh auf dem weg zur schlachtbank,...

ich halte mich auf 2 servern erfolgreich in den top 20 ohne den einsatz von pilzen, und meine frau ist auf 1 server in den top 5 ohne pilze einzusetzen,...

wenn ihr euren character nicht weiterbringen und nicht selber angreifen wollt, hättet ihr euch lieber den ausbau der festung komplett sparen sollen, dann würdet ihr den ärger komplett umgehen,...
Man hätte auch einfach das Kampfsystem so lassen können wie es war statt die Nichtpilzer den Pilzern zum frass vorwerfen.

Edit:
Und ja, die letzten Änderungen haben mir den Spaß an der Festung ziemlich komplett genommen. Ich hab ca. 500 Ehre aus Angriffen, aber seit ich keine andere Möglichkeit zum Vorankommen mehr sehe, als sich aus den Top Plätzen zu verabschieden, geht es leider nicht anders.

Geändert von Slandor (24.11.2015 um 13:11 Uhr)
Alt 24.11.2015, 14:43
BMWGuinness
Gast

Standard

Alt 24.11.2015, 16:30
Benutzerbild von Captain Kirk
Captain Kirk Captain Kirk ist offline
Instant-Greif

Gilde: Enterprise (RTL2) .... Was sonst :)
Standard

Ich sehe das Problem momentan anders..... bei uns steigt jemand mit ausbaustufe 124 wesendlich schneller da er von allen anderen mit Außbaustufe über 200 gar nicht angegriffen werden kann. Bei 124 kann dieser Spieler mit einem Soldaten eine Festung überrennen und macht ca 20 Ehre gut pro 2h gut .... also Sind diese Spieler im Vorteil da sie die Inaktiven Festungen plündern da dort nie mehr Bogis oder Magier Stehen werden.

Also mit Logiok hat das wohl nix mehr zu tun ...

Ich stehe seit 5-6 Wochen oben auf Platz 1 ... keiner greift mich an .... und dennoch werde ich überholt von jemanden den ich nicht angreifen kann.
Alt 24.11.2015, 17:58
Aske Aske ist offline
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von BMWGuinness Beitrag anzeigen
Das Bild trifft genau das Problem, auf das ich hinweisen wollte.
Alt 24.11.2015, 18:48
scratchy
Gast

Standard

dann klär uns mal auf... possible loot: 0

wer greift da bitte an?^^
Folgende User bedankten sich bei für das Posting:
Alt 24.11.2015, 19:31
Yiasmat Yiasmat ist offline
Gesperrt

Gilde: Lupus Vita Lunaris (s17)
Standard

Zitat:
Zitat von Mequallos Beitrag anzeigen

Wieso sollte man auch selber angreifen? Das einzige Gebäude, welches den Charakter effektiv weiterbringt ist die Miene. Ich greife selber nicht an und bin auf Rang 115. Werde selber also auch nicht angegriffen. Ich verstehe generell den Sinn der Festung nicht. Rein spielerisch bringt sie mir 0. Die Edelsteine sind der einzige Sinn dahinter, mit ihnen haben wir gute Chancen in den Portalen weiterzukommen, aber warum soll ich Ressis verschwenden um in der EH aufzusteigen? Man sieht ja was man dann davon hat.
Alt 24.11.2015, 19:41
Benutzerbild von Captain Kirk
Captain Kirk Captain Kirk ist offline
Instant-Greif

Gilde: Enterprise (RTL2) .... Was sonst :)
Standard

so kannst du das nicht sehen.... die Festung ist ne Sache für sich... und macht schon Spass. Nartürlich sind einige Dinge noch verbesserungswürdig

wen meinst du scratchy ?

Themen-Optionen
Ansicht