Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2016, 23:26
Bingobaer Bingobaer ist offline
Schmied

Standard

Seit wann gehört Steve zum Gamestaff?
Die folgenden 7 User sagen "Danke" zu Bingobaer für dieses Posting:
Alt 24.09.2016, 23:27
Kronios Kronios ist offline
Skelettwächter

Standard

Hier gibt es wohl ein Missverständnis...

Steve hat nix mit Playa zu tun. Ausser dass er in der Community ist. So wie ich auch.

Die "euresgleichen" sind: KO771, Alexander, klees und Christin. Wobei die auch ned "euresgleichen" sind. Kotti is Mitarbeiter von Playa... Alexander und Christin sind unsresgleichen. Die machen das ehrenamtlich, die stecken Zeit und Lust rein.

Emotionslos und wertfrei: Du kannst an diesem Event nach neuen Epics suchen, die Community (durch mich vertreten) hat das bestätigt und klees auch. Die "fehlerhafte" Darstellung wurde durch Alexander und klees erklärt. Sie ist nicht fehlerhaft, da kein Epic-Event ist, sondern ein Multi-Event.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Kronios für dieses Posting:
Alt 24.09.2016, 23:32
Der Lehrer Der Lehrer ist offline
Pilzsammler

Standard

Man kann dem ehrenwerten Captain Jack hier wohl nur zustimmen, der Ton, der mitunter angeschlagen wird, ist schon mehr als ruppig. Zwar tituliert sich Steve bewusst als boehse, jedoch ist das nicht alleinig die Legitimation dazu. Aber wir wissen sehr wohl: Quod licet jovi, non licet bovi. In diesem Sinne: Muh!
Alt 24.09.2016, 23:37
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

BoehserSteve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Sparrow Beitrag anzeigen
Wenn dir deine Arbeit keinen Spaß macht und den Atem raubt, steht es dir frei anderen Tätigkeiten nachzugehen. Es zwingt dich niemand dazu. Bedenke jedoch bei deiner provokativen Wortwahl mit wem du schreibst - nämlich denen die dich und deine Kollegen finanzieren. Mir ist eure ruppige Art mit der Community umzugehen nicht neu und daher ist meine finanzielle Unterstützung für euresgleichen auch massiv zurückgegangen. Nimm dir ein Beispiel an klees, der schafft es völlig wertfrei und neutral Antworten zu formulieren

.
Da hast Du leider Deine Augen nicht weit genug aufgemacht, sonst hättest Du sicher gesehen, dass bei meinem Nicknamen nichts von Gamestaff steht.

Das nächste ist, dass die Gamestaff hier nicht finanziert werden, da sie im Gegensatz zu Holle und KO771 nicht fest angestellt sind, sondern hier ehrenamtlich arbeiten.

ich bin genauso User wie Du und kann mich daher genauso über Dein Verhalten und Deine Entschädigungsforderung äussern, wie Du Dich über vermeintliche Falscheinstellungen aufgeregt hast und Playa fehlende Entschädigung vorgeworfen hast, obwohl Dir kein Schaden entstanden ist.
Zitat:
Zitat von Der Lehrer Beitrag anzeigen
Man kann dem ehrenwerten Captain Jack hier wohl nur zustimmen, der Ton, der mitunter angeschlagen wird, ist schon mehr als ruppig. Zwar tituliert sich Steve bewusst als boehse, jedoch ist das nicht alleinig die Legitimation dazu. Aber wir wissen sehr wohl: Quod licet jovi, non licet bovi. In diesem Sinne: Muh!

Wenn Du Dich über ruppige Äusserungen aufregst, solltest Du soviel sein, beide Seiten zu betrachten, denn es gilt, wie man in den Wald rein schreit, so hallt es heraus!

interessant finde ich es, wenn so neue Forenaccounts sich mit dem Verhalten von alteingesessenen Bösewichtern wie mir auskennen, da stinkts dann manchmal, wie ich heute mal wieder erfolgreich bewiesen habe.

Geändert von BoehserSteve (24.09.2016 um 23:43 Uhr)
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 24.09.2016, 23:40
Skelettwächter

Standard

Jetzt muss ich ein Post machen, dass ich vermeiden wollte...

Du hast Bingobaer und mein Post gelesen?
Du hast dem ehrenwerten Jacks Post gelesen? "mir egal, draufhau, mir egal, draufhau" obwohl keine seiner Aussagen passt?

Und du wunderst Dich, dass "Euresgleichen" dann manchmal ruppig sind??

Das wundert mich.
Alt 24.09.2016, 23:42
Pilzsammler

Standard

In der Suchfunktion für Idiome bei duden.de findet man das Sprichwort in leicht abgewandelter Form. Nur als Hinweis...
Alt 24.09.2016, 23:44
Benutzerbild von ALEXANDER
ALEXANDER ALEXANDER ist offline
Gamestaff

Gilde: die wilde Gilde
ALEXANDER eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genügt jetzt - und lehrerhafte Sinnlos-Posts sind auch ausreichend da jetzt.
Forenregeln: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=3
FAQ: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=81
Spielanleitung: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=57
AGB: http://s1.sfgame.de//legal/index_new...=de&country=de

Suchfunktion: http://forum.sfgame.de/search.php
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu ALEXANDER für dieses Posting:
Alt 24.09.2016, 23:46
Pilzsammler

Standard

Ja, ich wundere mich. Vor allem aber halte ich es für unangebracht und vermeidbar, da eine sachliche Argumentation so verhindert wird. Ehrenwerter Jack war übrigens nur ein alberner Kalauer in Ahnlehnung an die filmische Vorlage.
Alt 24.09.2016, 23:57
Skelettwächter

Standard

ICH hatte sachlich argumentiert... Und ob man einen filmischen Kalauer als Argument nutzen sollte?

Niemand verhindert hier ne sachliche Diskussion... Nur muss man auch ehrlich sein: Die Beiträge sind auch nicht sachlich. Damit kommen wir zurück zum TE.. und fragen uns: was wurde SACHLICH neu beigetragen?
Alt 25.09.2016, 07:27
shawnee shawnee ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Gallifrey
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Sparrow Beitrag anzeigen
Wenn dir deine Arbeit keinen Spaß macht und den Atem raubt, steht es dir frei anderen Tätigkeiten nachzugehen. Es zwingt dich niemand dazu. Bedenke jedoch bei deiner provokativen Wortwahl mit wem du schreibst - nämlich denen die dich und deine Kollegen finanzieren. Mir ist eure ruppige Art mit der Community umzugehen nicht neu und daher ist meine finanzielle Unterstützung für euresgleichen auch massiv zurückgegangen. Nimm dir ein Beispiel an klees, der schafft es völlig wertfrei und neutral Antworten zu formulieren
Echt du gibst Steve Geld? Darf ich auch welches haben?

Mal im Ernst, egal ob du Pilze kaufst oder nicht, du finanzierst hier Steve in keinster Weise. Also solltest du solche Behauptungen auch nicht schreiben. Maximal zahlst du etwas an die Server und an den Lohn der bezahlten Angestellten. Dazu gehört aber Steve überhaupt nicht.

J.W. v. Goethe

--------

5,67 Gratispilze pro Tag bei 100 ALU und jeweils kürzeste Questzeit ohne Verzauberungsolle. Nicht jeden Tag die 20 Freidrehs ausgeschöpft weil zu wenig Werbung kam. Wenn die 20 Freidrehs ausgeschöpft werden können, kommen im Schnitt 6 Pilze/Tag aus dem Glücksrad. Stand: 02.02.2016
Folgende User bedankten sich bei shawnee für das Posting:

Themen-Optionen
Ansicht