Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Fragen & Antworten

Hinweis

Fragen & Antworten ...rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2018, 07:43
Benutzerbild von Momonga
Momonga Momonga ist offline
Übungspuppe

Frage Fyber "Support" / Sponsored Pay Frage / Hilfe

Hallo Leute,

Ich hatte mir am vergangenen Donnerstag gedacht, dass ich mal die Fyber Sache die angeboten werden ausprobieren möchte. Ich hab 3-4 Umfragen gemacht und dabei auch realistische (echte) Daten angegeben. Da es mir für die jeweils 5-20 Pilze es nicht Wert war eine Anfrage an den Support zu stellen suchte ich mir ein anderes Angebot raus. Entschieden habe ich mich für ein Angebot, welches 1017 Pilze versprach.

Anforderung für dieses Angebot waren : "Try the App -> Make Deposit -> Get Reward! Only for new clients"

Somit bin ich folgenden Schritten nachgegangen, um diese zu erfüllen:
  • App über Fyber Weiterleitung heruntergeladen
  • Neuen Account in der App erstellt
  • Daten / Email verifiziert
  • Geld aufgeladen (Es wurde keine min/max angabe in den Anforderungen gestellt)
  • Teil des Geldes in der App "benutzt"

Die von Fyber angegebene Zeit waren 3 Stunden nach 4 Stunden habe ich eine Support Anfrage gestellt mit Screenshots von alles Mails, die ich vom Betreiber der App erhalten hatte, die alle getätigten Schritte belegen. Nach einiger Zeit bekam ich von Fyber nur eine kurze Antwort, die den gleichen Inhalt hatte, wie die erste Mail die man beim eröffnen des Tickets erhält nur mit 2/3 Punkten markiert. Jedoch war in der Mail zuvor bereits alles enthalten und auch alle Screenshots sinnvoll benannt. Als letztes erhielt ich am Samstag die Mail das es 2 Wochen dauern wird bis sie meine Angaben überprüfen können.

Ich fühle mich nun etwas verarscht, ich habe alles erfüllt und damit gerechnet nach den angegebenen 3 Stunden meine "Belohnung" zu erhalten. Ist das eine Masche ? Ich habe bis jetzt noch nie Punkte über eines der Sponsor Aktionen von Fyber erhalten. Aber da ich hier nun auch Geld verwendet hab versuche ich schon irgendwie das versprochene zu erhalten.
Außerdem waren die Fyber Support Reaktionen immer etwas fragwürdig. Auch in der letzten Mail erhielt ich die Anmerkung das ich doch bitte nochmal überprüfen soll, ob ich tatsächlich alles erfüllt habe. Ich rechne inzwischen fest, damit das Fyber mit in 2 Wochen eine Antwort geben wird wie: "Joar sorry konnten wir nicht bestätigen, tschüssi".

Habe ich etwas falsch gemacht? Kann man mir irgendwie weiterhelfen, sodass ich meine versprochene Belohnung noch erhalte? Ich habe mit Hilfe der Suchfunktion bereits ältere Threads gefunden die auch ein Problem mit Fyber hatten. Kann ich mich in diesem Zustand an den Playa Support wenden oder ist das aussichtslos?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!

Geändert von Momonga (03.09.2018 um 08:43 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Momonga für dieses Posting:
Alt 03.09.2018, 09:44
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Gilde: Hilde? Welche Hilde?
Standard

Erstelle bitte ein Supportticket unter "Fragen/Probleme mit Pilzen", beschreibe kurz, um welches Angebot es geht und, wenn möglich, verlinke einen Screenshot der Fyberseite, auf der zu sehen ist, dass das Angebot abgeschlossen wurde. Danke.
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting:
Alt 03.09.2018, 10:16
Benutzerbild von Momonga
Momonga Momonga ist offline
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von KO771 Beitrag anzeigen
Erstelle bitte ein Supportticket unter "Fragen/Probleme mit Pilzen", beschreibe kurz, um welches Angebot es geht und, wenn möglich, verlinke einen Screenshot der Fyberseite, auf der zu sehen ist, dass das Angebot abgeschlossen wurde. Danke.
Vielen dank für die Antwort, ich habe ein Ticket aufgemacht und alle Informationen verlinkt.

UPDATE: Nach etwas warten habe ich nun die Pilze dank dem Playa Support bekommen Fyber jedoch hat sich nicht mehr geregt und geantwortet.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe und den netten Support!

Geändert von Momonga (15.09.2018 um 18:00 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei Momonga für das Posting:
Antwort

Stichworte
fyber, pilze

Themen-Optionen
Ansicht