Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2013, 03:04
Der Doe Der Doe ist offline
Gesperrt

Gilde: [Jenni und Co.]
Böse Support und I-Mail´s

Morgen,

Ich frage mich nach ca. 2 Woche schon ob in dem Game der Support prinzipiell Schläft oder ob es normal ist das man wenn man ein Ticket schreibt nie eine Antwort bekommt, ich hab schon 2 geschrieben an den netten Support nur Antworten kann keiner, ich dachte stattdessen das Forum zu zu müllen schreibe ich dem Support aber der ist nicht Fähig seine mail zu lesen..Wie man auf diese Art Geld verdienen will ist mir sehr fraglich.

Ich würde gerne meine Mail Adresse Freigeschalten bekommen und das jetzt schon 2 nein 3 Wochen es Wäre echt super "DUPA Doll" wenn einer Der Support sein Job machen Könnte oder er soll mich den Job machen lassen dann haben wir alle unsere Mail Adresse in kürzte!

DANKE.

Geändert von Der Doe (19.10.2013 um 03:34 Uhr)
Alt 19.10.2013, 04:48
iudex
Gast

Standard

Ich verweise mal auf Dein anderes Posting: [Gerechtigkeit]

Zitat:
Zitat von Der Doe Beitrag anzeigen
^^ ich kann euch 10 games sagen die besser sind als das hier
"BG browsergames" sind immer nur Geld mache und wenn sie so wie das hier Nicht mal eine mail beantworten nach 2 Wochen dann ist es sicher nicht wert das man € dafür zahlt sicher nicht!

Ein gutes game schreibt innerhalb von 6 Stunden!
ob BG oder nicht ist das Egal Leute die Ihren Job machen Sind 24/7 on in in dem Gewerbe kann mich da Doch etwas aus.

Wenn wer nicht geld immer zahlen will für items solltet ihr mal nach free-to-Play googeln Gibt Tausende games viele muss man nicht mal runter laden oder zahlen und wenn man will kann man aber bei vielen bringt einen das nur mäßige Vorteile also ist keiner besser als er spielt da kann ich bei WOT "World of Tanks" 1000€ auf einmal rein stecken und es hat mir nur gebracht das ich gleich alles forschen kann wenn ich vorher mit meinen Tank die ep erspielt habe schon ansonsten hab ich nach dem spass nur 30k gold die mir nix bringen wenn ich nicht spielen kann ^^.
Oder Die zig anderen games ^^
Du wirst sicher verstehen, dass wir als Community keine Lust haben, uns von einem Supportler "helfen" zu lassen, der das Spiel, welches er supportet, scheisse findet, oder?
Zumal es mir sehr schwer fällt, Deinen Kauderwelsch da oben zu entziffern und wenn Ticket genauso geschrieben ist, brauchst Du Dich ja nicht wundern,
wenn Dir keiner antwortet - kann ja keiner verstehen was Du sagen willst.
Ist schon gut, die Nacht war lang und an irgendjemandem muss man ja schließlich seinen Frust auslassen, oder?

Zu Deinem Anliegen:
es gibt in allen Supportbereichen gewisse Richtlinien hinsichtlich der maximalen Bearbeitungszeit, Gestaltung, Inhalt und Zuständigkeiten für die einzelnen Anliegen.
Sei versichert, dass in einem derart bekannten Unternehmen der Support zu 100% darauf aus ist, seine Medienpräsenz und Kundenbetreuung zu maximieren.

Zwei Fragen: (wobei ich immernoch unsicher bin, ob Du nur rumheulen oder eine Lösung herbeiführen willst)
1.) Hast Du ein Ticketreply auf Dein Ticket erhalten?
___wenn ja, dann hast Du auch eine Antwort bekommen
___wenn nein, falsche E-Mail oder Spam oder zwischen dem ganzen anderen Spam gelöscht
2.) War der Betreff korrekt gewählt?
___Wenn nicht, kann es mitunter sein, dass Deine Anfrage im Nirvana verläuft, denn die Bearbeitung von
___Fällen ausserhalb der Zuständigkeit obliegt normalerweise des Goodwills und der Kulanz des Bearbeiters.

Zu guter Letzt würde ich Dir für Deinen Einstand eine etwas moderatere Ausdrucksweise und die FAQ (inkl. V-Mail-Link) empfehlen,
denn wenn Du wie ein Verrückter in den Wald schreist, kann nur die entsprechende Retourkutsche von der Community kommen.

Willkommen im Forum - auf das Dein nächstes Posting etwas lösungsorientierter ist!

Geändert von iudex (20.10.2013 um 04:40 Uhr)
Die folgenden 15 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:
Alt 19.10.2013, 06:00
Benutzerbild von DanLDSkal
DanLDSkal DanLDSkal ist offline
Shakes Pferd

Gilde: Gildenkasse ist voll, kann nicht spenden
Standard

Unter der Voraussetzung dass du die richtige Kategorie gewählt und ein Ticketreply bekommen hast,
ist eine Validierung der Emailadresse doch ganz einfach. In der Mail steht ein Satz, den man leicht überlesen kann:
Zitat:
Zitat von Playa Games Support
Sollten Sie, wie dort beschrieben steht, nach 4 Stunden keine Validierungsemail erhalten haben,
antworten Sie bitte auf diese Email, um sich damit bei einem unserer Supportmitarbeiter zu melden.
Wenn du also auf die Mail antwortest, wirst du recht schnell freigeschaltet.
Für Bug-Meldungen (aktualisiert am 12. Oktober 2018, 18:18):
5a: Mac OS 10.13.6, Chrome Version 69.0.3497.100 (Offizieller Build) (64-Bit)
CLIENT V3.004.181012.1 SPIELWELT V1564
Addons: New New Tab Page, kein Ad-Blocker,
Flash 31.0.0.122, Internet über Glasfaser oder Mobilnetz
5b: Huawei P10 Lite mit Android 8.0.0
6-8: W1 Krieger, S1 Magier, S26 Assassine, alle Deutsch
Beta: W27 Kriegermagier Deutsch
9: Cache geleert (Browser/Flash), Browser/App neu gestartet

Geändert von DanLDSkal (19.10.2013 um 06:04 Uhr)
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu DanLDSkal für dieses Posting:
Alt 19.10.2013, 06:14
AGone AGone ist offline
Übungspuppe

Standard

Also als ich das letzte mal den Support angeschrieben habe wurde mir inerhalb 2-3 std. geholfen und es war wochenende...

Ich kann nur sage Top Support weiter so!!!

mfg
Die folgenden 7 User sagen "Danke" zu AGone für dieses Posting:
Alt 19.10.2013, 10:47
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Gilde: Hilde? Welche Hilde?
Standard

So, gutem Morgen erstmal vom schlafenden Support^^

Ich war mal so frei, Deine Emailadresse, auf die der Forenaccount angemeldet ist, durch unser Ticketsystem zu jagen.

Gefunden wurden 2 Anfragen:
14d 9h alt und 6d 6h alt.

Beide "Status offen", also Antwort vom Ersteller abwartend.

Beide wurden automatisch nach Erstellung mit einer Antwortemail von uns beantwortet, die da lautet:

Zitat:
Hallo <Name>,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
<Ticketnummer>
Bewahren Sie diese Ticketnummer bitte auf, bis die Anfrage erledigt ist, da die Anfrage nur darüber zuzuordnen ist!

Sollte dies Ihre erste Anfrage zum Thema Emailvalidierung/Emailbestätigung sein, bitten wir Sie, sich zunächst in unserer FAQ folgenden Beitrag durchzulesen:
http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=3048

Stellen Sie bitte sicher, dass sämtliche dort angesprochenen Punkte gewahrt bzw. ausgeschlossen sind.

Sollten Sie, wie dort beschrieben steht, nach 4 Stunden keine Validierungsemail erhalten haben, antworten Sie bitte auf diese Email, um sich damit bei einem unserer Supportmitarbeiter zu melden.

Vielen Dank und lieben Gruß
Ihr Shakes & Fidget Team

(Wenn Sie auf diese Email antworten, verändern Sie bitte nicht die Betreffzeile, damit Ihr Ticket richtig zugeordnet wird.)
Ich gehe davon aus, dass unser kritisierender Freund sich nicht die Mühe macht, Antwortemails zu lesen, ansonsten wäre der Account innerhalb von 4+ Stunden (weil die Antwort morgens um 6 gewesen wäre, da bin ich nun wirklich noch nicht wach) nach Erstellung von Anfrage #1 damals schon validiert gewesen.

Der Support kann halt manchmal nur so gut sein, wie der Nutzer, der die Anfrage erstellt - tut mir leid

Doe, noch Fragen oder lieber weiter grundlos den Support beleidigen anstatt Texte mal komplett zu lesen?
Alt 19.10.2013, 14:23
Benutzerbild von Schwede
Schwede Schwede ist offline
Kreuzfahrer

Standard

@KO771 ^^

also da muss ich nun auch meinen senf dazugeben , hab ja schon sehr oft tickets geschrieben , bisher hab ich antworten darauf zu 99% innerhalb von 1-3 std erhalten , am wochenende konnte es auch mal 5 std oder bissl mehr dauern , jedoch grundsätzlich habe ich antworten immer am selben tag bekommen

Daher halte ich das für nicht nachvollziehbar dass jemand sagt er hätte nach mehreren Tagen gar keine antwort erhalten , manchmal ist auch eine kleine aber feien ursache schuld für keine antwort, der (ver)tipfehler

Wie schon von vorpostern erwähnt , sollte man auch mal seinen emailaccount komplett checken , dazu gehört auch der spamordner , je nach provider landet es auch schon mal dadrin oder auch nicht , kommt auf die verschiedenen Provider an , manche anbieter sind da sehr empfindlich /rigoros mit dem was sie an Spam erkennen ( wollen ) und was nicht , speziell wenn es die erste antwort ist die man erhält

Geändert von Schwede (19.10.2013 um 14:24 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei Schwede für das Posting:
Alt 20.10.2013, 07:38
THE ALX THE ALX ist offline
Instant-Greif

Gilde: viele! zu viele
Beitrag

1. Zu den Spams... Hab mir da mal erlaubt ein bisschen nachzuforschen:
Bekannte Anbieter, die es als Spam melden: gmail , Web.de, GMX
2. Solltest du einmal, egal von welchem Server usw auf: keine Mails mehr erhalten geklickt haben, ist es klar, dass nichts kommt
Alle guten Dinge sind 3:
Das gute "Ding" ist der Support, der regelmäßig gelobt wird.
Meine Antworten kamen, bis auf ein Mal, wo es allerdings auch seine Gründe hatte, binnen 1 Stunde!
Also ernsthaft!

Ende
MfG an Support, und Community die zustimmt.
ALX
PS: MfG auch an andere
PPS: Doe, les die mal die ForenAGBs durch: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=3
Da findet man u.a. Das:
Werbung, Nennung oder Verlinkung zu firmenfremden Browserspielen. Dies betrifft auch so genannte Diebspielelinks und Werbelinks.
Wogegen dein:
Zitat:
Zitat von Der Doe Beitrag anzeigen
Wenn wer nicht geld immer zahlen will für items solltet ihr mal nach free-to-Play googeln Gibt Tausende games viele muss man nicht mal runter laden oder zahlen und wenn man will kann man aber bei vielen bringt einen das nur mäßige Vorteile also ist keiner besser als er spielt da kann ich bei WOT "World of Tanks" 1000€ auf einmal rein stecken und es hat mir nur gebracht das ich gleich alles forschen kann wenn ich vorher mit meinen Tank die ep erspielt habe schon ansonsten hab ich nach dem spass nur 30k gold die mir nix bringen wenn ich nicht spielen kann ^^.
Oder Die zig anderen games ^^
Alt 21.10.2013, 08:07
coolem coolem ist offline
Pilzsammler

coolem eine Nachricht über ICQ schicken coolem eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hm ich mag nicht den Threadersteller kritisieren oder ähnliches.

Habe den Support schon öfters kontaktiert boten eigene Anfragen bzgl. SA oder Pilze kauf usw. Muss sagen da wurde imemr zw 4-6 Stunden geantwortet (Ausser wenn ich mal um so 24 Uhr auf die Idee gekommen bin ein Ticket zu schreiben da kam erst 12 Stunden später eine Antwort... eine Frechheit )

Edith sagt: Sogar wie ein Neuer Server gestartet wurde war das Ticket recht fix beantwortet.

Geändert von coolem (21.10.2013 um 08:08 Uhr)
Alt 21.10.2013, 18:45
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

Gilde: die Wilde Gilde
Standard

Ich wollte das eigentlich heute früh schon sagen, aber ich hab mal noch abgewartet

Der Thread wurde am 19.10.2013, um 04:04 Uhr erstellt.

Die letzte, für uns ersichtliche Aktivität im Account war:
Letzte Aktivität: 19.10.2013 07:23

Aufgrund der Tatsache, dass der Threadersteller nach seinem Anfangsposting zeitlich in der Lage gewesen wäre, die ersten 3 Posts zu lesen und er nichts mehr dazu gesagt hat

aufgrund seines andern Postings, im Thread "Gerechtigkeit" und seines Eintrags in der Charakterbiografie "Biografie
Groß und Grantig"!"

würde ich dazu neigen, dass wir das Thema besser nicht weiter ernst nehmen.

Er hätte Gelegenheiten gehabt, sich zu äussern, aber aufgrund seines grantigen Verhaltens und für sein Fehlverhalten auch Unvermögen beinhalten, sich dafür zu schämen und zu entschuldigen.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass er (mit diesem Nick/Account) nochmals hier erscheint und das Ding klar stellt.

Da hat nur jemand irgendwelchen Frust abgeladen und sich dann wieder von dannen getrollt.

Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 21.10.2013, 19:10
iudex
Gast

Standard

Du musst das verstehen Mano, er ist sicherlich mit den zehn anderen besseren Spielen beschäftig.
Nicht zu vergessen, dass einige Spiele in sechs Stunden programmiert hat (die natürlich auch allesamt besser sind) - da bleibt nicht viel Zeit über.

/vote 4 close
Die folgenden 13 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:

Themen-Optionen
Ansicht