Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2016, 11:04
Dwarf Dwarf ist offline
Abenteurer

Gilde: S36 Knarfen Stronghold
Standard

Hier bekommt keiner Geld außer Holle, KO und Spieletrend
/Jokeoff

Es ist Epicevent. Zumindest konnte ich bislang auf mehrere Acc verteilt 7 "edit 8" Epics durch Quests finden, sei es als Belohnung oder durch die Rolle.

Von den 7 "edit 8" hatten aber nur 2 einen Sockel. 3 waren Glücksepics (1 gesockelt), die anderen 4 all-stats, keine 3er "edit 1 3er Schild".

Wie sieht das bei euch anderen aus? Hat wer auch welche gefunden oder geblättert und konnte einen Trend bei der Verteilung gesockelte / ungesockelte Epics bemerken?

Geändert von Dwarf (25.09.2016 um 13:26 Uhr)
Alt 25.09.2016, 11:11
Wood
Gast

Standard

...

Geändert von Wood (02.10.2016 um 19:17 Uhr)
Alt 25.09.2016, 11:21
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

BoehserSteve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das schönste am Epicevent ist, wenn man sich in seinen Account einloggt und man im Laden OHNE blättern ein Epic sieht.
Das wurde mir zwar nun häufig verleidet, weil die Epics dann meist keinen Sockel hatten, siehe kuriose Bilder, aber wenn ein Epic angezeigt wird, es einen Sockel hat und keine Pilze kostet, dann ist das für meine Verhältnisse ein schönes Geschenk!

Es ist übrigens auch toll, wenn man in einer Quest ein Epic bekommen kann, auch wenn es dort ebenfalls vorkommen kann, dass es keinen Sockel hat. Aber bei so einem kleinen, lange inaktiven Account auf RTL2 ist das weniger grosses Problem. Meine Begleiter dort haben teils sogar noch gar keine Items.

Alt 25.09.2016, 11:26
Zambrano Zambrano ist offline
Kreuzfahrer

Standard

Nachdem das Epicevent eindeutig stattfindet und sich das "Problem" bzgl. Anzeige nur auf
die Läden bezieht, sollte der erste Punkt (in diesem Thread zumindest) abgehakt sein.

Die Kritik am Oktoberfest kann ich nachvollziehen, dazu hatte ich mich auch in einem anderen
(der vielen) Thread aus"gekotzt"
Also "offen" ist noch die Kritik am Wechsel von Freibier zu 5er-Event, demnach back to topic,
oder am Besten gleich zu machen, da noch weitere 2 Threads zum Thema Oktoberfest offen
sind....

Und nur zur Ergänzung: BoehserSteve ist kein Mod oder ähnliches, sondern ein ganz "normaler"
User, der durch seine akribisch korrekte Art, jemanden darauf hin zu weisen, wie es eigentlich
richtig gemacht werden würde, mit einem Mod (o.Ä.) leicht zu verwechseln ist.

Edit: Seite übersprungen, nicht gesehen, dass das Thema schon durchgekaut wurde ^^
Win10 Home
Name: Thrasil (S4) / AnanasMeister (S5 + S6)
Klasse: Magier / Krieger / Kundi
Sprache: Deutsch

Geändert von Zambrano (25.09.2016 um 11:28 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Zambrano für dieses Posting:

Themen-Optionen
Ansicht