Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2014, 11:22
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: SPD.de
Standard

Zitat:
Zitat von Aglaia Beitrag anzeigen
Gegenfrage: Wie viel Content habt "ihr Kleinen", welchen "wir Großen" schon lange nicht mehr haben?

Tut mir leid, aber die "ich bin ja so klein"-Karte zieht doch jetzt echt nicht. Jeder von uns hat mal klein angefangen und wir mussten uns jeden einzelnen Fortschritt erarbeiten. Und so ist es nun halt auch bei denen, die jetzt noch im unteren Levelbereich sind. Mit der Zeit werden sie im Level steigen und mit der Zeit werden auch sie die Möglichkeit haben die Monster im Dämonenportal zu legen.

Hier ist halt einfach ein wenig Geduld gefragt.

Vor allem levelt es sich für die Nachzügler noch viel einfacher , nur mal so zu überlegen, dass Raids, Sammelalbum, WC alles auch erst nach und nach kam und wer später dazu kam, mehr Vorteile hatte, den andern Vorgängern schneller hinter her zu kommen.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
Alt 28.07.2014, 11:45
Frank19f Frank19f ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Fetzi Fight Club
Standard

Zitat:
Zitat von Frank19f Beitrag anzeigen
Das Bärenfell sollte man nicht teilen bevor der Bär erlegt wurde ^^
Der Bär ist erlegt ^^

Ist ein gelungendes Update und wenn ich bedenke, welchen "Hickhack" es mit der Hexe gab, ist es auch super umgesetzt und Fehler schnell erkannt und korrigiert.

Also ein großes Lob von mir nicht nur für das Update als solches, was Content für die High-Level bringt, sondern auch an die Umsetzung !!!

Vizeweltmeister im Dämonenportal
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Frank19f für dieses Posting:
Alt 28.07.2014, 12:18
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd

Gilde: Shadow Wolves
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Thordrag Beitrag anzeigen
Die großen Gilden legen einen Zombie nach dem anderen und alle die versucht haben weiter an die spitze zu kommen bleiben weit ab hinten stehen und haben keine Chance mehr zum Anschluss.
Ich kann an dieser Stelle nur auf mein Posting zu Mare´s Kritik verweisen.

Um mal da ein wenig Relation hineinzubringen. Es ist mitnichten so, dass die großen Gilden unaufhaltsam vorneweg ziehen.
Der Eindruck mag entstehen, aber dem ist definitiv nicht so. Mit dem heutigen Stand haben wir 11% Schadensbonus erreicht
und ich wage zu behaupten, dass das mitunter eines der besten bisher erreichten Ergebnisse ist.
Dennoch benötigen wir "ab jetzt" mindestens einen Tag (und mit jedem Tag mehr), für ein weiteres Prozentchen.

Ja - "jetzt" - sind wir wirklich weiter als Andere - morgen, übermorgen und in zwei Monaten - ist der Vorsprung
Makulatur weil die starken Gilden halt auch immer länger brauchen, um das eine % gut zu machen.

Edit:
Zitat:
Zitat von Evil666 Beitrag anzeigen
Vor allem levelt es sich für die Nachzügler noch viel einfacher.
Wir haben auf S1 zwei und auf S17 einen Neustarter gewinnen können.
SO levelt es sich leichter, so wird es spanndender und so macht es mehr Spaß,
kleine Spieler für die Gilde gewinnen zu können und zu beobachten, wie diese für die Gilde wachsen.

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

Geändert von iudex (28.07.2014 um 12:22 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu iudex für dieses Posting:
Alt 28.07.2014, 12:22
Benutzerbild von Nihilium
Nihilium Nihilium ist offline
Pilzsammler

Gilde: Aurora Borealis (s4) / Die Knochenbrecher (s33)
Standard

Das ist wie beim Autofahren...kurz vor ner Kurve holt der Verfolger auf...in der Kurve bleibt der Abstand weitestgehend gleich nach der Kurve zieht der Führende an während die Verfolger noch in der Kurve stecken...bis zur nächsten kurve...dann holen die Verfolger wieder auf weil die "Führenden" in der Kurve langsamer sind als die Verfolger auf der geraden...so oder so in etwa

Some people need a high-five...in their face...with a chair...
Alt 28.07.2014, 19:19
Benutzerbild von Thordrag
Thordrag Thordrag ist offline
Pilzsammler

Gilde: Wolfpack + Sherwood For(r)est
Standard

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich mich mit meinem Charakter als klein bezeichne?
Es hat nichts damit zu tun, dass irgendwer klein anfängt, es geht nun einzig und allein da drum, dass die kleinen Gilden "wenig Mitspieler" oder auch "viele kleine Charaktere" lange nichts von diesen Buff's haben werden.

Weshalb kann es nicht so geregelt werden, dass jede Gilde oder Charakter gleichermaßen davon profitieren?

Und da passt der Spruch sehr wohl:

Wer Groß und Stark ist wird noch grösser und stärker!

Im übrigen ist mein Charakter auf Level 315, wie bereits geschrieben, rede ich nicht von mir, sondern mache mir Gedanken um die Spieler die weit hinter mir sind und dort geht der spielspaß noch mehr verloren, weil die Dämonen einfach nicht gekillt werden können und somit die Selbstheilung eintritt nach 24:00 Uhr.

Top 40 Gilde, keine Spendenpflicht, Gilde voll ausgebaut
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Thordrag für dieses Posting:
Alt 28.07.2014, 20:31
Dragoneye Dragoneye ist offline
Abenteurer

Gilde: S3 BlackTerrorCrew
Standard

Es ist aber wie bei den Dungeons und dem Turm; ein Anreiz zu wachsen.
Gerade die kleinen Charaktere haben durch die Dungeons und später der Turm schon sehr viel Spielinhalt und jetzt kommt noch das Dämonenportal dazu.
Außerdem muss nicht jeder Inhalt schon "mit Level 100" erledigt sein, sondern wir freuen uns mit Level 300 und als Top10-Gilde noch was zu tun zu haben.
Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu Dragoneye für dieses Posting:
Alt 28.07.2014, 21:09
Benutzerbild von Borkfinger
Borkfinger Borkfinger ist offline
Übungspuppe

Standard

Hi,

ich finde das Update auch super so hat man als Gilde noch mehr zu tun und das finde ich fördert doch auch das Ziel gemeinsam zu sagen ja den packen wir jetzt beim Dämonenportal.

Also ein Good von mir für das Update ist insgesamt sehr toll geworden und man hat weiter viel zu tun und es wird nicht langweilig.

Gruß Borkfinger
Folgende User bedankten sich bei Borkfinger für das Posting:
Alt 28.07.2014, 22:09
invincible invincible ist offline
Strider-Reiter

Gilde: s rtl2 the Killerkomando, s14 New Beginning,
Daumen hoch RIESEN Kompliment an Playa

Möchte mal auch mein Danke an Playa ausrichten

Ich bin von dem Update positiv sehr überrascht auch wenn noch nicht alles 100%-ig richtig läuft. Das Warten hat sich gelohnt und ich freu mich schon auf nächste große Update... nächstes Jahr^^

WEITER SO!!!
Alt 29.07.2014, 14:18
Benutzerbild von Aglaia
Aglaia Aglaia ist offline
Shakes Pferd

Gilde: s19/s36 - Elwedritsche & w27 - die wilde Gilde
Standard

Zitat:
Zitat von Thordrag Beitrag anzeigen
... es geht nun einzig und allein da drum, dass die kleinen Gilden "wenig Mitspieler" oder auch "viele kleine Charaktere" lange nichts von diesen Buff's haben werden.

Weshalb kann es nicht so geregelt werden, dass jede Gilde oder Charakter gleichermaßen davon profitieren?

Und da passt der Spruch sehr wohl:

Wer Groß und Stark ist wird noch grösser und stärker!

...
Was aber doch nichts an meiner Aussage ändert. Gilden mit wenigen Mitgliedern haben die Möglichkeit, neue Mitglieder anzuwerben und somit stärker zu werden. Gilden mit vielen kleinen Charakteren entwickeln sich mit der Zeit weiter und werden stärker und können somit auch die Gegner im Dämonenportal besiegen.

Der Spielspaß soll verloren gehen, weil die unteren Level jetzt noch nicht die Monster im Dämonenportal besiegen können? Nur weil ihnen dieses eine Spielelement vorerst noch verwehrt bleibt? Ist das jetzt dein Ernst?
Das WC ist z.B. auch erst mit Level 100 betretbar. Der Turm erst, wenn ich die 9 Dungeons davor gereinigt habe... mit deiner Argumentation wäre dies ja auch ungerecht und spielspaßsenkend. Sollte das auch geändert werden?

Und um deinen Spruch aufzugreifen: Wer klein uns schwach ist, wird mit Geduld und Ausdauer größer und stärker!

Ich finde das Update sehr gut so wie es ist!
Alt 29.07.2014, 15:10
Benutzerbild von Thordrag
Thordrag Thordrag ist offline
Pilzsammler

Gilde: Wolfpack + Sherwood For(r)est
Böse

Du sitz da in Deiner Gilde hast um Dich ne menge starke Spieler.
Ich würde ja mal sehr gerne deine Reaktion sehen, wenn du und deine Gilde mehr als 10 Tage (10 Tage sind tief angesetzt) für den Ersten Dämonengegner brauchen. Du siehst und hörst wie andere Gilden einen nach dem anderen Gegner killen und selber schaffst Du nichts.

Und das mit neuen Spielern anwerben wird genauso .... bist du in einer kleinen Gilde, wirst Du keine Spieler bekommen, denn die Spieler die frei sind werden ganz bestimmt nicht eine schwache Gilde gehen, wenn sie Angebote von vollausgebauten stärkeren bekommen.

Neue treue und aktive Spieler zu finden ist hier mittlerweile wie ein 6er im Lotto.
50% eines Servers bestehen nur noch aus Leichen.

Ich persönlich habe auf S11 noch einen 277er stehen .... in einer Gilde um ihn nicht zu löschen .... wir sind dort zu zweit (2ter ist 225) und wir schaffen gerade mal am Tag 10-15% (durch die Selbstheilung).

Mich stört es nicht, doch gerade dort ist eben zu sehen, dass dieser Patch nur für Gilden ausgelegt ist die viele Spieler haben.
Es fehlt einfach die Gleichberechtigung, da kannste noch so schön schreiben, dass die kleinen Spieler dort auch irgendwann hinkommen. Doch die Spieler die hier neu anfangen, müssen dann wirklich auch die Geduld aufbringen, was in den wenigsten fällen der Fall ist.

Top 40 Gilde, keine Spendenpflicht, Gilde voll ausgebaut
Folgende User bedankten sich bei Thordrag für das Posting:

Themen-Optionen
Ansicht