Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2017, 13:44
NavigonExotic
Gast

Standard Kritik zum Abschied

Liebe Mitspieler,

nun ist es soweit, mein Geduldsfaden ist gerissen. Nach knappen 8 Jahren unterbrechungsfreier Aktivität, kehre ich dem Spiel an diesem Wochenende endgültig den Rücken. Die, man kann fast schon sagen jahrelange Untätigkeit in Sachen Aktivitätserhaltung auf alten Servern hat mich jetzt niedergerungen. Immer wieder leere Versprechungen, halblebige Ankündigungen in Verbindung mit ständig auf den Markt geworfenen, mMn unnötigen neuen Servern hat den Kampf gegen mein Durchhaltevermögen jetzt gewonnen.
Das ist aber auch das einzige Negative was für mich als Bilanz zum Schluss übrig bleibt. Vielleicht könnte man hier noch den stockenden Content was Gildenaktivitäten angeht erwähnen....
Ansonsten möchte ich neben dem Gemeckere trotzdem auch ein Lob aussprechen, für die Versuche ständig etwas Neues für die Einzelkämpfer unter uns zu bringen. Die Versuche sind meistens gelungen und haben auch zu meinem dennoch langen Verbleib beigetragen. Ich denke hier an die Schattendungeons, das Sammelalbum und auch die Pets, um nur wenige Veränderungen zu nennen, die ich während meiner Spielzeit auf S7 mitgemacht habe. Ebenso habe ich mich verleiten lassen von "komm versuch mal etwas neues und starte auf einem neuen Server durch" Das war auf S21 wenn ich mich recht erinnere. Wo wir mittlerweile stehen habe ich gar nicht weiter mitverfolgt. Auf jeden Fall deutlich zu viel, man könnte mit einem Drittel der Server locker auskommen!
Der Start auf S21 war holprig, da alles wieder neu erspielt werden musste. Letztenendes hatte das für mich keinen Reiz und bei LV 150 war Schluss für Navi 2.
Bei Level 347 ist nun auch die Endstation für den großen Account erreicht und ich hisse die weiße Fahne und verabschiede mich von allen Weggefährten, ob auf der selben oder gegenüberliegenden Seite des Schlachtfeldes!

Auch den Forenschreibern und Diskutierern einen herzlichen Dank für viele Jahre der ergebnisbringenden oder auch sinnlosen Unterhaltungen.
Macht es gut, ich wünsche allen, die einen längeren Atem haben als ich noch viel Spaß in der Welt von Shakes&Fidget!

NavigonExotic
Schreckensorden / S7
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:
Alt 02.09.2017, 21:44
Kronios Kronios ist offline
Skelettwächter

Standard

Schade dass du den Löffel abgibst genau zu einem Zeitpunkt an dem Playa was tut.
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu Kronios für dieses Posting:
Alt 03.09.2017, 11:59
NavigonExotic
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Kronios Beitrag anzeigen
Schade dass du den Löffel abgibst genau zu einem Zeitpunkt an dem Playa was tut.
Ob sich wirklich was tut, muss sich erst noch Zeigen. Dieses Thema wird ja schon mehrere Jahre verschleppt. Da ist das letzte Wort nicht lange nicht gesprochen.
Mir fehlt da mittlerweile auch einfach die Motivation mir das weiterhin anzutun und mich weiter vertrösten zu lassen. Der Account geht heute im Laufe des Tages in Rente, ich wünsche euch aber noch jede Menge Durchhaltevermögen und dass die Zusammenlegung dann tatsächlich kommt und ein Erfolg wird.

Beste Grüße
Alt 03.09.2017, 20:59
janzen85 janzen85 ist offline
Übungspuppe

Standard

Schade, aber mir geht es ähnlich. Wobei ich jetzt schon noch ein par Monate durchhalten will. Und wer weiß, vllt kommen ja ganz neue Features und du kommst wieder zurück :-)
Bin nur mal gespannt, ob sich durch das neue angekündigte Browsergame(und weitere aus dem S&F Universum) aus dem Hause Playa was für uns ändern wird.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht