Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Strategien & Taktiken

Hinweis

Strategien & Taktiken Wie bestreitet Ihr das Game?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2016, 16:05
Benutzerbild von TheInnocent
TheInnocent TheInnocent ist offline
Sheep

Gilde: Awesome Girls
Standard

Mir kommt's so vor, als würden die ganzen Erfolge hier vermehrt von Goldspielern erreicht worden sein Zumindest scheint es mir vor allem bei justl der Fall zu sein, dass er durchs auf Gold spielen enorme Werte hat und somit die Dungeons natürlich schneller schafft als ein EP-Spieler. Ich z.B. bin Kundschafter, 382 und spiele nur am Gold-WE auf max. Gold. An Petyr machen meine Begleiter und ich höchstens ein Drittel Schaden, und ich in der Tabelle lese, dass er schon mit 374 geschafft wurde, dann gibt mir das natürlich zu Bedenken
Könnten auch Erfolge als Referenz für EP-Spieler aufgenommen werden? Oder richtet sich das hier jetzt nur an "Wer schafft ihn zuerst?"-Spieler?

Awesome Girls - S23

"Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung." - A. Einstein

Geändert von TheInnocent (30.12.2016 um 16:11 Uhr)
Alt 30.12.2016, 16:10
Benutzerbild von Aglaia
Aglaia Aglaia ist offline
Shakes Pferd

Gilde: s19/s36 - Elwedritsche & w27 - die wilde Gilde
Standard

Zitat:
Zitat von TheInnocent Beitrag anzeigen
... Könnten auch Erfolge als Referenz für EP-Spieler aufgenommen werden? ...
Meine Referenzwerte sind quasi für EP-Spieler. Meinen Magier habe ich von Level 300 bis ca. Level 340 auf Gold gespielt, dann bin ich (seit die EXP-Kurve geglättet wurde) wieder auf EP gegangen, seit Level 400 dann wieder auf Gold umgestellt. Meinen Kundschafter habe ich seit Level 350 auf Gold umgestellt, davor rein auf EP.

Kundschafter Level 368

Schattenwelt: Der 13. Stock
S13-06 Rohmann der Ruchlose

Geändert von Aglaia (30.12.2016 um 16:17 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei Aglaia für das Posting:
Alt 30.12.2016, 17:02
justl justl ist offline
Fidgets Greif

Gilde: oooOOooo
Standard

Zitat:
Mir kommt's so vor, als würden die ganzen Erfolge hier vermehrt von Goldspielern erreicht worden sein Zumindest scheint es mir vor allem bei justl der Fall zu sein, dass er durchs auf Gold spielen enorme Werte hat und somit die Dungeons natürlich schneller schafft als ein EP-Spieler. Ich z.B. bin Kundschafter, 382 und spiele nur am Gold-WE auf max. Gold. An Petyr machen meine Begleiter und ich höchstens ein Drittel Schaden, und ich in der Tabelle lese, dass er schon mit 374 geschafft wurde, dann gibt mir das natürlich zu Bedenken
Könnten auch Erfolge als Referenz für EP-Spieler aufgenommen werden? Oder richtet sich das hier jetzt nur an "Wer schafft ihn zuerst?"-Spieler?
da hab ich noch einen für dich

Aura 58 btw. (auf dem weg zu 59)

Details für Bugformular siehe Spoiler

Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von Idioten beherrscht.

Geändert von justl (31.12.2016 um 09:57 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu justl für dieses Posting:
Alt 30.12.2016, 22:26
Arris Arris ist offline
Gesperrt

Gilde: S1 - Ritter des Anduril - Offizier
Standard

Zitat:
Also ich habe als Goldspieler auch einige Erfolge verzeichnen können. Jedoch hat z.B. ein XP Spieler aus unserer Gilde als erster Krieger Osteros gecleard... es kommt wohl auch drauf an, wie effektiv der Char gespielt wird.

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass Gold > XP ist.
Was man nicht vergessen darf, ist es das Klo zu pushen. Ohne eine hohe Aura für hohen Waffenschaden, wird es bei Joffrey z.B. recht schwer, speziell als Krieger.

Hier meine Stats, als ich das Hügelbeet usw. gelegt habe:
http://forum.sfgame.de/showpost.php?...postcount=1693

Hier die Stats für den Joffrey Kill. Der Level ist hier etwas zu hoch, da der WW Dungeon kam und ich den schon "fast" mit 394 gelegt hätte...

http://forum.sfgame.de/showpost.php?...7&postcount=99

Geändert von Arris (30.12.2016 um 22:34 Uhr)
Alt 31.12.2016, 05:12
Pettie Pettie ist offline
Pilzsammler

Gilde: s37 - Enraged
Standard

Also killt man als EXP Spieler die quasi nie?
Alt 31.12.2016, 08:05
Arris Arris ist offline
Gesperrt

Gilde: S1 - Ritter des Anduril - Offizier
Standard

Zitat:
Zitat von Pettie Beitrag anzeigen
Also killt man als EXP Spieler die quasi nie?
Doch klar, aber es benötigt eine etwas andere Spielweise um in der gleichen Zeit die Stats ähnlich zum Goldspieler zu halten.

In diesem Spiel bringt ein hoher Level nur etwas, wenn man sich auch mit Ausrüstung eindeckt, die diesen hohen Level nutzt.

Ein Goldspieler verbessert seine Werte stetig etwas schneller, auch ohne neue Ausrüstung zu kaufen. Der XP Spieler bekommt durch das Leveln automatisch nur mehr Lebenspunkte (und natürlich auch Gold für Skillpunkte, aber eben weniger), bekommt aber natürlich in Kombination mit der Klo Aura schneller bessere Ausrüstung.
Natürlich bringt der Level auch etwas in Bezug auf die Goldmenge die eingenommen wird.
Ich mache als Goldspieler auf Level 407 aktuell ca. so viel Gold wie ein XP Spieler auf 440 wenn mich meine Aufzeichnungen nicht täuschen.

XP Spieler die auch in Epics investieren, haben z.b. einen "Vorteil" bei Dungeons wo die Begleiter mit kämpfen, da diese auch von der besseren Ausrüstung profitieren.

Am Besten ist es immer, man spielt wie es einem Spaß macht. Zu diesem Thema gibt es sicher viele unterschiedliche Meinungen

Lg

Geändert von Arris (31.12.2016 um 08:14 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Arris für dieses Posting:
Alt 31.12.2016, 20:17
Zorago Zorago ist offline
Instant-Greif

Gilde: Therapiegruppe | Verlorene Seelen
Standard

Einer meiner neuesten Erfolge auf W14, daher noch ohne Portalboni:

Der Linkshänder ist dann mit 188 gefallen, leider habe ich da keinen Screenshot von.

Im Spoiler dann noch ein Screen vom Hellgore Kill, auch wenn der für die Aufzählung hier im Thread keine Rolle spielt:

Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Zorago für dieses Posting:
Alt 01.01.2017, 13:30
nofacethecruel
Gast

Standard

Schattenwelt/Osteros 6/20 heute nacht gekillt mit Level 424.
Hab natürlich vergessen nen Screen vom Sieg zu machen aber der hier sollte ausreichen als Beweis ^^

Folgende User bedankten sich bei für das Posting:
Alt 02.01.2017, 14:09
Moerdara Moerdara ist offline
Instant-Greif

Standard

Schattenwelt 13. Dungeon 9/10 besiegt mit Magier Lvl 381

(Hinweis für Jupp: Bei den Magiern unter Osteros sind drei Siege gegen 9/20 eingereiht bei 19/20. Für 19/20 stimmt dann aber die Überschrift nicht.)

Geändert von Moerdara (02.01.2017 um 14:13 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei Moerdara für das Posting:
Alt 04.01.2017, 07:20
nofacethecruel
Gast

Standard

Die Königin Mutter dankt hiermit ab.

(Osteros/Schattenwelt 7/20)

Geändert von nofacethecruel (04.01.2017 um 07:22 Uhr)
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht