![]() |
![]() |
![]() |
|
Bugs & Fehlermeldungen Meldet Bugs und beschreibt diese genau |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Support,
seit dem 12.01 kommen auf s40.sfgame.de abwechselnd Schuhe und Brustpanzer für den Hexenkessel. Die Wahrscheinlichkeit liegt jetzt langsam bei einem Eurojackpot-Gewinn. Kann da bitte mal jemand gucken, was da los ist? Grüße |
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu Firlefranz für dieses Posting: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Was da los ist? Es ist der Zufall und der ist manchmal ganz schön nervig.
Erst recht wenn man mal das Inventar voller Waffen hat und z. B. 1 Monat warten muss. Hierzu gab es schon etliche Diskussionen und meiner Meinung nach auch einen guten Vorschlag. Hexe - "fixe" Reihenfolge wie der Kalender Nur leider hat sich bisher nichts dran geändert.
![]() ![]() (W1) Epischer 168er Magier (W42) Epischer 287er Berserker / Projektchar lvln ohne Alu Spürst du den Boden beben? Siehst du den am Horizont? Kannst du den Kampfbock hören? Das kann nur einer sein. Dort kommt heran der wilde Horst. Atmet den Hauch des Todes. ____________________________________ Rechtschreibung?? Ich bin ein Horst Geändert von Epic Horst (18.01.2021 um 08:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Zufall hin oder her, Horst, aber wenn seit dem 12.01. die gleichen 2 Items im Wechsel kommen, ist das schon komisch...
------------------------------------------------------------ Skøl Clonezilla S31, Anarchy 13, Kundi W27, Dö wölde Gölde, Kundi W42, Zweiundvierzig, Kundi ------------------------------------------------------------ Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du's hinter dir... ![]() ------------------------------------------------------------ Für Bugreport: ------------------------------------------------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Das war noch nie so extrem. Ich hab den Thread noch nicht gelesen. Aus dem Stehgreif würde ich sagen: "So wie bein Kalender, ist das Prinzip nicht schlecht".
RNG Reihenfolge, bis alles 1x an der Reihe war. Geändert von Firlefranz (18.01.2021 um 11:17 Uhr) |
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu Firlefranz für dieses Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Auf S6 ähnliches Problem mit Handschuhen/Schuhen. Seit Tagen nur noch im Wechsel
|
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu lucafreak für dieses Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Schon wieder Brustpanzer... Ich flippe aus.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|