Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Gildensektion

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2011, 01:01
Yoko Nari Yoko Nari ist offline
Übungspuppe

Standard loyaler 128er Kundi auf Wohnungssuche

Nach dem in meiner jetzigem Bude etwas schlechte Luft angesammelt hat und ich ein Fan von Frischluft bin, suche ich nun eine neue schöne Wohnung im grünen, gerne auch mit netten, aktiven Nachbarn in einer Umgebung mit viel Freizeitangebot.
Ich selbst bin täglich immer 100 ALU mit meinem Hauskätzchen unterwegs und sammel fleißig Münzen die sich so finden.

So nun bin ich auf eure post gespannt.
Alt 14.05.2011, 01:36
Benutzerbild von blickdicht
blickdicht blickdicht ist offline
Übungspuppe

Gilde: Allsehendes Auge
Standard

Hallo Yoko Nari,

sehr gerne würden wir Dir ein neues Zimmer in unserer Festung anbieten. Weit weg von einem Hühnerstall
Natürlich ein Zimmer mit ausgebauter Dachterrasse und jeder Menge Frischluft! Vor unserem Anwesen ist mehr Grün als man ertragen kann (gut bis auf den Pavillion, den ich letztens da hab bauen lassen, mit dem viel zu großen Tisch...)

Auch Gildentechnisch sind wir gut aufgestellt. (nicht ganz so gut, wie Dein aktueller Stall - aber wir sehen das nicht so verbissen ) Dauerhaft in den top 50, 132% Bonus und Member verschiedenster Altersstufen laden ein um sich wohl zu fühlen
Ausflüge sind nicht selten.
Dieses Wochenende bin ich z.B. bei Hopeless zu Gast um dort etwas mit einem weiteren Member auszuhelfen.

Wenn Dir all das zusagt und Du gildentreu bist, sobald Du Dich bei uns wohlfühlst - dann nimm meine Einladung an, denn dann kommst Du noch rechtzeitig zum nächsten Gildendungeon-ausflug mit

Gruß,
Blickdicht

P.S. Diese Nachricht hast Du auch per IG Mail erhalten, nebst einer Einladung

Geändert von blickdicht (14.05.2011 um 01:42 Uhr)
Alt 14.05.2011, 08:58
Übungspuppe

Standard

Das klingt doch schon mal seeeehr gut.

Ich hoffe der Blick von meinem Apartment aus, ist durch keine Wing- oder Maingebäude getrübt?

Nebenbei angemerkt an alle anderen lieben kommentarlosen Einladungssendern,
ich habe eure Einladungen gelöscht. ^^
Da ich ja aktive Mithausbewohner suche, kanns ja schwerlich an ein paar Vorstellungszeilen scheitern.

Wie mans schon mal wesentlich besser macht, zeigt euch das Beispiel über mir!
Alt 14.05.2011, 10:08
julian85 julian85 ist offline
Übungspuppe

Standard

Hallo Yoko Nari,

wie ich gelesen habe suchst du eine neue wohnung. Ich könnte dir anbieten in unsere nette WG SUD zu kommen wir bieten dir tägliche aktion im zusammenspiel gegen andere WG´s. Sind ein lustiger haufen von eingeschworenen die schon länger zusammenspielen. Wir bieten neben kost und logie 130% Bonus den wir mit deiner Hilfe stätig weiter ausbauen. Von unserer WG aus hast du einen ideallen blick auf die s&f brauerei (wir heißen ja nicht umsonst Säufer Union Deutschland). Es würde mich freuen dich bei uns mit einem bier begrüßen zu dürfen.

mfg julian85
Alt 14.05.2011, 10:23
Benutzerbild von blickdicht
blickdicht blickdicht ist offline
Übungspuppe

Gilde: Allsehendes Auge
Standard

Zitat:
Zitat von Yoko Nari Beitrag anzeigen
Das klingt doch schon mal seeeehr gut.

Ich hoffe der Blick von meinem Apartment aus, ist durch keine Wing- oder Maingebäude getrübt?
Selbstverständlich nicht. Wir hatten einmal vor einen Flügel anzubauen, sind dann aber davon abgekommen. Wenn wir es denn mal vor haben, daaaann weit weg von unserem Anwesen.

Zitat:
Zitat von Yoko Nari Beitrag anzeigen
Wie mans schon mal wesentlich besser macht, zeigt euch das Beispiel über mir!
Was heisst hier "schon mal" :p

Darf ich fragen wann Du vorbeikommen möchtest um Dir das Apartment einmal anzuschauen?

Gruß,
Blickdicht

Geändert von blickdicht (14.05.2011 um 10:25 Uhr)
Alt 14.05.2011, 11:29
Übungspuppe

Standard

Ja schon mal und wie? Wesentlich besser!
Wenn es ok ist würde ich heute ab 17 Uhr zur Wohnungsbesichtigung kommen.
Ich muß vorher leider noch so ein paar Federviehchern die Flügel stutzen.

@Julian85: Dein Angebot klingt so weit auch nicht schlecht, wo bei ich in Sachen Bier schon einen Privatlieferanten habe. Also von daher liegt Blickdicht mit seinem Angebot doch ne Ecke vorne.
Alt 14.05.2011, 12:33
Terrorboy Terrorboy ist offline
Übungspuppe

Standard

hallo yoko nari wir würden dich auch gern in unseren reihen begrüßen ,sind zwear noch eine kleine gilde da wir erst angefangen haben . hoffe doch das dies kein hinderungsgrund ist kannst dir natürlich das zimmerchen noch aussuchen da wir noch genug platz haben ,würden uns freuen wenn du zur wohnungsbesichtigung vorbei kommst und unser segelschiff zum schlachtschiff machst und nach den schlachten trinken wir nen schönen wisky wie sich das als seeräuber gehört

mfg terrorboy

Geändert von Terrorboy (14.05.2011 um 12:59 Uhr)
Alt 14.05.2011, 12:41
Terrorboy Terrorboy ist offline
Übungspuppe

Standard

...

Geändert von Terrorboy (14.05.2011 um 12:56 Uhr) Grund: löschen
Alt 14.05.2011, 19:08
Übungspuppe

Standard

So bin nun mit meinem Umzug fertig.
Sorry terrorboy, aber ich denke bei dem Stufenunterschied wär ich mehr Hemmschuh als Bereicherung.
Alt 02.06.2011, 13:51
Benutzerbild von Avaras
Avaras Avaras ist offline
Übungspuppe

Avaras eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schade, schade, schade.
Wir bei der [Black Pearl Crew] hätte ganz viel Frischluft und Freizeitaktivität zu bieten gehabt.

Falls du noch mal eine andere Bleibe suchst, kannst du dich ja inGame(bin seltener im Forum unterwegs) bei mir melden.

Grüße Avaras

Geändert von Avaras (02.06.2011 um 13:58 Uhr)

Themen-Optionen
Ansicht