Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2013, 23:55
xEpic xEpic ist offline
Pilzsammler

Standard Anzeigefehler Verzauberte Items Turm

Hallo,

zuletzt wurde hier ja der Fehler mit den Anzeige der Verzauberten Items in der Ehrenhalle (Spielerprofile) gemeldet und ich glaub auch schon behoben (zumindest tritt der Fehler bei mir nichtmehr auf).

Was aber noch verbuggt ist:
Habe meinem Magier im Turm (bin auch Magier) einen Gürtel (verzaubert) ausgerüstet. Wenn ich nun auf den Turm gehe und der Magier nicht ganz vorne ist, also zuerst z.B. der Krieger angezeigt wird und ich dann mit den Pfeilen nach links oder rechts bis zum Magier gehe, ist der Gürtel des Magiers nicht zu sehen und hat einen komischen Namen, wie bei dem zuletzt bekannten Fehler eben in der Ehrenhalle.
Wenn der Magier ganz vorne ist, also wenn ich den Turm betrete und gleich der Magier gezeigt wird, sehe ich den Gürtel, nur die Verzauberung wird nicht angezeigt, da die bei den Turm-Charakteren ja eh nicht wirkt.

Der Fehler ist beliebig oft reproduzierbar... ich habe es zumindest jetzt mal ca. 10 mal hintereinander getestet und immer das gleiche Ergebnis gehabt.

LG

Edit: hier noch eine kleine Zusatzinfo, die mir gerade aufgefallen ist:
Wenn der Magier ganz vorne war und ich die Charaktere durchblätter, bleibt der Gürtel sichtbar wenn ich zum Magier zurück / vor blätter. Also nur wenn der Krieger / Kundi bei mir (da Magier verzaubertes Item hat) vorne ist wenn ich den Turm betrete und dann zum Magier blätter, wird der verzauberte Gürtel nicht angezeigt.

Geändert von xEpic (08.12.2013 um 23:59 Uhr)
Alt 09.12.2013, 02:21
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Screen wäre super.
Zudem Accountname und Server.
Alt 09.12.2013, 09:32
xEpic xEpic ist offline
Pilzsammler

Standard

Hier der gewünschte Screen:
http://abload.de/image.php?img=screengok0o.png

Der Fehler kommt wie gesagt immer dann, wenn beim Turmbetreten der Magier nicht als erster Turmchar zu sehen war und ich dann zum Magier vor / zurück blätter. Wenn der Magier zuerst im Turm zu sehen ist, wird das Item angezeigt (nur Verzauberung fehlt), auch wenn ich dann durch die Chars durchblätter und zum Magier zurückkomme, wird das Item richtig angezeigt.

Server: Buffed
Uhrzeit: Immer, da beliebig oft reproduzierbar.
Charname: wird per PN weitergegeben, aber ich denke mal, dass das irrelevant ist, da der Fehler sicher nicht nur bei mir auftritt...

Um den Fehler zu reproduzieren: Einfach ein Verzaubertes Item im Turm ausrüsten (am besten Gürtel, da ich es nur mit dem Gürtel testen konnte) und dann in den Turm wechseln. Dabei aber darauf achten, dass der Charakter mit dem Verzauberten Item nicht ganz vorne ist, also es muss zuerst ein anderer Charakter zu sehen sein, wenn man den Turm betritt.

Liebe Grüße.
Folgende User bedankten sich bei xEpic für das Posting:
Alt 09.12.2013, 11:25
Slandor Slandor ist offline
Kreuzfahrer

Standard

Ich kann den Fehler mit Brustrüstung und Krieger im Turm reproduzieren. Bei mir ist die Rüstung unsichtbar, und die Zeile mit dem Namen des Items fehlt ganz (s2).
Alt 09.12.2013, 19:04
justl justl ist gerade online
Shakes Pferd

Gilde: oooOOooo
Standard

also bei mir konnte ich das beheben, indem ich zurueckscrollte, dann wieder vor und dem typen das item aus und anzog.
seither seh ichs auch normal

Geändert von justl (09.12.2013 um 19:06 Uhr)
Alt 09.12.2013, 22:41
xEpic xEpic ist offline
Pilzsammler

Standard

@justl:
Durch das Aus-/Anziehen sieht man das Item aber nur solange, bis man erneut auf den Turm klickt und der Char mit dem verzauberten Item nicht vorne ist... dann ist es wieder unsichtbar. Das habe ich gerade mehrmals getestet

Themen-Optionen
Ansicht