Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2017, 15:42
Stonexxl Stonexxl ist offline
Strider-Reiter

Standard Teilschutz bei Festungsangriffen ist wirkungslos

1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat? Ich habe den Festungsbereich angeschaut
2. Hast Du einen Screenshot machen können? (Hochladen z.B. auf www.imgur.com, www.img4web.com oder www.abload.de) sinnlos...
3. Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)? Heute Morgen gegen 11Uhr
4. Wiederholte sich der Bug? Ja, bei mir auf den Servern W13, W14, W15, W16
5a. Dein Browser inkl. Versionsnummer und installierter Addons, Flashplayerversion (klick) bzw. Javaversion (bei HTML5 Nutzung), Betriebssystem, Internetanbindung und -anbieter (Telekom, Unitymedia etc.)meine Konfiguration hat mit dem Fehler nichts zu tun...
5b. Deine Appversion, Name des Geräts incl. Versionsnummer des Betriebsystems, HD- oder normale App, Internetanbindung (WLAN/mobiles Netz) und -anbieter (T-mobile, Vodafone etc.)
6. Wie lautet Dein Spielername und auf welchem Server trat der Bug auf?
W13 Stone2, W14 Stone 3, W15 Stonexxl, W16 Stonexxx
7. Welche Charakterklasse spielst Du? Magier, Kundschafter, Krieger
8. Welche Spielsprache hast Du eingestellt? deutsch
9. Was hast Du versucht, damit der Fehler sich nicht wiederholt? Supportmeldung

Ich hab mich sehr über den fortgesetzten Verlust von Rohstoffen durch Angriffe geärgert. Auf einem Server waren es ca. 7 Mio Holz und 3 Mio Stein.

Dann habe ich mir die Angriffe angesehen und festgestellt, das der Teilschutz ohne Wirkung ist.
Bei jedem Angriff wurde aus der Festung Rohstoffe entnommen.
Das ist so auf allen Servern die ich spiele.

Der Support hat von mir Folgende Info aus der Anleitung bekommen:

"Beachtet bitte, dass die Festung ab diesem Zeitpunkt in einen Schutzmodus geht. In den folgenden 24 Stunden kann dort nichts mehr geraubt werden - auch wird der Wert, der eingelagert ist, nicht mehr zur Gewinnberechnung herangezogen.
Dem Beispiel hier folgend könnte der nächste Spieler, der Euch in diesen 24 Stunden als Gegner sieht, nur noch 50% der Steine aus dem Steinbruch erhalten.

Zudem wird die Zeit des Teilschutzes mit jedem erfolgreichen Angriff auf Euch innerhalb dieser Zeit wieder auf 24 Stunden hochgesetzt."

Aus der dargestellten Situation fordere ich die Rückerstattung aller Rohstoffe aus falsch berechneten Angriffen auf meine Festungen.

Mfg Stein

Nachtrag:
Ich betrachte bei dieser Meldung NUR meinen Festungsinhalt!!!
Heute Nacht ca. 0:30Uhr Festungsbestand 11,9 Mio Holz +über 5Mio Stein. Mir fehlte also nur wenig Holz zum Ausbau der RH. Heute Morgen gegen 11Uhr ca. 7Mio Holz und 1,irgendwas Stein in der Festung.
Da ja gemäß Anleitung 10% des Festungsbestandes geraubt werden kann und dann 24std. Schutz sein soll, kommt das mit meinen Verlusten nicht hin! Ich rede hier nicht von dem Bestand im Steinbruch oder der Holzfällerhütte!

Geändert von klees (28.07.2017 um 18:21 Uhr) Grund: Foren Regeln beachten!
Alt 30.07.2017, 20:04
Zambrano Zambrano ist offline
Kreuzfahrer

Standard

Hast Du möglicherweise viele Edelsteine gesucht? Da werden nämlich die benötigten Ressourcen
aus den Lagern genommen (ich denke da an Stufe-20-Mine o.Ä.)...
Auch Ausbauen nimmt die Ressourcen direkt aus den Lagern und nicht aus den Abbaulagern.

Andernfalls müsstest Du noch die genauen Zeiten der Angriffe auflisten, da es nämlich auch
vorkommen kann, dass sich Gegner absprechen, und genau eine Sekunde nach Ablauf des
Teilschutzes angreifen (je höher Du in der Ehrenhalle bist, um so akkurater werden auch deine
Angreifer).

Auch wären genauere Angaben fein. Z.B. in die Richtung
1. Angriff um xx:xx, Geraubte Rohstoffe y-Millionen
2. Angriff um xx:xx, Geraubte Rohstoffe y-Millionen
usw.
Stundenproduktion des Holzfällers/des Steinbruchs, etc.pp.

Außerdem wirst Du nichts zurückbekommen, nichts und niemand kann in das System eingreifen,
um auch Missbrauch vor zu beugen.
Win10 Home
Name: Thrasil (S4) / AnanasMeister (S5 + S6)
Klasse: Magier / Krieger / Kundi
Sprache: Deutsch
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Zambrano für dieses Posting:
Alt 20.12.2017, 17:20
FleshFeast FleshFeast ist offline
Übungspuppe

Standard

Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich werde seit Monaten mehrmals täglich/stündlich angegriffen. Ich habe keine Möglichkeit meinen Rohstoffbestand aufzustocken, da mir permanent die Rohstoffe aus dem Steinbruch und des Holzfällers geraubt werden. Ich kann nicht jede Minute die abgebauten Rohstoffe abholen.

Finde es totalen Müll so wie es geregelt ist. Es dürfte nur möglich sein 1x in 24 Std angegriffen zu werden. Und nach einem angriff müssten alle Rohstoffe geschützt sein.

Themen-Optionen
Ansicht