Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Fragen & Antworten

Hinweis

Fragen & Antworten ...rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2019, 17:56
Grt9 Grt9 ist offline
Übungspuppe

Daumen runter Mobile Flimmerkiste der Gier

Guten Tag Werte Mitspieler,
Ich spiele seit vielen Jahren (mal mehr mal weniger) SnF. Habe mich also entsprechend über eine App Version des Spiels gefreut.

Long Story short: Die Flimmerkiste der App ist bestenfalls ein schlechter Witz. Man hat als mobile only Spieler keine Chance mit Computerspielern mitzuhalten. Entweder es kommen erst gar keine Werbevideo oder sie werden nicht verbucht.
Toll das man am Handy so schnell und bequem 3€ für ein par lächerliche Pilze zahlen darf. Ich unterstell einfach mal Vorsatz. Wird das Problem noch 'behoben', oder siegt auch hier wieder mal die Gier?

Mit lieben Grüßen und leicht angesäuert,
Grt9
Alt 22.10.2019, 17:59
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Zunächst einmal: Wir sammeln weder Werbepartner noch stellen wir die Videos rein.
Wir binden Partner ein, die diese Werbevergütungen betreiben.
Diese haben eigene Parameter oder Parameter der Werbefirmen einzuhalten, die u.a. IP, Region/Land, Internetanbieter etc. beinhalten.
Ist man dann noch mobil unterwegs und das in einer größeren Stadt, so ist es nicht ungewöhnlich, dass sich mobile Nutzer die Kisten auch noch gegenseitig wegnehmen, vor allem in Zeiten, in denen eh nicht allzu viele Werbungen gebucht werden (wie aktuell, wenn das Werbebudget der Firmen für die Feiertage aufgespart wird).

Dies kann man auch extrem gut bei Google finden, da muss man nicht gleich frech irgendwem "Gier" unterstellen, sondern kann sich selbst "schlau" machen.
Alt 22.10.2019, 18:52
Grt9 Grt9 ist offline
Übungspuppe

Frage