Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 4 > Gildenvorstellung [S4]

Hinweis

Gildenvorstellung [S4] Beschreibt Eure Gilde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2013, 18:37
Benutzerbild von Owly K
Owly K Owly K ist offline
Übungspuppe

Gilde: Lawless
Standard Lawless - wir bieten 160% und verlangen (fast) nichts

Moin!
Die Überschrift sagt schon alles. Wir von Lawless sind eine reine Spaßgilde ohne große Karriereambitionen. Wir verlangen von niemandem eine tägliche Mindestspielzeit, welches Reittier du hast ist uns egal und das Wort Mindestlevel kommt in unserem Vokabular nicht vor.

Dafür bieten wir 152% 164% Gold- und Erfahrungsbonus, normalerweise zwei Angriffe am Tag und eine Menge Spielerfahrung; auf S4 gibt es uns seit dem Tag des Serverstarts und auf S1... äh... auch schon ziemlich lange. Zudem sind bei uns ein paar ehemalige Karrierespieler, die viele Top-Gilden auf vielen Servern von innen gesehen und sogar geleitet haben und deren spannenden Geschichten ihr am Kaminfeuer lauschen könnt.

Freilich bieten wir auch ein eigenes Forum. Und trotz unseres Namens und der geringen Anforderungen haben wir festgestellt, dass Dinge, die für die meisten Spieler Selbstverständlichkeiten sind, für andere dann doch nicht so selbstverständlich zu sein scheinen. Daher haben wir ein paar Gildenregeln aufgestellt, die hier einsehbar sind. Ihr werdet feststellen, dass ihr mit einem Minimum an normaler Aktivität diese problemlos erfüllt.

In besagtem Forum könnt ihr euch auch unsere bisherigen Schandtaten ansehen. Rund um das mittlerweile über 3100 4800 Einträge umfassende Kriegslog findet man hier eine grafische Aufbereitung unseres Werdegangs und einen neckischen S******vergleich zwischen den Niederlassungen auf S1 und S4.

Hm, was könntet ihr sonst noch wissen wollen?
Oh ja: Wir pflegen keine Bündnisse oder Feindschaften mir irgendwelchen anderen Gilden. Spendenzwang gibt es definitiv keinen, im Gegenteil sind Spenden sogar ausdrücklich unerwünscht! Offizier wird man bei uns durch Leistung - weder durch Spenden noch "auf Probe" noch "einfach so". "Gildenbilder" (unser offizielles Gildenwappen) gibt es im Forum, meine Signatur könnt ihr hier gerne klauen.... und unsere Hausschriftart ist Impact. Jetzt fällt mir nix mehr ein, worüber ich euch im Voraus informieren könnte.

Tja... wer noch mehr von uns sehen möchte, muss Lawlessler werden
Ich habe keine Ahnung, was euch noch von einer Bewerbung abhält. Egal ob Level 1 oder 300, wir lesen alle Bewerbungen! Wäre allerdings schön, wenn etwas mehr als "kann ich Gilde" darin stünde...

Ach ja: Besagte Bewerbung sollte per Post ingame zu mir kommen! Ich heiße auf S4 - Überraschung! - Owly K. Sollte ich gerade nicht da sein (tagsüber berufstätig und so, ihr wisst schon), nehmen auch gerne die Offis eure Bewerbungen an.

Less rules - More fun
Wir sehen uns auf Server 1 und Server 4

Geändert von Owly K (05.07.2015 um 05:00 Uhr) Grund: Obsoleten Satz gelöscht
Alt 27.05.2013, 17:59
Benutzerbild von Owly K
Übungspuppe

Standard

Ein paar Leute konnten sich für uns begeistern, während ein oder zwei Ratten noch immer dachten dass unser Schiff sinkt und es verließen :kleespalm:
Derzeit sind jedenfalls noch ganze 7 Plätze zu vergeben.
Ebenso möchte ich an dieser Stelle bekanntgeben, dass ein verloren geglaubter Lawlessler zurück zu S&F und auch zu uns gefunden hat. Daher verkünde ich mit Freude die Rückkehr von Trophy und heiße natürlich auch alle weiteren neuen Member herzlichst willkommen!

Less rules - More fun
Alt 09.08.2013, 19:34
Benutzerbild von Owly K
Übungspuppe

Standard

Bedingt durch Ferien, Sommerloch oder was weiß ich, sind uns ein paar "kleinere" inaktiv geworden oder haben vergessen sich vor dem Urlaub bei mir abzumelden.
Wie auch immer, wir rekrutieren wieder. 13 Plätze sind sofort verfügbar, aber wenn sich jemand dazu entschließen sollte mit einer kleineren Gilde anzuklopfen, können wir auch noch ein paar Plätze mehr frei machen.

Noch eine Neuigkeit betrifft unser Gildenforum: Das Forum an sich bleibt eine geschlossene Gesellschaft nur für Gildenmember. Aber wir haben eine Art kleinen Blog gestartet, der alle Welt über die Geschehnisse rund um Lawless informiert. So bleiben auch Nicht-Member oder Lawlessler, die sich nicht im Forum registrieren möchten, stets auf dem neuesten Stand. Das betrifft natürlich beide Niederlassungen, eben die auf S4 und natürlich auch die Gründungsgilde auf S1 (die übrigens auch zur Zeit rekrutiert )

Less rules - More fun

Geändert von Owly K (16.08.2013 um 12:08 Uhr) Grund: Sinnlosen Satz "besonnen"
Alt 22.09.2013, 18:59
Benutzerbild von Owly K
Übungspuppe

Standard

Wir sind die einzig wahre Alternative! Deshalb bitte ich um eure Stimme... ahem... Bewerbung Kleiner Schenkelklopfer zum Wahlsonntag in Deutschland...

In der Zwischenzeit konnten wir trotz Unterbesetzung beinahe an unserem Ehrenpunkterekord kratzen - es fehlten nur 11 Pünktchen, dann hätten wir einen Rekord aus den "goldenen Zeiten" geknackt. Wieder ein Indiz dafür, dass unser harter Kern zwar wortkarg ist, aber aus Kämpfernaturen besteht. Mit uns muss man immer rechnen!

Und da es an dieser Stelle noch nicht geschehen ist, und wir uns für keinen Scheiß zu schade sind, trage ich nun die Kunde über die Existenz eines eigenen LawlessChannels bei Twitter hier ins S&F-Forum. Neben unserem Blog eine zweite Möglichkeit für (noch-) nicht-Lawlessler, sich über uns zu informieren.

Less rules - More fun
Alt 25.09.2014, 18:50
Benutzerbild von Owly K
Übungspuppe

Standard Frohlocket! 5 Jahre Lawless!

Lawless feiert sein fünfjähriges! Wir haben die Festivitäten aufs S&F-Oktoberfest gelegt, um maximale Partystimmung zui erreichen. Und ab dem kommenden Wochenende zelebrieren wir den Jahrestag nicht mit einem Raid oder zwei.... nein, sondern quasi mit unendlich vielen Raids!

Denn ab diesem besagten Wochenende wird Lawless alle vier Wochen einen Raid starten. Egal wie, egal ob es Sinn macht, egal was für ein Wetter gerade ist. Basta.

Wer diesen Umschwung von Anfang an miterleben möchte, kann sich immer noch bewerben. Ab Samstag wird geraidet!

Less rules - More fun
Alt 05.12.2014, 16:38
Benutzerbild von Owly K
Übungspuppe

Standard Viertausendvierhundertvierundvierzig

4444. Das ist eine nette Zahl. Aber was sagt uns diese Zahl? Dass es so viele Weihnachtsplätzchen gibt und ich schon am backen bin wie doof? Dass ich 2014 so viele Pilze für meinen Epic-Fummel ausgegeben habe?

Nein. Lawless [S4] steht gerade in der Aufwärmphase für den Gildenkrieg Nr. 4444 (Raids mitgezählt). Morgen früh ist es dann so weit. Wer kann das schon von sich behaupten? Die Gilde vom Nachbarsjungen, die noch händeringend Pilzer sucht, sicher nicht.

Außerdem kann ich nicht ohne Stolz verkünden, dass wir im Zuge der jetzt regelmäßig stattfindenden Raids mehrfach erfolgreich waren und so die Gildenboni auf bisher 160% hochschrauben konnten. Stolz bin ich deshalb, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte, und dafür schäme ich mich wieder ein bisschen

Noch mal für die Nicht-Alles-Lesen-Woller: Wir haben so gut wie keine Aufnahmehürden. Wer mir ingame schreiben kann, kann sich auch bewerben und hat eine sehr hohe Chance, bei uns unterzukommen. Du bist Level 10, Nichtpilzer und reitest eine Sau? Willkommen bei Lawless!

Less rules - More fun
Alt 05.07.2015, 05:24
Benutzerbild von Owly K
Übungspuppe

Standard Wir sind immer noch da!

Als Spaßgilde auf S4 hat man es nicht leicht. Die irre gestiegene Anzahl der Server ist der blanke Horror für Stammspieler auf den „alten“ Servern. Aber wir wären nicht eine der erstaunlichsten Gilden der Welt, wenn wir uns um Fakten oder physikalische Gesetze kümmern würden.

Wie der LawlessChannel bereits berichtete, haben wir gerade heute morgen Raid 32 gemeistert. Also 164% mehr Gold und Erfahrung für alle! Plus natürlich die bis dato 9% Schadensbonus durch den Schaden, den wir im Dämonenportal angerichtet haben.

Und ja, wir nehmen immer noch jeden auf; egal welche Stufe.

Den Gildenleitern, die mich oder andere Lawlessler mit irgendwelchem Karrieregilden-blabla abwerben wollen sei gesagt: Wir haben mit kleiner Besetzung die letzten drei Raids ohne Söldner geschafft. Also

Less rules - More fun
Alt 11.08.2015, 12:47
kleinerbär47 kleinerbär47 ist offline
Übungspuppe

Gilde: s21-Die schwarze Truppe
Standard

dann schau mal nach Elektros..zwar kein Pilzer(nur für Tränke blätter ich)
aber ein Ausdauerspieler..hab aber gerade erst angefangen
Alt 05.05.2019, 07:44
Benutzerbild von Owly K
Übungspuppe

Standard

Ja, uns gibt's noch!
Auch wenn Welt 4 bei weitem nicht mehr das ist was sie mal war, sind wir nicht kleinzukriegen. Dank Update und Gesundschrumpfung können wir aktuell nur noch rund 142% Gold- und Erfahrungsbonus bieten, aber hey! Irgendwas ist ja immer.

Trotzdem brechen wir noch immer mal wieder unseren eigenen Gildenehrenrekord, wir machen immer noch alle vier Wochen einen Anlauf auf die Gildenraids und wir nehmen immer noch praktisch jeden auf.

Bewerbungen bitte per Ingame-Post. Und bitte nicht ungeduldig werden. Ich hab Beruf und Privatleben. Aber ich schaue mehrfach täglich rein, also seid euch einer Einladung gewiss.

Wenn ihr gerade mit eurer bisherigen Gilde unzufrieden seid und noch Freunde mitbringen wollt: Gar kein Problem! Wir haben gerade Frühjahrsputz gemacht und die Winterschläfer an die frische Luft gesetzt. Platz ist genug.

Less rules - More fun
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht