Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - Community Area > RPG-Bereich > Thelaria RPG

Hinweis

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2015, 07:18
Benutzerbild von Wölfchen
Wölfchen Wölfchen ist offline
Sheep

Standard Vielen Dank und Aufwiedersehen

Hey Leute,

Ich möchte mich im namen aller Teilnehmer, Mitspieler und der Spielleitung bei euch bedanken. Dafür das ihr so aufmerksam mitgelesen habt, und uns sogar eure Ideen mitgeteilt habt!

Heute werden sämtliche Themen dieses RPGs in diesem Forum geschlossen, denn gemäß unseres Planes, werden wir in unser eigenes Forum umziehen.

Wenn ihr bisher aufmerksam mitgelesen habt oder ab jetzt mitlesen möchtet, so steht dem auch jetzt nichts im Wege, denn auch auf unserer neuen Seite http://thelaria.de könnt ihr weiterhin ohne Anmeldung alles mitlesen was geschrieben wird. Dort könnt ihr euch ebenfalls kostenfrei anmelden um eure Ideen oder Kritik abzugeben.
Auch um mitzuspielen könnt ihr euch dort melden, ihr seid jederzeit willkommen!

Ein ganz besonderer Dank von mir geht an folgende Personen:

Icefire, Pandorra und Kaykurin. Diese drei Personen sind von nahezu anfang an dabei und unterstützen uns immernoch.
Philip98, Hakka, Vipera und Nenkaj. Auch wenn schon länger inaktiv, so hoffen wir das sie den Weg zurück finden.
und zu guter letzt
KO771 Für seine Hilfe bei der Erstellung dieses Forums.
Auch wenn euer Name vielleicht nicht hier steht, ich freue mich über jeden der auch nur eine Zeile in unserem Spiel verewigt habt.

Ich freue mich das dieses RPG einige Menschen dazu angeregt hat ihre kreative Seite zu entfalten, und hoffe das sich auch auf unserer neuen Seite einige dazu entschließen.

nochmals vielen Dank an alle und wir sehen uns auf http://thelaria.de
Wölfchen

Projektleitung Thelaria.de
Teamspeak 3 / Thelaria - Eine neue Welt
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu Wölfchen für dieses Posting:
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht