Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2017, 00:27
checksix checksix ist offline
Übungspuppe

Standard

Toll - ich habe mit einigen tausend an Pilzeinsatz die Fertigstellung des Ausbaus betrieben, um in der Ehrenhalle voran zu kommen - den sogenannten Fix - empfinde ich als Betrug !
Alt 22.12.2017, 08:51
OhMan OhMan ist offline
Gesperrt

Böse

Oh man ich kann es nicht mehr lesen...Möchtet ihr jetzt Mitleid haben das ihr den Bug nicht mehr ausnutzen könnt? In andern Spielen wird man für Bugusing gesperrt, das der Stufenanstieg so nicht gewollt war, das war doch von vornherein klar, selber schuld wer da noch pilze verbrät wo die Bauzeiten eh mega kurz sind. Nun trennt sich wenigstens die Spreu vom Weizen. Um eine hohe Stufe zu haben muss man auch seine Einheiten ordentlich verbessern. Mich persönlich freut es nun die ganzen Buguser zu überholen - und dabei hab ich ein dickes fettes Grinsen im Gesicht! Danke Playa, so ists wenigstens Fair. Normalerweise gehört allen die Ehre abgezogen bis zu dem letzten besiegten gegner. Also seit froh das ihr eure "ergaunerte Ehre" behalten dürft

Geändert von OhMan (22.12.2017 um 08:59 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu OhMan für dieses Posting:
Alt 22.12.2017, 10:18
Benutzerbild von Hentman
Hentman Hentman ist offline
Abenteurer

Gilde: s22 "nur mal eben kurz"
Standard

Zitat:
Zitat von checksix Beitrag anzeigen
Toll - ich habe mit einigen tausend an Pilzeinsatz die Fertigstellung des Ausbaus betrieben, um in der Ehrenhalle voran zu kommen - den sogenannten Fix - empfinde ich als Betrug !
Jetzt mal völlig unabhängig von den AGB - du musst doch bei JEDEM (Online-)Spiel damit rechnen, dass sich mit einem Fix oder einem Update die Bedingungen ändern. Es gibt auch Spiele, die machen dann einfach dicht, wenn es sich für den Betreiber nicht mehr lohnt.

Das sind die Rahmenbedingungen, unter denen du, egal wo, deine Zeit und nach freiem Wunsch auch dein Geld opferst. Dafür hält der Betreiber auch das Spiel am Leben für dich und baut neue Sachen ein, damit es interessant bleibt.

Mit geboxten Spielen ohne Internetverbindung passiert das nicht, die sind dann halt aber auch entsprechend statisch. Man muss wissen, was man will ...

LG, Hentman
Alt 22.12.2017, 10:46
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

Gilde: die Wilde Gilde
Standard

Viel falsch gemacht kann Playa in den letzten Jahren nicht gemacht haben, wenn man den Thread
Shakes and Fidget ein Schrecken ohne Ende... von 2012
mal genauer betrachtet

Vor 5 Jahren war man beinahe davor, aufzuhören und nun, 5 Jahre später erzählt man, man habe für Feature X tausende Pilze ausgegeben.

Zitat:
Zitat:Checksix
es gehört zur praktizierten Demokratie auch alte Themen nochmals zu beleuchten
.
Wichtig: [LESEN!] Fehlermeldungen - Wie korrekt melden?

Geändert von BoehserSteve (22.12.2017 um 11:11 Uhr)
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 22.12.2017, 13:47
Sydraves Sydraves ist offline
Schmied

Gilde: Esperanza - S1
Standard

Zitat:
Zitat von checksix Beitrag anzeigen
Ich glaube, der zitierte Beitrag ist sarkastisch auf das viele Mimimi bezogen. Man kann noch so viele Pilze haben, aber Seelen kann auch checksix unmöglich genug für den Ausbau haben, als dass sich so viele Pilze hätten rechtfertigen können.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Sydraves für dieses Posting:
Alt 22.12.2017, 14:12
Mudvayne Mudvayne ist offline
Schmied

Standard

Auf mich beziehe ich das jetzt mal auch nicht.

Es ändert nichts an dem Problem: Das derzeitige System hat so auch keinen Bestand! So wird wie gesagt derjenige Platz 1, der am schnellsten nach Lvl-Up des Serverhöchsten diesen in die Unterwelt lockt.
Es wäre sinnvoller die Ehre nach Besiegen des Höchsten weiter steigen zu lassen... oder was völlig anderes.
Von mir aus kann die Rangliste auch verschwinden... hat ja auch nichts mit den Achievements gemein.
Stattdessen auf die tatsächlichen Probleme einzugehen, wird sich am ganzen mimimi aufgegeilt.
Und jemanden gefarmt zu haben, den einen das Spiel nicht vorschlägt und damit immer wieder gewinnt und weiter aufsteigt... lässt das Spiel ja nachwievor zu. Darin einen Bug zu sehen, ist schlicht am Thema vorbei.

2012 habe ich selber auch aufgehört. Ein Monat für ein Level... keine neuen Updates... nun kommt echt viel, aber teils Schnellschüsse. Die Festung und auch die Portale finde ich u.a. sehr gut gelungen.
Alt 22.12.2017, 14:21
OhMan OhMan ist offline
Gesperrt

Standard

OhMan, du machst doch immernoch mimimi? Was du willst ist exakt den Zustand den wir schon hatten. Spar die doch die umschreibungen. Du/ihr seit doch nur sackig weil ihr euch nicht mehr hochmogeln könnt. Wer nun an der Spitze ist der hats auch verdient. Punkt aus. Deine Contra Arumentation is auch Sackgang. Wenn du ohne die ehrenhalle leben kannst dann hör doch einfach auf zu jaulen und nimms wie ein Mann, denn es ist wie Kozi sagte. Die Ehrenhalle bringt dir nix...null, Nada NIENTE. Was interessiert sind nur die Seelen
Folgende User bedankten sich bei OhMan für das Posting:
Alt 22.12.2017, 14:42
Benutzerbild von Stiefelkotzer
Stiefelkotzer Stiefelkotzer ist offline
Instant-Greif

Standard

Ist das auf Mudvayne bezogen?
Zum einen IST er auf Platz 1, die Argumentation "Ihr seid doch nur neidisch" läuft ins Leere... zum anderen bewirkt es nicht "Null, Nada, Niente". Es macht schon etwas bezüglich der Seelen, was man da stehen hat.
Denn hat man dort 400 stehen, bekommt man direkt das Maximum an Seelen wenn man -sagen wir mal auf einmal, nachdem man vorher einen 200er geschafft hat- mit einem weiteren Gebäudelevel beim Wächter am nächsten Tag einen 250er schafft... man muss nämlich nicht mehrere Tage Lang Leute besiegen, damit das Lvl steigt, bei dem man Max. Seelen bekommt.

PS: Ich bleibe bei meiner Meinung, es ist wurscht, kleine Vor- und Nachteile für den ein oder anderen (für mich ein Nachteil gegenüber anderen, aber nicht jeder argumentiert nur zum eigenen Vorteil...)... gehören zum Spiel. Nichts wirklich in relevanter Größenordnung... für mich ist die Ehrenhalle nur interessant, um zu sehen wann wer welches Herz-level hat.^^

Geändert von Stiefelkotzer (22.12.2017 um 15:26 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Stiefelkotzer für dieses Posting:
Alt 22.12.2017, 15:08
Mudvayne Mudvayne ist offline
Schmied

Standard

Ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht, ob es auf mich bezogen ist oder nicht. Passt eigentlich inhaltlich nicht.

Naja, bin mal gespannt, wie sie die Probleme lösen wollen. Kurz vor Weihnachten ist natürlich ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt.
Alt 22.12.2017, 15:29
Sydraves Sydraves ist offline
Schmied

Gilde: Esperanza - S1
Standard

Zitat:
Zitat von Stiefelkotzer Beitrag anzeigen
Es macht schon etwas bezüglich der Seelen, was man da stehen hat.
Denn hat man dort 400 stehen, bekommt man direkt das Maximum an Seelen wenn man -sagen wir mal auf einmal, nachdem man vorher einen 200er geschafft hat- mit einem weiteren Gebäudelevel beim Wächter am nächsten Tag einen 250er schafft... man muss nämlich nicht mehrere Tage Lang Leute besiegen, damit das Lvl steigt, bei dem man Max. Seelen bekommt.
Denjenigen möchte ich sehen, der direkt solche Gegnersprünge machen wird, dass es wirklich ins Gewicht fällt. Dass man mal jemanden auf höheren Stufen finden wird, der vielleicht fünf Stufen über seinem letzten Farmopfer war, okay. Aber die genannten Werte sind eher utopisch.

Themen-Optionen
Ansicht