Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Fragen & Antworten

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2015, 13:19
Dunklergimli Dunklergimli ist offline
Übungspuppe

Gilde: LosAmigos
Standard Der Trank für Mein Hauptattribut bei Turmbegleitern

So kurze Frage an alle,

Momentan ist es so, dass Wenn Ich als Magier z.B. einen Int Trank benutze, der meinen Begleitern auch Int zusätzlich gibt. Das wirft jetzt für mich die Frage auf ob das gewollt ist. Wäre es nicht besser wenn der Trank dann bei meinen Begleitern auch das Haupattribut pusht?

So wie Ich das sehe haben Krieger durch das Update einen erheblichen Vorteil im Turm da der großteil der Turmgegner aus Kriegern besteht und da jetzt sowohl der eigene Char, und ALLE 3 Begleiter sehr stark von Profitieren!

Auch der Kundi hat einen kleinen Vorteil dem Magier gegenüber, da er ja jetzt 2 sehr starke Kundschafter hat die einem Krieger ordentlich einheizen können und auf noch mehr Glück mit ausweichen gehofft werden kann.

Der Magier hingegen hat zwar immer noch Vorteile durch das Update aber er hat bei weitem nicht den großen Vorteil wie die anderen beiden Klassen! Der Int Trank bringt nur gegen wenige Gegner etwas und aufgrund des großen Abfalls bei Bertram, dem Krieger, ist dieser Begleiter nahezu nutzlos gegen den Großteil der Gegner im Turm nämlich den Kriegern.

Wenn Ich das falsch beobachtet habe, klärt mich bitte auf!

Mfg Dunklergimli
Alt 13.10.2015, 13:23
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Das ist gewollt, ja. Der Trank stellt einen externen Bonus dar, daher ging es nur so (oder halt keine Boni durch Tränke).
Ob der Vorteil da so immens wird, lasse ich mal dahingestellt in Hinblick auf Sockelitems mit entsprechenden Edelsteinen für die Begleiter.
Alt 13.10.2015, 13:26
Dunklergimli Dunklergimli ist offline
Übungspuppe

Gilde: LosAmigos
Standard

Naja gut, Frage geklärt, aber den Vorteil sehe Ich immer noch stark bei Kriegern und Kundschaftern da die beiden einfach mehr davon profitieren aber naja. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt und vielleicht kommt da ja noch was!

Dir auf jeden Fall Danke für die schnelle Antwort!

Mfg
Folgende User bedankten sich bei Dunklergimli für das Posting:
Alt 14.10.2015, 07:59
Uhtred
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Dunklergimli Beitrag anzeigen

So wie Ich das sehe haben Krieger durch das Update einen erheblichen Vorteil im Turm da der großteil der Turmgegner aus Kriegern besteht und da jetzt sowohl der eigene Char, und ALLE 3 Begleiter sehr stark von Profitieren!
Wenn es nur Krieger im Turm geben würde, dann würde ich das pauschal unterschreiben. Aber es gibt eben auch Kundis und Magier, bei denen dann die Krieger festhängen.

Ich spiele einen Krieger. Nach dem Epic-WE dachte ich, dass ich die Etage 67 im Turm (Aquirella, Kundi) bald legen werde. Nur etwas mehr Glück, und sie fällt.
Nach der jetzigen Anpassung und den gesehenen Ergebnissen bin ich der Meinung, dass ich mindestens bis zum nächsten Epic-WE an ihr festhängen werde. Ich tippe eher auf noch länger.

Ich denke, auch hier wird sich vieles mit der Zeit ausgleichen. Und falls nicht, könnte ja nachgebessert werden.
Alt 14.10.2015, 08:03
Benutzerbild von Epic Horst
Epic Horst Epic Horst ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Werwolf Legion (S4)
Standard

Zitat:
Zitat von Uhtred Beitrag anzeigen
Wenn es nur Krieger im Turm geben würde, dann würde ich das pauschal unterschreiben. Aber es gibt eben auch Kundis und Magier, bei denen dann die Krieger festhängen.

Ich spiele einen Krieger. Nach dem Epic-WE dachte ich, dass ich die Etage 67 im Turm (Aquirella, Kundi) bald legen werde. Nur etwas mehr Glück, und sie fällt.
Nach der jetzigen Anpassung und den gesehenen Ergebnissen bin ich der Meinung, dass ich mindestens bis zum nächsten Epic-WE an ihr festhängen werde. Ich tippe eher auf noch länger.

Ich denke, auch hier wird sich vieles mit der Zeit ausgleichen. Und falls nicht, könnte ja nachgebessert werden.
Das kann daran liegen das von den letzten 32 Etagen im Turm allein 29 Etagen Krieger sind. Denke das meint er damit

Rechtschreibung?? Ich bin ein Horst

Geändert von Epic Horst (14.10.2015 um 08:07 Uhr)

Stichworte
krieger, magier, turm, update

Themen-Optionen
Ansicht