Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Community Area > Wer ist wer?

Hinweis

Wer ist wer? Stellt Euch der Community vor

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2016, 08:18
Suri
Gast

Standard

*heuuuuuuuuuul* und ich seh das jetzt erst
Danke danke danke.
Bist die zweite Person die mir zum Geburtstag gratuliert, wobei die dritte, wenn ich eine Verkäuferin im Supermarkt dazu zähle und sogar "nur" die vierte, wenn ich meine Mutter nicht ignoriere (was ich zumeist aber geflissen versuche).
Danke danke danke.
Hätte ich es früher gelesen, dann hätte ich mich noch mehr gefreut, aber hab mich vom Leben außerhalb vom Forum ablenken lassen.
Hab viel mit Kurosoya Zeit verbracht, hab ein neues Spiel für mich entdeckt (Twins Saga... unsere kleine Gilde kann auch noch Leute gebrauchen) und dann war nu erst Kuro krank und nu ich und sowas nimmt Zeit in Anspruch und ehe man es sich versieht ist auch schon fast der zweite Advent udn der Stress bei den Normalsterblichen ist ausgebrochen oder rückt zumindest näher

Aber was ein Geburtstag war das, sag ich dir.... Trump hab ich mir nicht als Geschenk gewünscht. Die USA haben eindeutig meinen Wunschzettel falsch gelesne. ja ja ja
Und Petrus hat auch falsches Wetter geschickt.
Hab mit Petrus nämlich nen Deal.
Winter hat es erst nach meinem Geburtstag zu werden, denn ich hab im Herbst Geburtstag und was macht der Trottel?
Schickt Schnee.
29 jahre gab es zu meinem Geburtstag keienn Schnee.
Es gab Tage vorher Schnee und Tage danach, aber nie an meinem Geburtstag und wer hatte natürlich auch noch Schneedienst?
Ich!
Kurosoya fand das auch ganz "toll", da ich die Langschläferin vorm Aufwachen genötigt hab mir zu helfen.
Das neue Lebensjahr ist auf jeden Fall sehr turbolent.
Mir entwischen auch andauernd meine Katzen ins Treppenhaus, was vorher über Jahre gesehen nciht so oft vorkam.... alles vermurkst und die Welt steht Kopf.

und weil ich es so gern sag: danke danke danke für die Glückwünsche und mach dich nicht kleiner als du bist was deine Wirkung angeht oder Bedeutsamkeit oder oder oder.... passt nicht zu meinen bisherigen Eindrücken über dich
Folgende User bedankten sich bei für das Posting:
Alt 26.12.2016, 17:11
Suri
Gast

Standard

Es folgt mein letzter Beitrag in diesem Forum.

Einzelne von euch haben auch eine PN von mir erhalten, aber hier nun noch einmal an alle:

Danke für die (wenn auch kurze) gemeinsame Zeit und kommt alle gut ins neue Jahr.

Ich habe eben eine Mail zur Accountlöschung los geschickt und werde mich gleich ausloggen und dann war es das mit mir in diesem Forum. Bye
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht