Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Bugs & Fehlermeldungen Meldet Bugs und beschreibt diese genau

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2019, 15:15
psychoazubi psychoazubi ist offline
Strider-Reiter

Standard USB Stick verschwunden

1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat? (Bei Fehlern mit der Flimmerkiste: Werbepartner und Containernummer, die in einer der Ecken angezeigt wird)

Habe heute Mittag nach dem serverseitigen Update und vor dem clientupdate den usb Stick für den neuen dungeon gefunden. Im Inventar unsichtbar, beim Finger drauf halten war ein Gegenstand verfügbar (Verkaufspreis 10 Gold). Nach iOS Update ist der Gegenstand im Inventar weg und der Dungeon noch immer verschlossen.

2. Hast Du einen Screenshot machen können?
(Bei Fehlermeldungen bitte den Wortlaut in die Meldung schreiben - Danke)
Nein
3. Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)?
18.6. 16:10 Uhr
4. Wiederholte sich der Bug?
Nach Neustart der App immernoch dungeon zu.

6b. Deine Appversion, Name des Geräts incl. Versionsnummer des Betriebssystems, normale oder Classic App (bei Android), Internetanbindung (WLAN/mobiles Netz) und -anbieter (T-Mobile, Vodafone etc.)
iPad über wlan, neuste Version 3.39
7. Wie lautet Dein Spielername und auf welcher Spielwelt (steht u.a. unten links im Spiel neben dem "Ausloggen" Button) trat der Bug auf?
Psychoazubi, w4
8. Welche Charakterklasse spielst Du?
Krieger
9. Welche Spielsprache hast Du eingestellt?
De

Edit: es könnte auch sein, dass es sich bei dem unsichtbaren Gegenstand um die Suchhilfe für das Sammelalbum handelt - kann ich aktuell nicht prüfen da noch kein neues epic auf meinem Server getragen wird.

Geändert von psychoazubi (18.06.2019 um 16:39 Uhr)
Alt 18.06.2019, 17:00
Benutzerbild von LouiXIV
LouiXIV LouiXIV ist offline
Kreuzfahrer

Standard

Hallo,

So war es bei mir:

Heute morgen mit der Android-App den Schlüssel bekommen.
Im Inventar hat er den Platz eines anderen Items eingenommen und dieses verschoben, dabei hat er aber das Aussehen des verschobenen Items angenommen. Das Witzige war, wenn ich den Platz des Schlüssels dann mit einem anderen Item getauscht habe, dann hat er dessen Aussehen angenommen.
Hat mich sehr amüsiert. Deshalb habe ich das ein paar mal gemacht, bis auf einmal der Schlüssel weg war
Ok, habe ich mir gedacht, dann guckst du heute Abend am PC. Ist bestimmt ein Anzeigefehler... Aber nix da. Am PC war der Schlüssel auch nicht mehr da.
Hatte mir schon Gedanken gemacht, wie man sowas an den Support melden soll. Als ich aber im Dungeon gesehen habe, dass das Tor aufgeschlossen ist, war ich beruhigt.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Mephistopholes

STUDI MORTIS
^ klick mich ^

Geändert von LouiXIV (18.06.2019 um 17:02 Uhr)
Alt 18.06.2019, 20:09
psychoazubi psychoazubi ist offline
Strider-Reiter

Standard

Kann geschlossen werden, der erste „unsichtbare“ Fund war wohl tatsächlich der heilige Gral. USB Stick kam gerade aus der Mine und dungeon ist nun offen.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht