Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2010, 20:45
Han Han ist offline
Übungspuppe

Han eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 25% Lebenstrank hat einfach aufgehört zu wirken

Hallo alle zusammen,

1.

Ich habe heute wie viele andere auf Server 5 angefangen und mich tierisch darüber gefreut, dass direkt ein 25% Trank im Zauberladen zu kaufen war.

Diesen habe ich mir für die (meist) üblichen 15 Pilze und paar Silber natürlich sofort zugelegt und eingeworfen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass er aktiv war, zum Aktivieren habe ich ihn unter "Charakter" auf meinen Profil gezogen, und die Lebensanzeige war auch blau durch den modifizierten Wert.

Habe der Sache also nicht weiter Beachtung geschenkt und musste irgendwann verblüfft feststellen, dass er nicht mehr aktiv ist.

Ich habe ihn defintiv nicht gedoppelklickt.

Das ärgerliche im Moment ist natürlich nicht nur das Abrutschen in der Rangliste gegen diejenigen, die den Trank haben, sondern auch die 15 verlorenen Pilze (und vermutlich mehr, um ihn wieder im Zauberladen zu erhalten).

2. Screenshot gibt es natürlich keinen (habe nicht damit gerechnet, auf Server 3 mit den ca. 6 Tränken nie Probleme gehabt)
3. heute gegen ca. 14 Uhr (1-2 Stunden nach Kauf)
4. Widerholung nicht gewollt
5. Chrome 4.0.249.78, Flash 10, XP, Firmenleitung
6. Han auf Server 5
7. Krieger
8. Widerholung nicht gewollt

Wäre super, wenn ihr euch das mal anschauen könntet!

Vielen Dank

Han

Geändert von Han (02.02.2010 um 20:50 Uhr)
Alt 02.02.2010, 23:09
Benutzerbild von klees
klees klees ist offline
Gamestaff

Standard

Sehr ärgerlich ja...
Wär mir neu wenn man durch nen Fehler seitens des Servers etwas zurück bekommen hätte. ( Es sei nicht möglich , Teschnich )

Ist das selbe wie mit verschwundenen Items aus Dungeons oder die, die man am Vortag im Laden gekauft hat, sowie die Pilze etc pp.
Musste leider in den Sauren Apfen beißen und blättern wenn du nochmal son Trank haben willst. völlig normal die Geschichte ( SuFu )

Geändert von klees (02.02.2010 um 23:22 Uhr) Grund: Belehrt :P
Alt 02.02.2010, 23:12
Benutzerbild von batteriehai
batteriehai batteriehai ist offline
Strider-Reiter

Gilde: Universes
Standard

Han die einzige Variante ist, eine E-Mail an den Support zu schicken, diese geben manchmal dann die benötgten Pilze zurück, damit du keinen Schaden davon trägst. Musst ihnen halt dein Problem schildern .
Alt 02.02.2010, 23:14
Benutzerbild von Sylis
Sylis Sylis ist offline
Ex S-Mod

Gilde: Rigor Mortis
Standard

Nein, Klees, es ist nicht völlig normal und das hat in diesem Forum von den Mods auch sicher nie jemand behauptet ...

Ich habe heute schon irgendwo gelesen, dass es noch jemandem passiert ist. Leider finde ich den besagten Thread nicht, aber wie gesagt bist du nicht der einzige.

Bezüglich der Pilze melde dich bitte bei [email protected]ame.de, wie Klees schon sagte können Items + Tränke leider nicht wieder hergestellt werden, weil es mit dem aktuellen technischen Stand nicht möglich ist - eine Rückerstattung der Pilze ist aber möglich und wurde auch bei einigen (vielen? allen?) Spielern durchgeführt.

Garantie gibt's nicht dafür, aber mit einer freundlichen und sachlichen Erklärung stehen die Chancen glaub ich nicht so schlecht

"Gott ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein tschechischer Schlagersänger.
Entspann dich. Er wird dir nichts tun."

>>>> RIGOR MORTIS <<<<

Alt 02.02.2010, 23:19
Benutzerbild von klees
klees klees ist offline
Gamestaff

Standard

Tut mir leid, ich lese mir natürlich nicht alles durch, dafür ist die Zeit nunmal doch zu kostbar, in dem bisherigen gelesenen Themen, kam es halt immer so rüber, das dies nicht möglich sei verschwundene Items etc pp.. nicht wiederherstellen zu können. Was die Pilze anbelangt die dabei zu bruch gehen können, ist mir nicht einsichtlich das dies doch wieder "gut gemacht " werden kann. Naja nun weiss ichs, danke.
Alt 02.02.2010, 23:41
Han Han ist offline
Übungspuppe

Han eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke euch 3en.

Ja ich hatte direkt danach ein Ticket geschrieben, bisher aber nichts gehört und wollte nur auf Nummer Sicher gehen, dass das nicht untergeht oder falsch angekommen ist, und weil ich noch nichts gehört hatte (ja kann dauern) wollte ich hier meinem Frust nochmals Luft machen, da es wie schon gesagt einfach sauärgerlich ist.

Alt 03.02.2010, 08:38
Benutzerbild von Sylis
Sylis Sylis ist offline
Ex S-Mod

Gilde: Rigor Mortis
Standard

Jap, ist natürlich wirklich sehr ärgerlich
Gib dem Support bitte ein paar Tage Zeit. Mit der Menge an neuen Spielern und den aktuellen Bugs (leider) hat der Support vermutlich mehr zu tun als sonst! Eine Antwort kriegst du aber bestimmt - hoffentlich eine positive

"Gott ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein tschechischer Schlagersänger.
Entspann dich. Er wird dir nichts tun."

>>>> RIGOR MORTIS <<<<

Themen-Optionen
Ansicht